Urlaubertreffen Mitte/Ende April im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubertreffen Mitte/Ende April im Norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Werde garantiert nicht beim Stühle rücken zusehen, sondern eher später kommen.
    Na, na, Gerrit,

sooo anstrengend ist das Zugucken beim Stühlerücken nun ja auch wieder nicht!

:-)
    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
      Und wehe, Fellnase kommt nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

das außerplanmäßige Toleranz-Nordtreffen war von 17 Personen besucht: Neun Singles und vier Doppel-Singles. Altersmäßig biologisch im Schnitt vermutlich über 45 (wurde nicht geprüft), gefühlt aber deutlich unter 45. Einige bekannte Gesichter und einige neue (alle einschließlich der zugehörigen Körper darunter) hatten viel Spaß miteinander und führten Gespräche von Smalltalk bis zu fast-philosophischen und politischen Themenkreisen. Und das immer fair und freundlich, viel besser, vertrauter und sich vertrauender als manchmal im Forum.

Nachfolgend wollte ich nun die ?Beweisfotos? bringen. Leider stelle ich aber fest, dass sich der größere Teil der Fotos, die ich gemacht habe, auf dem internen Speicher der Kamera befindet, und nur ein kleinerer auf dem Chip. Leider aber finde ich das Kabel nicht, um die Bilder aus der Kamera zu ziehen. Deshalb folgen jetzt nur acht Bilder. Die anderen kann ich hoffentlich morgen nachliefern, wenn ich das Kabel entweder in dem Paket finde, das ich abholen werde, oder mir eins kaufen kann.

Grüße
        Lothar
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir sind auch wieder zurück zu Hause nach dem Treffen.
          Es war sehr schön mal wieder neue und altbekannte Gesichter zu sehen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            danke fur ein gelungener treff wir waren 17 personen und ein hund das wetter war super bei 30'c gutes essen und guten wein Kaleika shade das gregori nicht da war, grusse im von mir gefaelt mir vil besser dort als beim martinez strand

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Hauptakteurin Fellnase Tani wie immer: konkurrenzlos cool

DSCN3201 - Kopie.jpg

Teneri-Fee
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin auch gerade erst zurück im Hotel obwohl ich sicherlich nicht den weitesten Weg hatte. Im Hafen von Puerto gab es noch ein kleines Fest mit Weinprobe, das geht morgen wohl weiter (3 Weine für 3,-- und das Glas geschenkt) das hat mich noch etwas aufgehalten
                Auch ich fand das Treffen sehr gelungen in inseltypischer Umgebung, gutem Essen und leckeren Getränken. Schade dass meine Zeit hier auf der isla Sonntag zu Ende geht, aber im November bin ich wider zurück.
                InterNette Grüße - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Wir koennten dann fuer Nachzuegler ein Mini Treff machen-
                  so ca Freitag- 26.4. ?
                  falls auch ein-2 Residenten dabei sein duerfen? Wuerde gerne die deprimierende Altersbeschraenkung dafuer aufheben; auch gerne Singles, Heteros, Andersgesinnte und Paerchen wieder vereinen; Opelfahrer, Mopedlers, Busfahrer, Fussgaenger und Meisenhalter, Hunde und Katzenzuechter, Couchpatatoes und Fitnessies wieder zusammen sehen wollen, sowie Nachtwandler und Tagtraeumer .
                  Das wuerde mich freuen- ist auch fuer uns in Puerto einfacher- als zum Grillen zu fahren (aber das kommt noch).
                  Wuerde vorschlagen in Puerto, am Hafen, in der Chiringuita hinter dem Schiffskran.
                  Da gibt es Wein von der Isla, laute canarische Lieder, Fischspiesse, Schrumpels und co, Blick auf den schoenen Hafen.

?
                  das Treffen gestern war super,tolle Unterhaltung und viel Spaß dabei und nicht vergessen,
                  das Essen war lecker,lecker

Kommentar

• Schriftgröße
                    Noch ein paar Nachzuegler Fotos. War ein lustiges Treffen mit guter Unterhaltung und Stimmung incl. franzoesischen Chansons.
                    Endlich Gerrit Endlich kennen gelernt, nachdem wir schon lang auf Spurensuche fuer ihn waren... auch Eva Luna mit "Opel" Hut und nettem Ehemann; Lothar wie meist in jungfraeulichem Weiss nebst lustiger Gemahlin in geheimnisvollem Schwarz; Andy abgespeckt und in schlankem, neuen T Shirt Juergen aus London auf der Suche nach seiner Verlobten- haette aber heute auch eine Andere sein koennen! Schorschi- Brugge auch eine Bereicherung in Puerto- Wiederholungs-Ambiente! Noch ein Besuch aus dem Sueden: Gaviota mit Ehemann und fetzigem Schmuck- gleich weitergeleitet an Teneri Fee; Peter & Christa unsere Stammtisch- Hueter; schweigsamer Beobachter< Volker daneben auch unser franzoesischer Liedermacher- ihm sind grad ein paar Noten heruntergefallen; ein Bueddenkater mit neuer Kamera; Fellnasi in hitzigen Farben bei 30 Grad; Kaleika unsichtbar im 3. 1/4 Vino de la Isla
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 27.04.2013, 11:54.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eigentlich alles von den Vorposter/innen bereits gesagt - schoener Nachmittag mit netten Leuten!

Ausdruecklicher Dank an Kaleika fuer´s Organisieren! Die Suche nach einem nuechternen Musiker hat mir dann auch noch "Quality-Time" mit Fellnase ohne eifersuechtelndes Frauchen beschert, was ich natuerlich sehr zu schaetzen wusste.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fellnase im Warhol - look, Respekt !
                        Danke fuer die schönen Fotos !

Leider gingen die schönen eigenen Liedtexte unseres jungen Sängers/Poeten/
                        Philisophen ziemlich unter......

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, die Suche nach dem Musiker war ein Ei!
                          Der Gitarrist, mit dem ich den Freitag abgesprochen hatte, von der Musikhochschule in Orotava, hatte ploetzlich keine Zeit. So kam ich Freitag etwas frueher von der Plantage< downtown, um einen /zwei Musiker an zu heuern, fuer den Nachmittag. Sass in meiner Lieblingskneipe und siehe da, es kam einer mit Guitarre vorbei. Ich sprach ihn an - ob er Zeit haette... dann erst sah ich wie voll der schon war- aber da fiel er auch schon auf den freien Stuhl und schlug mit dem Kopf auf den Tisch: dong! Nichts desto trotz packte er die Guitarre aus und richtete die Saiten, dann niedelte er los. Man war das komisch. Eine Gruppe Englaender am Nebentisch musterten mich stren g. Mich! Einer aber schien tatsaechlich noch zum engl. Adel zu gehoeren- er grinste in seinen Kragen und lachte schliesslich schallend los. Ich kam nicht drum herum, ein Bier fuer den Guitarristen zu bestellen- hoerte, waehrend er Toene auf den Saiten suchte, dass er 8 Jahre auf dem Konservatorium war. Ich wollte nicht fragen: als was? Als ich ihn nun das 2. Mal von vorne sah, erkannte ich den schmuddeligen Parkwaechter, der ab und an mit seinem Hund Autos einweist. Ich zahlte und schlich mich von dannen, ohne dass er es merkte.
                          Am Plaza schliesslich sass ein Dicker mit ner groesseren Guitarre und ich dachte dass er deshalb sicherlich auch besser spielen wuerde . Ich fragte ihn ob er Zeit hat und ob er auch kanarische Lieder kann, als er auch schon los spielte <an der schoenen blauen Donau< und dann den Verstaerker hinter der Bank vor holte. Mano! Ich winkte ab und gab ihm ne Muenze und weiter ging es in der Hitze. Gut dass Freund Juergen inzwischen die Fellnase uebernommen hatte! Die hatte mich grad vorher- man glaubt es nicht- mein ruhiges Zamperl! quer ueber die Muelle gezerrt, zu einem schwarzen Koeter, den sie noch nie mochte. Das alles im Affenknast! Bei reichlich gefuehlten 30 Grad im Schatten. Ich war froh, dass wir den Galopp bereits hinter uns hatten und Juergen also ohne Gefahr auf mich warten konnte.
                          Ja und dann sass am Springbrunnen, unter bescheidenem Hut ein Bursche, der zart auf seine Guitarre laechelte. Ich fragte ihn, ob er.....
                          "Oui!"
                          Ohh ein Franzose- warum nicht.
                          Der wurde es dann- aber leider waren wir alle so laut dass wir eigentlich auch den Parkwaechter haetten nehmen koennen
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 27.04.2013, 17:18.
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            So,

da habe ich sie erwischt, die 16 Bilder, die sich da auf dem internen Kameraspeicher verkrochen hatten und sich nur mit einem ganz bestimmten Kabel, das ich endlich gefunden habe, rauslocken ließen. Leider passen nur acht auf diese Seite, die anderen acht kommen gleich noch.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie hiess das nochmal ? "Das Beste kommt zum Schluss" oder "Das dicke Ende kommt nach" ?
                              Hier die Auswahl meiner tauglichsten Bilder:

Gaviota Artig..äh Arte ! und Peter Gaviota Artig.jpg

Schirmherrin Eva Luna mit Andy & Gerrit Schirmherrin.jpg

Trio Gerrit, Taeko & Lothar Trio.jpg

Smiley Volker Smiley.jpg

Sunny boy Buddenkater Sunny boy.jpg

Fellnase ...cool wind in my hair..*sing* Cool wind....jpg

Teneri-Fee
                              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
                              X