Öffentliche Fitnessgeräte in Puerto.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum.

Im Februar unterhielt ich mich auf Teneriffa mit einem Pärchen. Die erzählten, das sie in Puerto öffentliche Fitnessgeräte gesehen haben, die für jedermann zugänglich sind.

Weis vielleicht jemand, wo man diese Geräte findet? Falls die meinen Erwartungen entsprechen, könnte ich mich dort während des Urlaubes etwas fit halten. Nach dem letzten Urlaub waren die ersten Tage im heimischen Fitnessstudio ganz schön hart, so war ich schon aus dem Training.

Alternativ fände ich auch ein richtiges Fitnessstudio in Puerto gut, falls man sich dort eine 10er Karte o.ä. kaufen kann.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

• Schriftgröße
    Ja, die sind in der Avenida Familie de Betancourt y Molina. Die Geräte sind sogar zwischen dem Sommer 2012 und unserem Jahreswechselurlaub erneuert bzw. repariert worden.

Die Bilder stammen aus dem Januar 2013
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bambam67; 22.04.2013, 19:12.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Dankeschön.

Die schauen so aus, als wenn man sie mal antesten könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
        Macht es ruhig! Sind einige auf der Avenida verteilt!
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch im Einkaufscenter Al Campo "El Trompo" stehen einige brauchbare öffentliche Geräte. Zumindest das Latissimusgerät birgt für einen Anfänger Muskelkatergefahr
          Gruß, Thomas
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
            Hallo Forum.

Alternativ fände ich auch ein richtiges Fitnessstudio in Puerto gut, falls man sich dort eine 10er Karte o.ä. kaufen kann.
            Im Hotel Diamante Suite ist ein öffentliches Fitnesscenter. Dort gab es auch immer 10 ´er Karten usw. Ist allerdings schon 2 Jahre her, als wir dort waren.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Antworten.

Da sollte sich doch was finden. Das richtige Fitnesscenter in dem Hotel wäre natürlich das Optimum, da hat man halt doch die meisten Geräte und evtl. auch Fahrrad-Ergometer.

Übertreiben will ich es aber auch nicht, schließlich soll es ja Urlaub sein.

Kommentar

Lädt...
              X