Grosses leerstehendes Objekt in Santa Ursula

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Morgen aus Santa Ursula, wir sind nun schon 2 Wochen hier auf der Insel und wohnen in einem Ferienhaus, mit direktem Blick auf den Atlantik und zum Teide. Neben uns, getrennt durch eine Bucht, befindet sich ein leerstehendes Objekt was uns seit Tagen Anlass zum rätseln gibt? Das ganze Gelände ist mit grossen Kameras überwacht, sogar Scheibenwischer sind da dran. Es liegt im Ortsteil La Quinta. Ich versuche gleich noch ein Bild hochzuladen. Weiss jemand was das für ein Objekt ist? Von aussen ist nichts zu erkennen. Weder Name noch sonstige Hinweise.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Macy; 02.05.2013, 09:17.

• Schriftgröße

Das Haus steht schon seit mind. 10-15 Jahren in diesem Stand, wird aber durch Hausmeister, welche da wohnen, gepflegt.
    Es ist komplett eingerichtet !
    Hat einem Araber gehört, der nur einmal da war, hatte dann gleich Theater
    mit der Polizei etc. Es wird/wurde von eine franz. Anwalt betreut.

Gerede zu Folge soll es jetzt verkauft sein, aber dies ist glaube ich, Gerede.
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Manche Leute erzählen auch, dass es einem "Scheich" gehört. Gesehen hat ihn aber noch keiner!
      Auf jeden Fall ist es ein schönes Anwesen und gleich daneben ist ein Mirador, von dem man einen wunderbaren Blick nach Puerto hat und manchmal bis nach La Palma.

Kommentar

• Schriftgröße
        Grosses leeres Haus.....

Ich sagte ja, dass es einem Araber/Scheich gehören soll, der mal mit mehreren
        seiner Frauen und seinem Sicherheitspersonal hier war.
        Wenn man vor dem Haus am Eingang steht, sieht man die einzelnen Gemächer der Frauen.
        Das Sicherheitspersonal hat dann die Strasse ca. 80 m vor dem Haus und Mirador einfach abgesperrt. Da rückte dann die Polizei an.
        Damit war "sein " Sicherheitsbedürfnis nicht mehr gegeben und als dann am nächsten Tag bei St .Telmo noch Leute nicht Platz machten und der Auflauf immer größer wurde, es hatte sich auf der Insel herum gesprochen, da war dann endgültig das Mass voll und er ist abgerauscht.

Nun dies zur näheren Erläuterung
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          ... also, wenn man mir mit den 80 m etwas entgegen kommen würde, wäre ich eventuell interessiert. Mit den Gemächern überlege ich mir noch was.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Ihr könnt euch beruhigen. Ich geb's nicht her. Alles easy. Mir ist da nur das Wetter zu schlecht.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank für die Infos. Schade das so ein schönes Objekt leer steht. Am Freitag tummelten sich dort 4-5 Arbeiter. Mit schwerem Gerät wurde dort gewerkelt. Vielleicht passiert ja doch was?!? Wer weiß...

Kommentar

• Schriftgröße
                ja die bringen alles in ordnung,ich komme doch am montag mir das ding anschauen,möchte aber gerne in gold bezahlen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Olbi, wenn Du jemanden zum Transportieren vom Gold brauchst, ich helf Dir gerne
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    Guten Tag Macy, ich kann dir nicht sagen wem dieses Haus gehört,( die Leute sagen, dass es dem Arafat gehört) aber ich möchte dir sagen, dass ich glaube, das ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort in den Ferien war, denn ich haben das gleiche Bild von dem Haus. Es grüsst dich pumi

Kommentar

Lädt...
                    X