Studio Puerto De La Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Studio Puerto De La Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Studio Puerto De La Cruz

Wer kennst dieses Studio oder war bereits hier?
    Würde gerne im Sommer eine Woche dorthin reisen.

http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...ruz-o5129.html

• Schriftgröße
    kenne es zwar nicht von drin

aber das zimmer liegt im hotel semiramis, wie ich das ersehen konnte

bessere aussicht gibts nicht
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Pom,

es dürfte das Bellavista im Ot. La Paz sein! Tolle Aussicht! Ist halt nur immer ein kleiner Fussweg mit 150 Treppenstufen bis Puerto City!

LG Salm

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von SALM Beitrag anzeigen
        Hallo Pom,

es dürfte das Bellavista im Ot. La Paz sein! Tolle Aussicht! Ist halt nur immer ein kleiner Fussweg mit 150 Treppenstufen bis Puerto City!

LG Salm
        hab mich vom bild täuschen lassen, beide gebäude auf dem bild

trotzdem ein klasse ausblick, schöne sonnenuntergänge und bei klarem wetter
        die isla la palma zu sehen

schöne bunte zimmer - gefällt mir
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          @Pom:
          Hallo,

es ist definitiv das Hotel Bellavista (seit ca. 2 nennt es sich Bellavista Mirador).
          Ich war dort seit 2001 insgesamt 5 x Gast und bin im Juli/August auch wieder da; endlich
          Das Hotel ist über die üblichen Verdächtigen pauschal buchbar. Ich empfehle nur mit Frühstück, da d. Essen abends nicht so Dolle sein soll, ev. hat es sich unter der neuen Bewirtschaftung ja geändert. Ich habe von Anfang an immer nur mit Frühstück gebucht, ist aber reiner Zufall. Möglichkeiten zum Essen gibt es ja auf der Insel genug, notfalls auch in der Umgebung
          Man sollte das Meeresrauschen mögen, der Ausblick ist irre für ein Hotel. Es gibt NUR Zimmer mit Meerblick, es wird von einigen Veranstaltern etwas missverständlich dargestellt. Die sog. Low Cost Zimmer, die auch angeboten werden, befinden sich im unteren Teil des Hotels. Der Unterschied zu den oberen Etagen ist, d. die Zimmereingänge, die alle zur Landseite liegen, nicht an einer Art offenem Laubengang liegen, sondern vom baulich umschlossenen Bereich zugänglich sind, da das Hotel in den Hang gebaut ist (macht preislich ein "paar" Euro aus).
          Vor dem Hotel gibt eigentlich immer genug Parkplätze, ein Mietwagen lohnt sich eh auf der Insel und der Aufstieg nach La Paz kann schon mal anstrengen sein.
          Gruß
          Oberhasi
          Zuletzt geändert von oberhasi; 01.04.2013, 13:18.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Beschreibung des Bellavista mit "in erster Reihe" Meer anzugeben, ist wohl etwas ziemlich vermessen. Es steht zwar tatsächlich nicht wirklich etwas davor, es befindet sich aber hoch oben auf dem Felsen in La Paz und ist nur über ca. 200 Stufen (oder mehr .... jedenfallls keinesfalls "nur" 150) zu erreichen (oder per Bus, Taxi oder Mietwagen). Wenn man gut zu Fuss ist, kein Problem, aber die Beschreibung ist doch sehr irreführend!
            Die Zimmer sind wirklich schön eigerichtet, man kann auch selbst drin kochen, der Blick ist auch phantastisch, aber es ist ziemlich kalt, da alle Zimmer Meerblick und Nachmittags KEINE Sonne haben. Bei starkem Wellengang kann das Meeresrauschen Nachts durchaus auch als störend empfunden werden.
            Ich würde lediglich mit Frühstück buchen, das Abendbuffet ist eher nicht empfehlenswert.
            Letztendlich muss jeder seine eigenen Prioritäten festlegen - pauschalieren lässt sich selten etwas. Wer jedoch die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt und liest: In erster Reihe am Meer ...... der dürfte extrem enttäuscht sein, wenn er diese Auswahl zur Priorität hatte.
            Hilfreich ist es, Hotelbewertungen vor Buchung zu suchen und zwischen den Zeilen zu lesen, was man selbst als wichtig bzw. unwichtig betrachtet.

Kommentar

Lädt...
            X