Ab Juli 2013 Apartments auf Bio-Finca zu vermieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ab Juli 2013 Apartments auf Bio-Finca zu vermieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    El Chiratal

Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
    Hallo Benedikt,
    du willst uns aber nicht sagen das diese doch etwas wirren Zeilen von:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    sind?
    Genau das, jetzt kommt noch Gottes Botschaft, von den Autor xxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von Santana; 16.05.2013, 13:08.

Kommentar

• Schriftgröße
      OHHH, Boa, ich werd nich mehr

http://www.smilies.4-user.de/include...er/ausgang.gif
      Zuletzt geändert von boris_guia; 14.05.2013, 08:46.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von benedikt Beitrag anzeigen
        Mein Freund, der gute man der Bernd Kalenberg, hat mich gebeten dieses Text zu veröffentlichen.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater3
        Das "Nicht-Funktionieren" liegt an den Privatsphäreneinstellungen im facebook-Account des Autors...
        Zuletzt geändert von Santana; 16.05.2013, 13:08.

Kommentar

• Schriftgröße
          ?!?

Finca El Chiratal: Urlaubsort oder Teufelsnest?
          Als ich in September 2012, von Camino de Santiago zurück kehrte, hat mir, der guter Mann, der Besitzer der Finca El Chiratal, der Herr xxxxxxxxxxxxxxx angeboten in Chiratal zu leben. In einem alten Lieferwagen, durfte ich mir, einen Schlafplatz bereiten,unter der Palme, eine Küche. Es ist mir erlaubt, alle arbeiten zu tun, Reparatur von Wasserleitungen, Elektrogeräte, so wie in Garten, Palmen absegeln, Maracuja abschneiden, Maurer arbeiten usw. So bekomme ich auch Taschengeld, manchmal auch 50 € pro Woche. Und ich lebe wie im Paradies.
          Anfangs Julli, soll ich el Chiratal übernähmen als Verwalter-Partner 50%. Wir (ich und Herr xxxxxx) planen die nächsten zwei Jahre auf Solarenergie,Elektroauto und eine selbsterneuerung.
          Hier lese ich jetzt Angebot von mir ganz unbekannten Mann. Handelt es sich um ein Betrüger oder ein Erpresser.

Ich verstehe es nicht mehr. Wurde mein Freund dazu gezwungen ?
          Eben kommt dieses e-mail:... "Zu dem B E R N D brauchst Du nicht mehr kommen ,
          der ist nicht mehr Dein Freund ! ! ! Bitte nehme mit Deiner schwester kontakt auf und sichere a l l e s mit einem Rechtsanwalt ab .... Der bernd glaubt Dir kein Wort . War sehr , sehr boese und hat alles Rausgeschmissen zur Basura Muell . ... ... Die Palmen Kuche habe ich alles sauber weg , alle Papierchen aufgelesen und sauber gemacht , da kannst Du also nicht mehr hin .. Bitte , bitte las die Geschichten mit dem Face - Book --- nichts mehr Antworten und absolut nichts mehr rein ! ! ! nichts mehr ! !"
          Zuletzt geändert von Santana; 16.05.2013, 13:57.

Kommentar

• Schriftgröße
            Benedikt

Glaubt eigentlich irgend jemand etwas von dem was Benedikt so von sich gibt?
            Klingt alles ein bischen verworren.

Kommentar

• Schriftgröße
              @#42:
              Das ist mal was Neues hier im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                kommt mir sehr trollig vor!

Kommentar

• Schriftgröße
                  das ist kein troll,er ist zu bedauern,ich glaube er glaubt das alles was er schreibt,armer kerl

Kommentar

• Schriftgröße
                    Olbi, da kannst du recht haben. er glaubt es. trolls wissen ja, dass sie trollen!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      @blue & olbi,

auch ich habe jetzt erst seine Vorstellung im Forum und den Artikel über benedikt gelesen und stimme Olbi daher zu.

Um was es ihm aber nun wirklich geht, erschließt sich mir leider immer noch nicht ...

Viele Grüße an alle,

Petra
                      Zuletzt geändert von Gatita85; 16.05.2013, 15:08. Grund: "Tasta" klemmte...
                      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                        Um was ihm wirklich geht - erschließt sich vieleicht wenn man die folgenden Berichte mal genau ließt:
                        http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
                        http://www.wochenblatt.es/1000004/10...5/article.html
                        (gleiche Artikel auch bei Island Connection = gleicher Verleger)

Spätestens als Benedict dieses postete:
                        https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

hatte ich ein "ungutes Gefühl".

Hinweis an Baumgartner/Santana:
                        (beim Permalink 18 ist aber noch der Nachname und der Wohnort vorhanden)

Aber ich glaube aufgrund einiger Löschungen von Baumgartner+Santana,
                        das Bernd XXXXXXXXX ( Name bekannt) jetzt mit Benedict " die "Schnauze" voll hat
                        und nicht weiterhin dieses "Religiöse Getue" unterstützen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, was Kunden passiert wäre wenn Benedict die
                        Finca Parchita "übernommen" hätte.

Den Anmerkungen von Gomeroteufel schließe ich mich an denn mit #41
                        hat sich Benedict als Religiöser "Bekehrer" geoutet.

Und in #44 versteht Benedict "die Welt nicht mehr" - sein guter "Freund" hat ihn verraten.

Aber wie schrieb schon der Kanarenexpress:

"Benedict Pancur weiß viele, abenteuerliche Geschichten zu erzählen."

Bedauerlich - ich wünsche Benedict alles Gute
                        Zuletzt geändert von tenflor; 16.05.2013, 18:26. Grund: links gelöscht
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Viele links sagen, er ist ein "armer Kerl". Die Gesellschaft mag wohl Menschen mit hier: verrueckten (woertlich ) Ideen nicht annehmen. @ Benedikt: Du bist zu kompliziert, um Dich in einer schnelllebigen Ideenwelt behaupten zu koennen. Sorry:8

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ P-link 37

.....schon erstaunlich zu welchen Marotten der Denkapparat befähigt,
                            steigern liesse sich das nachbarschaftliche Verhalten noch in dem eine
                            Harfe zum Einsatz kommt und Schlaflieder dargeboten werden.

Grössere Events sollten allerdings gemanagt werden.
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Finca El Chiratal: Urlaubsort oder Teufelsnest?
                              Als ich in September 2012, von Camino de Santiago zurück kehrte, hat mir, der guter Mann, der Besitzer der Finca El Chiratal, der Herr Bernd K. angeboten in Chiratal zu leben. In einem alten Lieferwagen, durfte ich mir, einen Schlafplatz bereiten,unter der Palme, eine Küche. Es ist mir erlaubt, alle arbeiten zu tun, Reparatur von Wasserleitungen, Elektrogeräte, so wie in Garten, Palmen absegeln, Maracuja abschneiden, Maurer arbeiten usw. So bekomme ich auch Taschengeld, manchmal auch 50 € pro Woche. Und ich lebe wie im Paradies.
                              Anfangs Juli, soll ich el Chiratal übernähmen als Verwalter-Partner 50%. Wir (ich und Herr Bernd K.) planen die nächsten zwei Jahre auf Solarenergie,Elektroauto und eine selbsternerung.
                              Hier lese ich jetzt Angebot von mir ganz unbekannten Mann. Handelt es sich um ein Betrüger oder ein Erpresser.

Ich verstehe es nicht mehr. Wurde mein Freund dazu gezwungen ?*

Eben kommt dieses e-mail:... "Zu dem B E R N D brauchst Du nicht mehr kommen ,
                              der ist nicht mehr Dein Freund ! ! ! Bitte nehme mit Deiner schwester kontakt auf und sichere a l l e s mit einem Rechtsanwalt ab .... Der bernd glaubt Dir kein Wort . War sehr , sehr boese und hat alles Rausgeschmissen zur Basura Muell . ... ... Die Palmen Kuche habe ich alles sauber weg , alle Papierchen aufgelesen und sauber gemacht , da kannst Du also nicht mehr hin .. Bitte , bitte las die Geschichten mit dem Face - Book --- nichts mehr Antworten und absolut nichts mehr rein ! ! ! nichts mehr ! !"

Meine liebe Kinder! Sich lustig zu machen über meines Schicksals-Unglück, gehört sich doch nicht. Aber ich vergebe es ihnen und ich bete für euch. Ich liebe euch, und ich lade euch alle an, an Vorstellung meines Buches "Auf dem Kreuzweg" am ersten Sonntag in September in die Evangelische Gemeinde in Las Amerikas. Ich freue mich schon jedem in die Augen zu schauen. Herzlich willkommen! http://www.xinxii.com/en/auf-dem-kreuzweg-p-314343.html
                              Zuletzt geändert von benedikt; 19.05.2013, 06:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                                .........ich hätte es "auf dem Holzweg" genannt

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mir macht es angst, dass so wer den gottesdienst in Las Americas mitgestalten soll. sein weg ist nicht religioes gepraegt, nur weil er ein grosses holzkreuz umher schleppt. er protestiert eher gegen seine eigene unfaehigkeit.
                                  was er hier alles von sich gibt, ist recht wirr!
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    mir macht es angst, dass so wer den gottesdienst in Las Americas mitgestalten soll.

Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.

Quelle: Buch Markus, Kapitel 10, Vers 15

Kommentar

• Schriftgröße
                                      OOHHHHHHH
                                      Hiiiilllllfffffeee

wer sagt eigendlich das alle dort hin wollen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        .........ich muss in die Hölle, sonst treffe ich keine Bekannten

Kommentar

• Schriftgröße
                                          sag ich doch immer kirche,und kommunisten alles eine brut

Kommentar

Lädt...
                                          X