Auto mieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auto mieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auto mieten

Hallo ihr Lieben
    hat jemand eine Idee wo ich jetzt noch im Internet ein Auto für nächsten Montag für 2 Tage mieten kann?
    Da ich erst um ca.0.00 in TF Süd lande erweist sich das ganze als etwas problematisch.
    Kann mir jemand einen Tipp geben????

• Schriftgröße
    schnell gegoogelt - Europcar, erster Treffer, hat zumindest regulär bis 0 Uhr auf: http://www.europcar.de/autovermietun...OFIA.SUED.html - INformationen über andere zu finden ist nun auch kein Problem. Bei der Buchung im Internet sollte angezeigt werden, dass der Abholtermin nicht geht und anrufen kann man da ja nun auch. Eine problemlose Abholung außerhalb der Geschäftszeiten wie bei der Rückgabe - einfach Shclüssel einwerfen - ist mir nicht bekannt.

Grüße - Uli -
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
      Auto kurzfristig mieten

Ich wuerde die Seite Cicar.com aufrufen . Die sind neben goldcar.es einer der beiden grossen Vermieter am TFS. Wenn ein geplanter Flug erst um Mitternacht am airport ankommt haben auch die grossen Autovermieter noch geoeffnet. Die lassen sich kein Geschaeft entgehen, nur weil deren Mitarbeiter zu der Zeit lieber zu Hause waeren.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi,

also ich mach das immer über Check24.

Dann gibts oft noch Rabatt und du kannst genau die Sachen raussuchen die du brauchst. Vollkasko, Mehrfahrer, Tankfüllung, etc...

Kleiner Tipp: Pass auf das du wo buchst, wo die Tankfüllung passt.
        Am Besten mit vollem Tank abholen - und mit vollem Tank zurückgeben.

Sonst zocken dich so manche Autovermieter ganz schön ab.

Gute Fahrt

Sabine
        Saludas

Sabuna[/COLOR]

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei autoreisen.es kann ich ganz normal vom 6.5. 0:00 bis 8.5 0:00 reservieren.
          34,29?

Kommentar

Lädt...
          X