Puerto, wo geht man da abends hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto, wo geht man da abends hin?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Rancho Grande

Ja, es ist der selbe Besitzer. Fam. Meul, bekannt ist Herr Meul als deutscher Konditor König. In Puerto viele Cafe's/ Restaurante', Cafe'de Paris, Columbus, auch Klosterchef.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von christa Beitrag anzeigen
      Ja, es ist der selbe Besitzer. Fam. Meul, bekannt ist Herr Meul als deutscher Konditor König. In Puerto viele Cafe's/ Restaurante', Cafe'de Paris, Columbus, auch Klosterchef.
      Ach deshalb sieht man überall die gleichen Torten.

Die eine Torte muss ich im Juli unbedingt mal testen. Das ist die, welche so Halbkugelförmig ist und sehr hoch baut. Schaut lecker aus.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Puerto gestern abend......

Wer war da ? Wir schon und es war ein schöner Abend, eine gelungene
        Präsentation der Inselweine.
        Zwischen 20 und 24 Uhr war es brechend voll und man traf viele Leute mal wieder aus den letzten 30 Jahren. Super !!
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Kirroyale,

inzwischen bist Du doch sicherlich zurück aus Puerto - hast Du nette Locations gefunden? Ich fahre heute in zwei Wochen nach Puerto *freu*, auch allein, bin auch kein Teenie und gehe abends trotzdem gern weg. Abenteuer suche ich nicht, "nur" etwas Spaß und nette Leute.

Über Tipps - auch von anderen Lesern, klar - würde ich mich freuen!
          Caminante, no hay camino. Camino se hace al andar (Antonio Machado)

Kommentar

• Schriftgröße
            Viele fühlen sich auch wohl im KöPi im Avenida in der Generalissimo.
            Schau Dir mal das Video an bei Youtube - Gorilaa Tanz im KöPi, da tanzt der Chef persönlich.
            Zuletzt geändert von monweva; 15.06.2013, 19:06. Grund: natürlich soll das Gorilla Tanz heißen

Kommentar

• Schriftgröße
              Was mir in Puerto de la Cruz abends sehr gut gefallen hat: Folklore-Musik mit Herz-Schmerz in der Stimme:

Das Hotel Marquesa neben dem Hotel Monopol (Calle Quintana) hat montags immer die beiden Musiker Migue und Santiago da. Sie spielen auf der Terrasse, man kann Ihnen schon im Vorbeigehen zuhören.

An den anderen Tagen spielen die beiden in ihrem eigenen Lokal, im ersten Stock über der Bank, direkt an der Ecke zur gleichen Straße (Ecke zur Calle de Santa Domingo).

Andere Musik/Musiker hört man leicht beim Bummeln entlang der Strandpromenade. Meist spielen sie in den Lokalen zum Tanz.

Liebe Grüße
              Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Travelfilmer Beitrag anzeigen
                Was mir in Puerto de la Cruz abends sehr gut gefallen hat: Folklore-Musik mit Herz-Schmerz in der Stimme:

Das Hotel Marquesa neben dem Hotel Monopol (Calle Quintana) hat montags immer die beiden Musiker Migue und Santiago da. Sie spielen auf der Terrasse, man kann Ihnen schon im Vorbeigehen zuhören.

An den anderen Tagen spielen die beiden in ihrem eigenen Lokal, im ersten Stock über der Bank, direkt an der Ecke zur gleichen Straße (Ecke zur Calle de Santa Domingo).

Andere Musik/Musiker hört man leicht beim Bummeln entlang der Strandpromenade. Meist spielen sie in den Lokalen zum Tanz.

Liebe Grüße
                Thomas
                Du meinst sicherlich gegenüber der Bank. Ich liebe diese beiden Musiker, die
                haben Musik im Blut.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die beiden erlebte ich bei dem besagten Hotel und ich habe mit den beiden gesprochen. Kann sein, dass ich sie da etwas mißverstanden hatte; ich dachte, "über" der Bank.

Doch selbst war ich leider nicht mehr an dieser Stelle, weil wir nach unseren anstrengenden Reisetagen abends meistens zu platt waren, nach dem Essen noch einmal die Füße hochzubekommen ...

Liebe Grüße
                  Zuletzt geändert von Travelfilmer; 16.06.2013, 09:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

zB Hier hin:
                    Adjuntamos cartel anunciador de la GRAN FIESTA DE LOS VINOS DE TENERIFE.

La Gran Fiesta de los Vinos de Tenerife te espera este viernes 14 de junio, desde las siete de la tarde, junto a la Casa de la Aduana, en el Puerto de La Cruz.

En un entorno con tradición vitivinícola, junto al mar, podrás disfrutar de más de 100 vinos de la isla, de las
                    Denominaciones de Origen Abona, Tacoronte Acentejo, Valle de Güimar, Valle de La Orotava e Ycoden Daute Isora,con tickets de 5 ? con el catavino de cristal y 4 degustaciones.

Tras el éxito de otros a?os, se amplía el horario hasta las 12 de la noche y contarán con gastronomía del municipio, acompa?ados de la mejor música. Les esperamos

GERENCIA DE TURISMO DEL EXCMO. AYTO. DEL PUERTO DE LA CRUZ
                    Emilio José Zamora González
                    GERENTE
                    38400 Puerto de la Cruz
                    TENERIFE
                    War jemand da? Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Munde zusammen... Ich liebe die Tacoronte-Weine. Wenn jemand Fotos von dem Ereignis posten könnte, wäre das sehr schön

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                      Das Cafe de Paris ist wirklich schön, da saß ich auch schon.

Etwas weiter westlich, im Bereich San Telmo gibt's noch das Rancho Grande. Ich glaube das ist der gleiche Besitzer, weil sich die Karten sehr ähneln. Dort ist es auch sehr nett, das hat eher so einen Western Style.
                      War ich auch mal drin, stimmt, das muss man auch gesehen und ausprobiert haben...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
                        Für uns ist beim Urlaub in Puerto das Cafe Alberto oben am Taoro-Park immer mehrmals ein muss!

Es ist eine herrliche Aussicht über das Orotavatal und eine flotte und sehr freundliche Bedienung. Preiswert ist es außerdem noch. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, lohnt sich der Aufstieg besonders abends um den Sonnenuntergang zu genießen.

http://www.puerto-tenerife.es/bar-albertos/
                        Der Aufstieg lohnt sich auch an sehr heissen Tagen, weil der Park an sich schön kühl ist bzw. die Terrassen durch die kühlen Wasserfälle. Und der Ausblick von da oben ist wirklich sagenhaft.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                          War ich auch mal drin, stimmt, das muss man auch gesehen und ausprobiert haben...

Die Bedienung im Cafe de Paris läßt zu wünschen übrig.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der Aufstieg lohnt sich auch an sehr heissen Tagen, weil der Park an sich schön kühl ist bzw. die Terrassen durch die kühlen Wasserfälle. Und der Ausblick von da oben ist wirklich sagenhaft.
                            Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                            Die Bedienung im Cafe de Paris läßt zu wünschen übrig.
                            Inwiefern? Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich füge noch einige Fotos bei, die ich im letzten Oktober auf dem Weg zum und beim Taoro gemacht habe.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von elaleman; 16.06.2013, 13:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das Schild mit den "freilausenden Tieren" ist ja toll. Nun ja - die müssen sich ja schließlich auch mal kratzen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Travelfilmer Beitrag anzeigen
                                  Das Schild mit den "freilausenden Tieren" ist ja toll. Nun ja - die müssen sich ja schließlich auch mal kratzen
                                  Ja ich habs da durch Zufall gesehen und gleich Foto gemacht Soll aber jetzt nicht als Kritik verstanden werden, ist einfach lustig. Die Gegend da ist sehr gepflegt, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Professionelle Singles beiderseitigen Geschlechts setzen sich ab 22:00 Uhr auf die Charco, gucken sich etwas Attraktives aus, laufen hinterher und dann ist da was los ...
                                    Zuletzt geändert von Jurgen B; 16.06.2013, 17:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nur der Service war in beiden Läden (Rancho Grande und Cafe de Paris) etwas lahm.

Aber wir sind dort ja im Urlaub und haben Zeit.

Den einen Eisbecher muss ich wohl nochmal essen, da war unten noch sowas wie Mousse au Chocolate drin. Der war echt lecker.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                                        Professionelle Singles beiderseitigen Geschlechts setzen sich ab 22:00 Uhr auf die Charco, gucken sich etwas Attraktives aus, laufen hinterher und dann ist da was los ...
                                        Nee, ich bin kein Single, wenn auch alleinreisend - aber "professionelle" ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen? Früher war es auf der Charco einfach nur nett...
                                        Caminante, no hay camino. Camino se hace al andar (Antonio Machado)

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                          Nur der Service war in beiden Läden (Rancho Grande und Cafe de Paris) etwas lahm.

Aber wir sind dort ja im Urlaub und haben Zeit.

Den einen Eisbecher muss ich wohl nochmal essen, da war unten noch sowas wie Mousse au Chocolate drin. Der war echt lecker.
                                          Genau das meine ich auch, gerade im Cafe de Paris ist die Bedienung ausgesprochen lahm. Im Rancho Grande hab ich das noch nicht bemerkt.
                                          Wir sind zwar im Urlaub dort, nerven tut´s trotzdem.

Kommentar

Lädt...
                                          X