Ab Juli 2013 Apartments auf Bio-Finca zu vermieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ab Juli 2013 Apartments auf Bio-Finca zu vermieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    boris-guia

Mein Freund, der gute man der xxxxxx, hat mich gebeten dieses Text zu veröffentlichen.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Autor Herr xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von baumgartner; 16.05.2013, 16:27.

Kommentar

• Schriftgröße
      @benedikt
      Hallo Benedikt,
      der Facebook Link geht genauso wie bereits bei deinem letzten Posting nicht.
      Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar!

Was will "Dein Freund" uns denn sagen?

Würde mich schon interessieren.
      Gruß Günter
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallöchen,
        würde mich auch interessieren....

Kommentar

• Schriftgröße
          Apartment auf Finca zu vermieten

Hallo sehbar, sofern es sich um eine regelmaessige touristische Kurzzeitvermietung handelt empfehle ich die Nutzung von online Reservierungssystemen mit Bewertungs Portal wie z.B. booking.com. Hierzu ein Rechenbeispiel: bei einer geplanten 2/3 Auslastung und einer Verweildauer des Gastes von 1 bis 2 Wochen brauchst Du pro Apartment 15 bis 30 Buchungen pro Jahr. Das klappt nicht allein ueber die eigene homepage und Foren Eintraege.
          Das Bewertungsportal erspart Spekulationen, wie weit Deine eigene Beschreibung der Anlage zutrifft und hilft Dir die aufgezeigten Schwaechen entweder auszugleichen oder daraus ein Qualitaetsmerkmal zu entwickeln.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Heinz,
            danke für deine Infos. Natürlich ist eine intensive Bewerbung der Anlage erforderlich um eine gewisse Auslastung der Anlage zu erreichen. Zur Zeit sind wir allerdings noch in Deutschland. Wir werden im Juni auf der Insel eintrudeln
            und dann mit einer Anwältin und einer Asesoria überlegen, ob wir uns
            selbstständig melden oder evtl. eine SL gründen wollen. Da die diversen Buchungsportale wie booking, e-Domizil, Fewo-Direkt....etc. auch eine Provision fordern, müssen wir ja in der Lage sein, kaufmännische Rechungen austellen zu können. Die Anlage existiert schon fast 20 Jahre, deshalb erreichen uns zur Zeit noch viele Buchungen von Stammgästen. Schön das du uns so viele hilfreiche tipps gibst, vielen Dank ! Aller Anfang ist schwer und wir freuen uns über jede Hilfe, Tips, Anregungen, die wir von dir oder den anderen Forumsmitgliedern erhalten.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
              @benedikt
              Hallo Benedikt,
              der Facebook Link geht genauso wie bereits bei deinem letzten Posting nicht.
              Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar!

Was will "Dein Freund" uns denn sagen?

Würde mich schon interessieren.
              Gruß Günter
              Melde dich an FB an.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo benedikt

bist wohl nicht nur im Forum neu.
                Dein Facebook-Link funktioniert nicht.
                Und ich bin angemeldet.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Benedikt,
                  es geht weder unangemeldet, noch angemeldet.
                  Ist ja auch ein sehr merkwürdiger Link - ohne Mitgliedsnamen.
                  Aber auch bei der Suche nach:
                  "Autor Herr xxxxxxx"
                  gibt es kein Resultat - weder bei Facebook noch bei Paginas Amarillas- noch bei Google Suche.
                  Gruß Günter
                  Zuletzt geändert von baumgartner; 16.05.2013, 16:28. Grund: Name und persönliche Daten gelöscht auf Wunsch des Betroffenen
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Benedikts Facebook - Link Versuche

Ich bin zwar kein Internet Experte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Benedikts Fehlversuche einen Link zu setzen an der Facebook Plattform liegen. Es ist fraglich ob das kopieren der Facebook Adresszeile ieinen gueltigen Link erzeugt. Da facebook Kommentare nicht ueber google auffindbar sind sondern lediglich der Mitgliedsname, kann es sein, dass facebook auch hier "mauert".
                    Fuer den Test habe ich die Adresszeile meiner facebook Mitglieds Seite kopiert und fuege diese hier ein. https://www.facebook.com/home.php
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Heinz1965
                      wenn man den Link direkt von der Seite kopiert klappt das auch:
                      Es muss aber ein Mitgliedname im Link sein
                      Gruß Günter

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Setzen eines facebook Link

Die von mir komplett kopierte Adresszeile meines facebook Account habe ich als Test in meinem Beitrag oben als Link gesetzt. Wenn ich diesen oben gesetzten Link auf meinem Laptop anklicke, oeffnet sich meine facebook Seite. Da wie von windus bemerkt mein Name im Link fehlt, gehe ich davon aus, dass der Link fuer alle anderen ins Nichts fuehrt.
                        Ich gehe daher davon aus, das benedikts Fehlversuche facebook Links erfolgreich zu plazieren am "mauern" der facebooks Seite liegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Re Homepage

Also Herr Sebastian Eckardt,

die Hompage ist mir etwas zu übersichtlich , zwar schön gestaltet und aufgebaut aber es könnte schon etwas geraffter sein, damit man keine Sehenscheidenentzündung vom Scrollen bekommt. Bei dem Thema "Die Finca" fehlt in der dritten Zeile das n bei Südweste(n).

In die Navigationsliste gehört unbedingt ein Punkt "Anfahrt" oder "Lage" mit einem Kartenausschnit. Damit man sich auf einem Klick eine Überblick verschaffen kann. Dier Link sollte auch so heißen und nicht irgendwie anders verklausuliert sein.

Ihr könntet auch einen Welcomedrink in den Kühlschrank stellen und das anpreisen, das kostet nicht viel und kommt gut an, ein Bier , Wasser, Cola, Limo und ein günstiger Wein , Der muss nicht schlecht sein auf Teneriffa und etwas Kaffee in den Schrank.

Und das Wichtigste zum Schluss :
                          Ich konnte nirgends ein Impressum finden. Also wenn ihr nicht gebührenpflichtig abgemahnt werden wollt, solltet Ihr dringend ein Impressum und einen Haftungsausschluss auf die Seite stellen.

Viel Erfolg

Robbi
                          Hasta Luego

Robbi

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Heinz1965
                            ich habe jetzt mal ohne mich bei Facebook anzumelden irgend einen Facebook Link aus der Browserzeile kopiert:
                            https://de-de.facebook.com/jonas.bellmann.7
                            ( ich kenne den nichtmal)
                            wenn ich den Link aufrufe bin ich auf der Einstiegsseite.
                            Also ist der Link von Benedikt nicht aus der Browserzeile kopiert.
                            Wenn ich deinen Link so eingebe verlangt Facebook das ich mich anmelde - bei Benedikt sagt er
                            nicht gefunden.

Vieleicht kriegt er das ja noch hin - da ja seiner Meinung nach der "Inhaber" der Finca "uns" allen etwas wichtiges sagen will.
                            Allen noch einen schönen Sonntag.
                            Zuletzt geändert von windus1947; 12.05.2013, 09:10.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                              @Heinz1965
                              ich habe jetzt mal ohne mich bei Facebook anzumelden irgend einen Facebook Link aus der Browserzeile kopiert:
                              https://de-de.facebook.com/jonas.bellmann.7
                              ( ich kenne den nichtmal)
                              wenn ich den Link aufrufe bin ich auf der Einstiegsseite.
                              Also ist der Link von Benedikt nicht aus der Browserzeile kopiert.
                              Wenn ich deinen Link so eingebe verlangt Facebook das ich mich anmelde - bei Benedikt sagt er
                              nicht gefunden.

Vieleicht kriegt er das ja noch hin - da ja seiner Meinung nach der "Inhaber" der Finca "uns" allen etwas wichtiges sagen will.
                              Allen noch einen schönen Sonntag.
                              Hallo, hier hab ja ein neue Link.
                              Zuletzt geändert von tenflor; 16.05.2013, 18:15. Grund: links entfernt

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja nun äh,wat nun ,am besten ich trink erst mal einen,man ,ich hatte ja nicht gewusst das mir vom lesen schon schlecht wird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    .........wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es kommt von meinem Nachbar. Der ist auch so drauf. Rennt sogar mit Weihwasser über die Friedhöfe und segnet Gräber.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Benedikt,
                                      du willst uns aber nicht sagen das diese doch etwas wirren Zeilen von:
                                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx
                                      Zuletzt geändert von Santana; 16.05.2013, 13:56.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo !
                                        lieber Benedict, ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst. Meiner Meinung nach geht es auch ein bisschen am Thema vorbei....

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Apartment auf Biofinca

Hallo sehbar, ich bewerte benedicts Posting positiv. Es ist ihm gelungen nach vielen Versuchen hier im Forum einen funktionierenden Link zu setzen. Ich denke das ist durchaus als Erfolg zu werten.

Kommentar

Lädt...
                                          X