ACHTUNG!!!! Neue Billigfluglinie!!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ACHTUNG!!!! Neue Billigfluglinie!!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Der Zoll kontrolliert in ST Cruz vor der Abreise und in Huelva wird die ganz grosse Kontrolle von der Guardia Civil durchgeführt , das kann dauern

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von holsteiner Beitrag anzeigen
      Der Zoll kontrolliert in ST Cruz vor der Abreise und in Huelva wird die ganz grosse Kontrolle von der Guardia Civil durchgeführt , das kann dauern
      Ja, das stimmt so.

Letztes Jahr warteten wir mit Reisemobil in St.Cruz bei Fähre, waren aber wegen letzten Pinkelgang mit Hunden unterwegs, als der Zoll die anderen Fahrzeuge untersuchte. Prompt zog man uns in Huelva aus der Schlange und ein Zollbeamter kam ins Fahrzeug. Über die Kontrolle lache ich noch heute, denn wenn jemand ein großes Wohnmobil kennt und die möglichen Verstecke, dann war diese Durchsuchung nach dem Motto : "nach Vorschrift erledigt" . Ich hätte ganze Flüchtlingsfamilien schmuggeln können

Letztes Jahr bei der Ausreise mit Pkw aus Festlandspanien wurden alle Pkw in Huelva von Drogenhund beschnüffelt.

Geht aber immer schnellstens und freundlich.

Grüße
      Palito
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
        Bin sehr zufrieden mit jeder Konkurrenz zu den etablierten Linien. Hab's satt, mich von AirBerlin oder Condor ausnehmen zu lassen.
        Stimmt, da freut sich der Englaender ueber einen neuen Stern am Himmel:
        gerade gebucht Norwegian London>Teneriffa>London 16/30.November inclusive 20kg und Sitzplatzreservierung ?128.30.

Die norwegischen Stewardessen sollen ja auch ganz spannend sein, nachdem es im April/Mai mit den Schwedinnen nicht so ganz geklappt hat...

Kommentar

• Schriftgröße
          neue Fluglinie ab Herbst nach TFS

Hallo zusammen,

unschlagbare Preise gibts ab Oktober mit neuer Fluglinie.

MUC - TFS ab 59,00 Euro

soeben Flug im November hin und Februar zurück für komplett 150,00 Euro gebucht.

na günstiger bekommt man das wohl kaum. :-))

Flüge nach TFS aber auch von Hamburg und Köln/Bonn

http://www.norwegian.com/neuestrecken

Viele Gruesse aus dem sonnig heissen München
          Tom

Kommentar

• Schriftgröße
            dann hast du glück gehabt

wenn ich hier von berlin fliege sind das utopische preise
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              wobei 180 euro nach berlin ist bei langfristiger buchung oft möglich,hin und rück natürlich

Kommentar

• Schriftgröße
                Hoffentlich bald auch Basel

Habe Flug Basel Teneriffa fuer CHF 200.00 fuer beide Wege gebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, ich habe für meinen Mann im Februar und März für einen "Appel und Ei" gebucht. Hin-und Rückflug für € 148,00. Aber im Dezember wird es schon teurer.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das hatten wir doch schon... http://www.forumteneriffa.de/tenerif...fluglinie.html

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn man eine günstige Pauschalreise buchen kann dann wird der Flug sogar noch billiger. Also, wenn ich einen realistischen (verglichen mit dem was man sonst so bezahlt) Betrag für 1 x Übernachtung mit Halbpension ansetze, diesen multipliziere mit der Anzahl der im Hotel verbrachten Tage und das Ergebnis dann vergleiche mit der tatsächlich an den Reiseveranstalter überwiesene Summe dann komme ich (für mich) auf Flugkosten in Höhe von in etwa 5 ? , also 2,50 ? pro Strecke . Wer es nicht schafft einen ganz so günstigen Flug zu buchen dem möchte ich empfehlen auch mal zu bedenken dass "andere ja auch von 'was leben müssen" - "andere" wären also hier all diejenigen die dafür sorgen dass wir und unser Gepäck heil von A nach B transportiert werden und das Projekt An-/Abreise immer so schön reibungslos über die Bühne geht.
                      Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 09:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wer bezahlt?

Vermutlich der Beherberger und sein Personal. Schlechter Preis schlechter Lohn noch weniger Personal. Dem Billig Tourist ist es egal. Bravo!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigen
                          Vermutlich der Beherberger und sein Personal. Schlechter Preis schlechter Lohn noch weniger Personal. Dem Billig Tourist ist es egal. Bravo!!!!
                          Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen. Hatte eine 4 * Unterkunft. Und habe vorhin bei meiner "Berechnung" mit einem für mich angemessenen Preis kalkuliert. Es war halt eine Verkettung günstiger Umstände. Dass die Fluglinie nicht für 2,50 € fliegt ist ja klar. Die Hotelangestellten bzw. das Hotel bekommen, befürchte ich mal, nicht das Geld was sie eigentlich verdienten. So, Schluss jetzt - sonst wird das Thread-Thema wieder verfehlt. P.S. Ich wollte doch nur aufzeigen, dass man faktisch (zumindest wenn man dieses konkrete Pauschalreisebeispiel nimmt) unterm Strich den Flug quasi umsonst bekommt. Dass die Gelder in Wirklichkeit anders fließen, d.h. Fluglinie und Veranstalter "sahnen ab", Hotellerie ist vermutlich unterbezahlt, ist ja nun mal kein Geheimnis.
                          Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 11:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mir ist klar, dass ich mir jetzt Ärger einhandele - dennoch muss ich die Bemerkung loswerden:
                            ich habe nicht den Eindruck, lieber "Frank73578", dass Du Dich jemals nicht angesprochen fühlen könntest . . . !
                            Zuletzt geändert von McRyan; 22.06.2013, 10:30. Grund: Ein Wort doppelt eigegeben!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                              Mir ist klar, dass ich mir jetzt Ärger einhandele - dennoch muss ich die Bemerkung loswerden:
                              ich habe nicht den Eindruck, lieber "Frank73578", dass Du Dich jemals nicht angesprochen fühlen könntest . . . !
                              Ärger? Auf gar keinen Fall! Möchte dir vielmehr ausdrücklich für deine Meinung danken. Immer schön wenn man von seiner Umwelt ein Feedback bekommt - ich sage nur "betriebsblind". Muss ich mal drüber nachdenken. Nun ja, vielleicht wäre ab und zu ein bißchen mehr Demut nicht schlecht. P.S. Zu einem Danke-Klick hat's trotzdem nicht "gereicht"

Nochmals die Bitte: nicht mehr vom Thread-Thema abweichen, dann lieber einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff erstellen. Bye!
                              Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 10:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Fliegen die Billigflieger direkt nach TFS oder ist da zigmal Umsteigen nötig? Das nervt nämlich massiv!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die "Budget-Airlines" bieten Flüge "ohne Umsteigen" an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ P-link 35

?..zur Beantwortung einen solch gearteten Frage am einfachsten den
                                    Billigflieger kontaktieren und dort nachfragen.

?..meinem Kenntnisstand zu Folge, bezogen auf den Eingangsthread,
                                    zumindest HH via TFS und zurück in direkter Form.
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                      Fliegen die Billigflieger direkt nach TFS oder ist da zigmal Umsteigen nötig? Das nervt nämlich massiv!
                                      Auf der gestern von "Tom" (sowie der anfangs von "warstein") genannten Website von norwegian ist von Direktverbindungen bzw. -flügen die Rede. Die Seite ist wirklich nicht übel, die gehört ab sofort in den Favoritenordner namens "Tenerife - nicht's wie hin " meines Browsers.
                                      Zuletzt geändert von Frank73578; 22.06.2013, 13:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke für die Info!

Ich suche immer nach günstigen Flügen um die Angebote meinen Freunden zu schicken. Einige studieren noch und daher suche ich immer nach günstigen Flügen für sie...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich sehe Billigfliegern immer kritisch entgegen... saß bei einer solchen Firma schon mal direkt am Notausgang und mein Stuhl/Sitzreihe war in der Tür festgeschraubt Das war ne prickelnde Erfahrung (das erste mal das ich Flugangst hatte) Seitdem ich noch andere Probleme hatte schließ ich auch immer ne Versicherung ab um die zu umgehen^^ Was haltet ihr z.b. von sowas: http://www.reiseruecktrittsversicherung.com/ratgeber/ hattet ihr schon änliche Erfahrung?
                                          lg Felix

Kommentar

Lädt...
                                          X