Urlaubertreffen Mitte/Ende April im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

wir Urlauber, die wir ja oft noch in D arbeiten müssen (auch wenn wir über 45 sind ) und so meist nur wochenweise auf unserer Lieblingsinsel sind, können ja an den Forumstreffen oder Stammtischen i.d.R. nicht teilnehmen, wenn sie "nur" monatlich stattfinden. Dieser Monatsrhytmus ist für Residenten sicher sehr OK, auch der Wechsel zwischen Nord und Süd.

Aber sollten speziell wir "Kurzurlauber" uns nicht "dazwischen" mal ganz ungezwungen treffen und Erfahrungen austauschen und ggf. gemeinsame Aktivitäten ausloten? Dabei wäre es mir völlig egal ob Singels oder Paare, ob unter oder über 45 Jahre alt oder ob mit oder ohne Kinder.

Ich bin vom 13. bis 27. April in PdlC und würde ein solches Treffen sehr begrüßen und wohl auch daran teilnehmen. Ich möchte hier auch nicht seitenweise über Sinn und Unsinn eines solchen Treffens diskutieren sondern ganz einfach fragen:

Wer ist Mitte/Ende April im Norden und hätte auch Interesse an einer solchen lockeren Zusammenkunft, z.B. in Puerto oder irgendwo anders an der Nordküste?

Schorschi
    Zuletzt geändert von bruge; 31.03.2013, 18:33.

• Schriftgröße
    Wir würden bestimmt auch mal vorbeischauen ;-) Solche Treffen können ganz lustig sein, vor allem wenn daraus vielleicht sogar neue Freundschaften wachsen. Alles schon erlebt

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin dabei!!

Am 20.4. ist übrigens der Stammtisch-Nord in Puerto.
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
        Am 20.4. ist übrigens der Stammtisch-Nord in Puerto.
        Ist der schon irgendwo gepostet, wo findet der statt (ich bin wohl zu blöd für die Suchfunktion, finde nur das Datum vom Stammtisch Süd)?

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Termin steht schon im Kalender (oben rechts anklicken und dann unter "April" schauen), hab ihn gestern mal eingetragen.
          Der Ort wird wohl wieder das "Dinamico" auf der Plaza sein, ich vermute das wird dann noch zeitnah im Thema "Stammtisch-Nord" bekannt gegeben.
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Urlaubertreffen in PdlC Donnerstag 18.4. 17:00 Uhr

Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
            Ich bin dabei!! Am 20.4. ist übrigens der Stammtisch-Nord in Puerto.
            Sind auch Urlauber willkommen? Der Stammtisch-Termin (mitten in dem von mir bevorzugten Zeitfenster) war mir übrigens bei der Erstellung des Posts nicht bewusst.

Ich würde mich trotzdem gerne mit anderen Urlaubern in Puerto treffen, auch wenn es die Stammtisch-Woche ist. Wir Urlauber sind ja doch ein anderes Klientel wie die regelmäßigen Stammtischler / Residentes?

Vorschlag: Donnerstag 18.4. um 17:00 Uhr
            Restaurante Oliva, Calle Retama, 3 38400 Puerto de la Cruz

Das liegt direkt gegenüber vom Botanischen Garten.

Gruß - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bruge Beitrag anzeigen
              Sind auch Urlauber willkommen? Der Stammtisch-Termin (mitten in dem von mir bevorzugten Zeitfenster) war mir übrigens bei der Erstellung des Posts nicht bewusst.
              Natürlich sind Urlauber willkommen! Der Stammtisch ist für alle da.
              Ich bin auch "nur" Urlauberin...
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße

Da kann ich leider (noch) nicht, weil ich dann noch in D. bin...
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Leider (aber immerhin!!!) bin ich am 20. zum regualeren Forentreff irgendwo ueber dem Aermerlkanal im Anflug.

Bislang habe ich dann immer noch einmal einige Bekannte zu einem "ausserordentlichen Treffen" aufgerufen und das klappte auch immer.

So watch this space ... nach dem 20., ich moechte im Augenblick nicht dem regulaeren Treffen dazwischenfunken.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir koennten dann fuer Nachzuegler ein Mini Treff machen-
                    so ca Freitag- 26.4. ?
                    falls auch ein-2 Residenten dabei sein duerfen? Wuerde gerne die deprimierende Altersbeschraenkung dafuer aufheben; auch gerne Singles, Heteros, Andersgesinnte und Paerchen wieder vereinen; Opelfahrer, Mopedlers, Busfahrer, Fussgaenger und Meisenhalter, Hunde und Katzenzuechter, Couchpatatoes und Fitnessies wieder zusammen sehen wollen, sowie Nachtwandler und Tagtraeumer .
                    Das wuerde mich freuen- ist auch fuer uns in Puerto einfacher- als zum Grillen zu fahren (aber das kommt noch).
                    Wuerde vorschlagen in Puerto, am Hafen, in der Chiringuita hinter dem Schiffskran.
                    Da gibt es Wein von der Isla, laute canarische Lieder, Fischspiesse, Schrumpels und co, Blick auf den schoenen Hafen.

?
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gute Idee, Cornie!

Ich werde kommen
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        Wir koennten dann fuer Nachzuegler ein Mini Treff machen - so ca Freitag- 26.4. ?
                        Tag und Ort sind optimal! Jetzt noch die richtige Zeit und ich bin dabei

Gerrit

Kommentar

• Schriftgröße
                          Diversifikation

Ich finde die momentan hier im Forum aufkeimende "Diversifikation" gut!

Es ist doch unleugbar, dass jedes Individuum je nach Alter, Hobbies,
                          Familienstand, äh, Beziehungsstatus, smile und Leidenschaften sich
                          even Tunnel bei einem Treffen gähnend langweilt,
                          aber bei einem anderen Treffen mit anderen Themen aufblüht.
                          Die Probleme von Residenten muss sich ein Touri zB doch nicht antun!

Ich selbst würde zB irre gerne über Drachenbäume, Korallenbäume oder
                          Motorrad-Touren reden, mache aber oft die Erfahrung, dass dies zumeist
                          keine alte S.. interessiert. Deshalb spiele ich aber auch nicht gleich die
                          beleidigte Leberwurst: Es lebe die tolerante, in diesem Fall nicht notwendig zu diskutierende oder kritisierende "Diversifikation"!
                          Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                          (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schade, einen Tag zu früh für mich. Ich komme erst am 26.04. abends an.

Aber was soll´s, ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Sollte es stark bewölkt sein, habt Ihr auch etwas zu tun: Pustet, pustet, pustet - die Wolken ganz weit weg! Damit am 27. morgens die Sonne scheint. Am ersten Urlaubstag finde ich das wichtig

Kommentar

• Schriftgröße

Ich würde mich trotzdem gerne mit anderen Urlaubern in Puerto treffen, auch wenn es die Stammtisch-Woche ist. Wir Urlauber sind ja doch ein anderes Klientel wie die regelmäßigen Stammtischler / Residentes?

Gruß - Schorschi
                              Bin leider selber nicht auf der Insel, aber ich kenne die Lokalität und würde sagen Topp Treffpunkt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mini Forentreff Freitag 26.4.

15h

?

Emsfee
                                Bams
                                Bergbauer Robby
                                bruge
                                Gregorio
                                Gerrit
                                Gomeroteufel
                                Kaleika
                                Fellnase
                                Tene Rifee
                                Maike
                                jurgen
                                Schwedinnen

Wer noch?
                                Wer nicht?

Zeitl. waere es dort zum Abend begrenzt- die Chiringuita schliesst um 19h.
                                Wenn ihr wollt, bestelle ich eine Fisch- Paella, die schmeckt dort prima.
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 11.04.2013, 15:30.
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Und Fellnase sitzt neben mir - nur damit das klar ist! Freue mich!
                                  Was ist mit Peter und Christa?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    15 Uhr Chiringuita - bin dabei.

Gruß
                                    Gerrit

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mini-Forentreff 26.4. 15:00 Uhr (Urlaubertreffen am 18.4 fällt aus)

Meinen urspruenglichen Terminvorschlag 18.4. fuer ein Urlaubertreffen ziehe ich hiermit zugunsten des Mini-Forentreffens zurück uns melde mich gleichzeitig selber für den 26.4. an. Für den 18.4. liegen bisher keine Anmeldungen vor, einige Interssierte reisen erst am WE drauf an, außerdem ist am 20.4. Nordstammtisch. Insofern macht es Sinn, nur den 26.4. zu nehmen.

InterNette Grüße Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        nee, Kaleika, die Bams streich mal durch
                                        da simma doch gar nicht auf der insel

(und wehe, du willst jetzt irgendwas verschieben und wir kriegen schelte... dann bekommst von mir nen satz heiße ohren verpasst im juni )

Kommentar

Lädt...
                                        X