Puerto, wo geht man da abends hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, bin neu hier und durchstöbere alle Foren auf der Suche nach Abendunterhaltung. In 3 Wochen urlaube ich in Puerto de la Cruz und möchte nicht abends im Hotel rumsitzen.
    Gibt`s nette Empfehlungen, wo man abends (seriöse) Unterhaltung findet, ich bin kein Teenie mehr ein Glas Wein, ein gutes Gespräch, das wär`s...

Vorab lieben Dank!

• Schriftgröße
    Genaue Empfehlungen kann ich Dir leider nicht geben, weil ich nach dem Abendessen immer schon ins Bett gegangen bin.

Aber geh doch mal zum Plaza del Charco. Da ist Abends mit Sicherheit was los.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke die Idee von Michael ist gut. Wenn Du nach dem Abendessen mal einfach zum Plaza del Charco gehst, wirst Du sicherlich etwas passendes finden, wenn das "Treiben" am Plaza nicht ausreicht.
      Manchmal genügt es schon einfach die Leute zu beobachten.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Gepflegte Athmosphäre:

http://www.abacotenerife.com/de/cocktailstab/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ausgehen in PdlC

Hallo, wurde schon einmal hier besprochen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-ausgehen.html

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
            Mal was Anderes:

Syberia Rock Pub,
            Puerto de la Cruz.

Underground Rock Pub,
            El Medano.

Pub Luz Oscura / Monkey Bar,
            San Ch. de La Laguna.

El Hombre Bala, Rock & Coffee,
            Santa Cruz.

Am Wochenende spielen oft Live-Bands.

Viel Vergnügen
            Thorens

Kommentar

• Schriftgröße
              @ P-link 6

.....bist du sicher das der zweite Hinweis noch aktuell ist,
              im Thread: Rock Kneipe Undergound zu übernehmen
              steht es ein wenig anders beschrieben.
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn ich den Titel vom Thread eingebe bekomme ich keinen Treffer.

Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch!?

Was ich finden konnte war das, vom Jan. 2013

http://www.seasidekites.info/el-medano-music.htm

Dort wird der Rock Pub Underground jedenfalls noch erwähnt.

Was heißt ' steht es ein wenig anders beschrieben' ?
                Vermutlich hat nur der Besitzer gewechselt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich mag ja das Molly Malone, ein Irish Pub, unten am Hafen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Monweva - bist mir eben zuvor gekommen, hab grad noch den link gesucht, hier ist er:

http://www.themollymalone.es/index.html

Immer gute Stimmung dort.

Bin grad erst aus Puerto zurück und im Mai/Juni werden dort ansonsten die Bürgersteige schon um 23.30 hochgeklappt .... viel ist da Abends nicht los. Es sind ja auch überwiegend festlandspanische Seniorengruppen da.
                    Ich finde auch noch das Las Tejas Verdes sehr schön, ist aber nicht unbedingt was für junge Leute - Livemusik canarische Folklore (drei Gitarristen und Sänger). Die Stimmung ist dort auch immer super und man lernt im Nu Leute kennen.

Der BE wird inzwischen wohl selbst seine Erfahrungen gemacht haben oder eben noch machen, lt. seines Ausgangsthreads dürfte er grad dort sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                      nachtrag zum Abaco: war immer geschlossen, wenn wir mit Gaesten hin wollten. Auch in der Tel. Ansage hiess es dass geoeffnet sei. Ab und an steht mal ein Fenster offen.

Nett Absitzen kann man :

Dinamico, Plaza del Charco<, direkt auf dem Platz, WE Livemusik

Color Café, Plaza del Charco< ; 1.Etage des "Rincon del Puerto"- Westseite vom Plaza

Las Tejas Verdes: kleines Stueck hinter der Plaza- Fussgaengerzone an der Drogerie hoch; Kanarische Livemusik: zum mitsingen geignet, Hautkontakt erwuenscht.

Cafe Paris: Strandpromenade von Playa Martianez. Ne Art Tanzcafé, in dem jeden Abend- morgens Musik und Tanz ist

Caballo Blanco: Promenade von San Telmo. Tanzlustige Urlauber und Einheimische. Nette Bar.

Bar Mario: auch< Promenade von San Telmo in einer kleinen Nebengasse. Kellerlokal mit Atmosphäre aus den 60 Jahren. Discokugeln, romantische Musik, Boogie, Swing usw

Bar Zeppelin: am alten Busbahnhof, Ecke. Oft lustige Karaoke Abende. Das Publikum ist vorwiegend Englisch und Deutsch. Mo- zu. Immer gemütlich Mittwochs< Karaoke: heftig amüsant.Manchmal echte Könner dabei.

Karaoke: La Paz, Kellerkneipe beim Taxistand; WE nett
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 12.06.2013, 10:50.
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Karaoke-Bar heisst "Habanera" ..... wer's mag, aber immerhin geht's bis in die Morgenstunden.

Das Abaco ist tagsüber als Museum zu besuchen und kostet 6,00 Euro Eintritt, dafür bekommt man live-Folklore-Musik am Gartenpool und ein Getränk inclusive.
                        Abends (ich glaube, erst 20.00 Uhr oder sogar 21.00 Uhr) macht es als Bar auf, dann kostet es keinen Eintritt, aber die Preise sind ziemlich gehoben. Die Atmosphäre ist trotzdem genial. Konzerte (Sonntags) finden erst wieder ab Oktober statt, momentan ist Sommerpause.
                        Ich war erst in der letzten Woche dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ P-link 8

.....vertan, vertan sprach der Hahn und stieg vom Erpel,
                          hab ich wohl se traspasa und se vende durcheinandergebracht.

.....bei der Eingabe - Underground Rock Pub - oben in die Suchmaske
                          der Startseite erscheint der von mir erwähnte Thread.
                          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wenn man es unter 'Leben auf Teneriffa' eingibt erscheint's.
                            ' hatte es nur unter 'Urlaub auf.... ' eingegeben.

Kennt einer vielleicht den Syberia Rock Pub in Puerto?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen

Bar Zeppelin: am alten Busbahnhof, Ecke. Oft lustige Karaoke Abende. Das Publikum ist vorwiegend Englisch und Deutsch. Mo- zu. Immer gemütlich Mittwochs< Karaoke: heftig amüsant.Manchmal echte Könner dabei.
                              Schon ein paar Monate dicht und steht zum Verkauf.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bezieht sich auf alle Threads in diesem Forum: Was heute aktuell und gültig, ist morgen oft schon wieder obsolet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Kirroyale2003 Beitrag anzeigen
                                  Hallo, bin neu hier und durchstöbere alle Foren auf der Suche nach Abendunterhaltung. In 3 Wochen urlaube ich in Puerto de la Cruz und möchte nicht abends im Hotel rumsitzen.
                                  Gibt`s nette Empfehlungen, wo man abends (seriöse) Unterhaltung findet, ich bin kein Teenie mehr ein Glas Wein, ein gutes Gespräch, das wär`s...

Vorab lieben Dank!
                                  Auf der Promenade Nähe Lagos Martiánez findest du viele Cafés, Bars etc. Ich suche gern das Café de Paris auf, nachmittags zum Kaffee, abend fürs Weinchen... mit Musik. Und den Tipp Plaza del Charco haben andere User ja schon angesprochen, das lohnt sich wirklich. Erst bischen Bummeln und dann dort sitzen und interessante Menschen beobachten. Lohnt sich wirklich!

Kommentar

• Schriftgröße

zB Hier hin:
                                    Adjuntamos cartel anunciador de la GRAN FIESTA DE LOS VINOS DE TENERIFE.

La Gran Fiesta de los Vinos de Tenerife te espera este viernes 14 de junio, desde las siete de la tarde, junto a la Casa de la Aduana, en el Puerto de La Cruz.

En un entorno con tradición vitivinícola, junto al mar, podrás disfrutar de más de 100 vinos de la isla, de las
                                    Denominaciones de Origen Abona, Tacoronte Acentejo, Valle de Güimar, Valle de La Orotava e Ycoden Daute Isora,con tickets de 5 ? con el catavino de cristal y 4 degustaciones.

Tras el éxito de otros a?os, se amplía el horario hasta las 12 de la noche y contarán con gastronomía del municipio, acompa?ados de la mejor música. Les esperamos

GERENCIA DE TURISMO DEL EXCMO. AYTO. DEL PUERTO DE LA CRUZ
                                    Emilio José Zamora González
                                    GERENTE
                                    38400 Puerto de la Cruz
                                    TENERIFE
                                    http://www.teneriffa-anzeiger.de
                                    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                      Auf der Promenade Nähe Lagos Martiánez findest du viele Cafés, Bars etc. Ich suche gern das Café de Paris auf, nachmittags zum Kaffee, abend fürs Weinchen... mit Musik. Und den Tipp Plaza del Charco haben andere User ja schon angesprochen, das lohnt sich wirklich. Erst bischen Bummeln und dann dort sitzen und interessante Menschen beobachten. Lohnt sich wirklich!
                                      Das Cafe de Paris ist wirklich schön, da saß ich auch schon.

Etwas weiter westlich, im Bereich San Telmo gibt's noch das Rancho Grande. Ich glaube das ist der gleiche Besitzer, weil sich die Karten sehr ähneln. Dort ist es auch sehr nett, das hat eher so einen Western Style.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Für uns ist beim Urlaub in Puerto das Cafe Alberto oben am Taoro-Park immer mehrmals ein muss!

Es ist eine herrliche Aussicht über das Orotavatal und eine flotte und sehr freundliche Bedienung. Preiswert ist es außerdem noch. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, lohnt sich der Aufstieg besonders abends um den Sonnenuntergang zu genießen.

http://www.puerto-tenerife.es/bar-albertos/
                                        "Ob ich morgen leben werde,
                                        weiß ich freilich nicht.
                                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                                        daß ich morgen trinken werde,
                                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

Lädt...
                                        X