Der Zoll kontrolliert in ST Cruz vor der Abreise und in Huelva wird die ganz grosse Kontrolle von der Guardia Civil durchgeführt , das kann dauern
ACHTUNG!!!! Neue Billigfluglinie!!!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von holsteiner Beitrag anzeigenDer Zoll kontrolliert in ST Cruz vor der Abreise und in Huelva wird die ganz grosse Kontrolle von der Guardia Civil durchgeführt , das kann dauern
Letztes Jahr warteten wir mit Reisemobil in St.Cruz bei Fähre, waren aber wegen letzten Pinkelgang mit Hunden unterwegs, als der Zoll die anderen Fahrzeuge untersuchte. Prompt zog man uns in Huelva aus der Schlange und ein Zollbeamter kam ins Fahrzeug. Über die Kontrolle lache ich noch heute, denn wenn jemand ein großes Wohnmobil kennt und die möglichen Verstecke, dann war diese Durchsuchung nach dem Motto : "nach Vorschrift erledigt" . Ich hätte ganze Flüchtlingsfamilien schmuggeln können
Letztes Jahr bei der Ausreise mit Pkw aus Festlandspanien wurden alle Pkw in Huelva von Drogenhund beschnüffelt.
Geht aber immer schnellstens und freundlich.
Grüße
PalitoTräume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenBin sehr zufrieden mit jeder Konkurrenz zu den etablierten Linien. Hab's satt, mich von AirBerlin oder Condor ausnehmen zu lassen.
gerade gebucht Norwegian London>Teneriffa>London 16/30.November inclusive 20kg und Sitzplatzreservierung ?128.30.
Die norwegischen Stewardessen sollen ja auch ganz spannend sein, nachdem es im April/Mai mit den Schwedinnen nicht so ganz geklappt hat...
Kommentar
neue Fluglinie ab Herbst nach TFS
Hallo zusammen,
unschlagbare Preise gibts ab Oktober mit neuer Fluglinie.
MUC - TFS ab 59,00 Euro
soeben Flug im November hin und Februar zurück für komplett 150,00 Euro gebucht.
na günstiger bekommt man das wohl kaum. :-))
Flüge nach TFS aber auch von Hamburg und Köln/Bonn
http://www.norwegian.com/neuestrecken
Viele Gruesse aus dem sonnig heissen München
Tom
Kommentar
dann hast du glück gehabt
wenn ich hier von berlin fliege sind das utopische preise************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Ja, ich habe für meinen Mann im Februar und März für einen "Appel und Ei" gebucht. Hin-und Rückflug für € 148,00. Aber im Dezember wird es schon teurer.
Kommentar
Wenn man eine günstige Pauschalreise buchen kann dann wird der Flug sogar noch billiger. Also, wenn ich einen realistischen (verglichen mit dem was man sonst so bezahlt) Betrag für 1 x Übernachtung mit Halbpension ansetze, diesen multipliziere mit der Anzahl der im Hotel verbrachten Tage und das Ergebnis dann vergleiche mit der tatsächlich an den Reiseveranstalter überwiesene Summe dann komme ich (für mich) auf Flugkosten in Höhe von in etwa 5 ? , also 2,50 ? pro Strecke . Wer es nicht schafft einen ganz so günstigen Flug zu buchen dem möchte ich empfehlen auch mal zu bedenken dass "andere ja auch von 'was leben müssen" - "andere" wären also hier all diejenigen die dafür sorgen dass wir und unser Gepäck heil von A nach B transportiert werden und das Projekt An-/Abreise immer so schön reibungslos über die Bühne geht.Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 09:24.
Kommentar
Wer bezahlt?
Vermutlich der Beherberger und sein Personal. Schlechter Preis schlechter Lohn noch weniger Personal. Dem Billig Tourist ist es egal. Bravo!!!!
Kommentar
Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigenVermutlich der Beherberger und sein Personal. Schlechter Preis schlechter Lohn noch weniger Personal. Dem Billig Tourist ist es egal. Bravo!!!!Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 11:07.
Kommentar
Mir ist klar, dass ich mir jetzt Ärger einhandele - dennoch muss ich die Bemerkung loswerden:
ich habe nicht den Eindruck, lieber "Frank73578", dass Du Dich jemals nicht angesprochen fühlen könntest . . . !
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenMir ist klar, dass ich mir jetzt Ärger einhandele - dennoch muss ich die Bemerkung loswerden:
ich habe nicht den Eindruck, lieber "Frank73578", dass Du Dich jemals nicht angesprochen fühlen könntest . . . !
Nochmals die Bitte: nicht mehr vom Thread-Thema abweichen, dann lieber einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff erstellen. Bye!Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 10:57.
Kommentar
Fliegen die Billigflieger direkt nach TFS oder ist da zigmal Umsteigen nötig? Das nervt nämlich massiv!
Kommentar
@ P-link 35
?..zur Beantwortung einen solch gearteten Frage am einfachsten den
Billigflieger kontaktieren und dort nachfragen.
?..meinem Kenntnisstand zu Folge, bezogen auf den Eingangsthread,
zumindest HH via TFS und zurück in direkter Form.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenFliegen die Billigflieger direkt nach TFS oder ist da zigmal Umsteigen nötig? Das nervt nämlich massiv!Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 13:50.
Kommentar
Danke für die Info!
Ich suche immer nach günstigen Flügen um die Angebote meinen Freunden zu schicken. Einige studieren noch und daher suche ich immer nach günstigen Flügen für sie...
Kommentar
Also ich sehe Billigfliegern immer kritisch entgegen... saß bei einer solchen Firma schon mal direkt am Notausgang und mein Stuhl/Sitzreihe war in der Tür festgeschraubt Das war ne prickelnde Erfahrung (das erste mal das ich Flugangst hatte) Seitdem ich noch andere Probleme hatte schließ ich auch immer ne Versicherung ab um die zu umgehen^^ Was haltet ihr z.b. von sowas: http://www.reiseruecktrittsversicherung.com/ratgeber/ hattet ihr schon änliche Erfahrung?
lg Felix
Kommentar