Siam Park / Babysitter / Andere mit Kinder hier?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

hoffe ich bin richtig hier!

Wir sind derzeit mit unserem 1-jährigen Sohn hier auf Teneriffa und bleiben noch bis 3.5. Mein Mann hat Elternzeit und wir wollten etwas früher in den Sommer starten.

So nun zum eigentlichen Thema. Ich versuche hier auf diesem Wege eventuell andere Paare mit kleinen Kindern zu finden zwecks gemeinsamen Besuch im Siam Park. Wir waren gestern schon drin und unserem Sohn hat es sehr gefallen. Allerdings kann man ja dann die großen Rutschen für die Erwachsenen nur immer einzeln rutschen. Vielleicht ist jemand hier, mit dem man sich dann mal mit Aufpassen abwechseln könnte, dass die "Großen" Kinder auch mal eine Stunde allein auf die Rutschen können .

Oder kann uns jemand einen Babysitter im Süden empfehlen?

LG
    Tamara

• Schriftgröße
    Hallo,

das ist eine gute Idee. Wir waren noch nicht im Siam Park, weil wir gerade aus besagtem Grund warten wollten, bis Junior (fast 4) mal bei Oma bleibt. Jedoch wäre es uns berufstechnisch frühstens erst am 20.04. möglich.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir sind bis 3.5. hier :-) Also bei Interesse können wir uns gern vorab mal treffen und beschnuppern :-)

Wir waren schon im November 2011 hier, aber da war Sohnemann noch im Bauch und das war einfacher, da konnte er noch mit auf die Rutsche :-)

Kommentar

Lädt...
      X