Puerto, wo geht man da abends hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto, wo geht man da abends hin?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Puerto, wogeht man hin...........

@elaleman
    Leider habe ich keine Fotos gemacht, gehe grundsätzlich abends ohne Mobil
    weg. Ich weiß, ist schade, aber mich nerven die mobilblitzenden Anderen
    und gehe dadurch mit gutem Beispiel voran, denke ich wenigstens.
    (obwohl es mich nachher geärgert hat)

Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Geschmaecker sind natuerlich verschieden, aber fuer solche Touri-Abfuetterstationen, wie es Rancho Grande und Cafe Paris (geworden) sind, fehlt mir absolut der Sinn.
      Zuletzt geändert von Jurgen B; 17.06.2013, 15:03.

Kommentar

• Schriftgröße
        im rancho grande habe ich hier im süden noch nicht viele touris gesehen,und es gibt dort ein sehr gutes essen,ist vieleicht im norden anders.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
          im rancho grande habe ich hier im süden noch nicht viele touris gesehen,und es gibt dort ein sehr gutes essen,ist vieleicht im norden anders.
          Ich wusste gar nicht, das es im Süden auch eines gibt.

Wieder was gelernt.

Aber in Puerto war sowohl das Rancho Grande als auch das Cafe Paris im Februar immer gut besucht. Man hatte manchmal schon Probleme einen Tisch zu bekommen.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Seekatze Beitrag anzeigen
            Nee, ich bin kein Single, wenn auch alleinreisend - aber "professionelle" ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen? Früher war es auf der Charco einfach nur nett...
            Ist es finde ich immer noch...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

@elaleman
              Leider habe ich keine Fotos gemacht, gehe grundsätzlich abends ohne Mobil
              weg. Ich weiß, ist schade, aber mich nerven die mobilblitzenden Anderen
              und gehe dadurch mit gutem Beispiel voran, denke ich wenigstens.
              (obwohl es mich nachher geärgert hat)

Grüße
              Ich mach auch nur Fotos beim ersten Mal, um die Eindrücke auch zuhause zu haben wenn ich Stress habe^^

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                Die Geschmaecker sind natuerlich verschieden, aber fuer solche Touri-Abfuetterstationen, wie es Rancho Grande und Cafe Paris (geworden) sind, fehlt mir absolut der Sinn.
                Eben, die Geschmäcker sind verschieden. Darum ist es schon eine kleine Unverschämtheit, die Menschen, welche diese Lokalitäten aufsuchen, dadurch herabzusetzen, dass man behauptet, sie gehen in Touri-Abfütterstationen. Du zeigst damit wieder einmal, dass du einer der - wie ich sie bezeichne - Alt-User bist, wobei ja die Betonung auf "Alt" liegt. Und da hatte ich mich ja in einem anderen Thread mal zu geäußert unter dem Motto, mit welcher Art Menschen ich eher wenig zu tun haben möchte...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                  Genau das meine ich auch, gerade im Cafe de Paris ist die Bedienung ausgesprochen lahm. Im Rancho Grande hab ich das noch nicht bemerkt.
                  Wir sind zwar im Urlaub dort, nerven tut´s trotzdem.
                  Komisch, dass die Bedienung lahm sei, hab ich so noch nicht mitbekommen. Ich setze mich hin, nach ner zeit kommt die Bedienung, ich bestelle, nach ner Zeit kommt die Bestellung. Ich genieße die Bestellung und wenn ich fertig bin, rufe ich die Bedienung, bezahle und gut ist es. Ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    was möchte mein lieber freund elaleman immer mit "alt" uns mitteilen ? hat er etwas gegen alte leute ? oder möchte er nur nicht lieb sein zu uns ?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich bin ja dort auch Touri.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                        Eben, die Geschmäcker sind verschieden. Darum ist es schon eine kleine Unverschämtheit, die Menschen, welche diese Lokalitäten aufsuchen, dadurch herabzusetzen, dass man behauptet, sie gehen in Touri-Abfütterstationen. Du zeigst damit wieder einmal, dass du einer der - wie ich sie bezeichne - Alt-User bist, wobei ja die Betonung auf "Alt" liegt. Und da hatte ich mich ja in einem anderen Thread mal zu geäußert unter dem Motto, mit welcher Art Menschen ich eher wenig zu tun haben möchte...
                        Herabwuerdigend ist nur der Ton, den Du (nicht nur) hier anschlaegst. Der spricht fuer sich selbst

Ansonsten habe ich ueber meinen Geschmack geredet, und wenn Du da unbedingt hinrennen willst, dann sei es so.
                        Zuletzt geändert von Jurgen B; 22.06.2013, 17:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herabwuerdigend ist nur der Ton, den Du (nicht nur) hier anschlaegst. Der spricht fuer sich selbst

Ansonsten habe ich ueber meinen Geschmack geredet, und wenn Du da unbedingt hinrennen willst, dann sei es so.
                          deshalb habe ich ja meinen freund elaleman so lieb

Kommentar

Lädt...
                          X