Urlaubertreffen Mitte/Ende April im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubertreffen Mitte/Ende April im Norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gregorius, hast du den sterbenden Wal gemalt?????
    Deine Galerie in Muc?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      ich komme den auch, mit grosseren t shirt,. nur ein par fragen, ist es dort wo die cola stule stehen? frag weil der mame nicht bekant ist 2te frage gibts nur paella dort oder kan man auch etwas anders kaufen? ist nur eine frage

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von gregorius Beitrag anzeigen
        Ich finde die momentan hier im Forum aufkeimende "Diversifikation" gut! ........Ich selbst würde zB irre gerne über Drachenbäume, Korallenbäume oder Motorrad-Touren reden ...............
        Das wären auch schonmal meine Themen!
        Gruss Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
          prima Andy dass du kommst. Das grosse T Shirt wird uns sicher alle freuen
          Du kannst auch was anderes Essen.
          Das kennst du; warst schon mal da, als ich die beiden engl. Musiker dort hatte. Diesmal habe ich einen spanischen Guitarristen organisiert, falls er in der Naehe ist. Spielt wunderschoene klassische Sachen und Folklore. Ein ganz junger Typ von der Musikschule.

Ja, ist mit den Cola Schirmen.
          Ich schreibe spaeter noch genaues dazu- Anfahrt und Parkmoeglichkeit.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            ok danke fur die antwort parken wie immer an der mole?
            wen es um das treff get mit den 2 musikler sie ist deutshe er amerikaner es war wundershon ich hate damals ein cd mit der musikk von denen gekauft leider hab ich die cd verloren were shon wen jemand eine kopie hatte MEINE DIE MUSIKK NICHT BILDER BILDER HAB ICH? DAS mit den treff damals war der shonste treff die zwei machten ungewonte altmopdishe musikk aber ich fand sie sher gut ein sher gelungener treff wurde gern das die zwei wider spilen leider hatte ich furhtbare kopfsmerzen stirnhole enzundung desswegen konte ich leider nicht so lange bleiben sonst hat auch das wetter mitgespilt so das der treff sher vgelungen war mer von solche treff mit musikk und gute stimmung ja dan ist es wunderbar Kaleika wen du solhe trefs arangirst bist du absolutt die no einz nimand kan das besser organisiren als du jedenfals bis jezt du shafst dinge was hir andre nicht shaffen nicht nur ein treff sondern auch das leute sich anmelden und wirklich kommen weis nicht was ich oder andre falsch machen aber irgend was ist es was du machst das leute kommen weiter so liebe grusse Andy.ps shade das ihr im norden wohnt ist ein wenig weit aber wen die treffs so nett sind fahre ich gerne so weit

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir sind Opelfahrer, koennen aber auch bei Motorradtouren mitreden, ebenso beim Thema Hunde und Katzen.

Couchpotatoes und Fussgaenger sind wir auch oft und gerne,
              Meisen haben wir im Garten und manchmal hat auch einer von uns voruebergehend eine Meise.

Kanarische Lieder koennen wir - nach 20 Jahren auf der Insel - notfalls mitsingen.

Ein bisschen Norwegisch kann ich auch......

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir sind natürlich auch dabei

Bis dann Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Eva Luna Beitrag anzeigen
                  Wir sind Opelfahrer ...
                  Toll! Wir freuen uns, Euch kennenzulernen. Aber Hut abnehmen, bitte ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oh wie schade. Kann leider nicht kommen
                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo ubermorgen ist es so weit am freitag 15 uhr ist furentreff bei m kran rote cocacola sthule und tische

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                        hallo ubermorgen ist es so weit am freitag 15 uhr ist furentreff bei m kran rote cocacola sthule und tische
                        Andys Wortschöpfungen sind wie immer köstlich!!!
                        Viel Spaß euch allen auf den roten Sthulen

Neandertaler
                        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Miniforentreff Cheringuita am Hafen

Freitag- 15h
                          An der Muelle beim blauen Schiffskran< die letzte kleine Bodega.
                          Parkplatz liegt direkt dahinter.

Ich schiebe mal so fuer 15 Leute Sitze zusammen.
                          Andy
                          - Eva Luna 2
                          - Peter
                          - christa
                          - bruge
                          - Gerrit
                          - Macy 2
                          - Jurgen
                          Kaleika
                          Fellnase
                          Gregorio

Bergbauer Robby
                          Gomeroteufel
                          Tene Rifee

Wenn mehr Kumpels kommen< prima!
                          auf die Musiker hoffe ich- aber wer weiss
                          Bringt euch was Waermeres mit, vielleicht ist es spaeter windig!

Wer nicht kommt wird strafbeordert:
                          Sonntag ab 15h Tanz im Dinamico zu Beatles Revival
                          wir tanzen da
                          auf jeden Fall ab
                          Sundaynite- vielleicht schaffst du es am Sonntag?
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 24.04.2013, 20:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                            danke kaleika das du einen platz für mich hast,aber es ist doch freitagstreff,andermal gerne

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich nehme an, falls sich zwei Personen kurzfristig überlegen zu dem Treffen erscheinen zu können, das sich dann noch ein freier Platz finden wird ?!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Bergbauer Robby
                                Tene Rifee
                                ha ha ha ..... von wegen Bergbauer !! ... *grunz* ...
                                Logisch, dass ich verhindert bin !!!

Aber Teneri-Fee wird sich wohl mal in die Runde mischen !!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich kann leider nicht kommen, bin unterwegs nach El Hierro!
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    gaviota schon wen ihr auch komt robby kom doch auch hab dich so lange nicht mer gesehen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo,

falls noch zwei Stühle frei sind, würden wir uns gern draufsetzen:

Lothar (Luther, Amante del Sol)
                                      Taeko* (noch nicht bekannt)

Ich war eine Zeitlang offline, obwohl wir schon gut eine Woche hier sind, weil uns mein Laptop und drei Handys gestohlen wurden. Eigentlich ein schlechter Start, aber ich nehm's auf die Latino-Art: ?Qué pasó? ?No importa nada!

Grüße
                                      Lothar

*Das a und das e spricht man nicht wie ä, sondern einzeln aus. Und da die Betonung auf der ersten Silbe liegt, hört es sich wie Taiko an. So schreiben das auch alle Leute, die ihren Namen bis dahin nur mündlich kennen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Sagte schon.. fuer jeden ist Platz und wenn nicht, schaffen wir welchen. Waere schoen wenn ihr es schafft- Gaviota. Mano, Robby- Bergbauer, hast doch jetzt ne Ziege zum runterreiten! Und fuer Lothars sind doch auch Stuehle da- wer immer kommen mag

Ich gehe schon mal frueher rueber, sammle Musiker ein und ruecke Stuehle. Falls jemand frueher dazu kommt- zum Stuehle ruecken- bitte nicht ansprechen, sonst kassiere ich dafuer...

Also bis morgen

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Werde garantiert nicht beim Stühle rücken zusehen, sondern eher später kommen.
                                          Bis morgen.
                                          Gerrit

Kommentar

Lädt...
                                          X