Zigarrenmanufaktur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zigarrenmanufaktur

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zigarrenmanufaktur

Hallo liebe Leute,

unser Urlaub rückt nun näher. Am Montag ist es endlich so weit. Die Kälte in Deutschland is ja fast nicht mehr zu ertragen. Ich habe eine Frage, ich habe mal gelesen, das es auf Teneriffa, Rückauswanderer aus Kuba geben soll, die Zigarren selber produzieren. Wo finde ich auf Teneriffa solch eine Manufaktur? Kennt jemand den Ort(bzw. eine Adresse)?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

LG Holgerette

• Schriftgröße
    Zigarrenmanufaktur

In Garachico ggü. dem Meerwasserschwimmbad!
    Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
    (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
      Faehrst du nach Garachico.
      Gehst die Hafenpromenade entlang bis zum alten Lagerhaus. Dort genau gegenueber ist eine Zigarrenmanufaktur. Kleines Holztor.

Du kannst dir deine eigenen Zigarren zusammenstellen lassen- Deckblatt, Laenge, usw..
      Dauert dann ca 4 Tage.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten:-)! Werde ich auf jedenfall machen, da freue ich mich besonders drauf? Hab gelesen in dem Örtchen, gibt es ein Meerwasserschwimmbad? Ist dieses für Jedermann offen?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
          Puerto Cruz in der Calle Hoya macht auch einer zigarren!
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, in Garachico kann jeder schwimmen. Auch in dem schoenen Meeresschwimmbecken.
            Hier auf Teneriffa brauchst du aber einen Schwimmschein. Als Single bekommst du einen mit 1 Ente, als Paarbetreiber bekommst du einen mit 2 Enten.
            Ausgestellt wird das bei der Polizei (Passfoto nicht vergessen). Du fragst dort nach:
            Licencia para nador
            lieben Gruss cornie
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn schon, wollen wir doch die Rechtslage vollständig wiedergeben: wenn man angetrunken schwimmen gehen will, gibt es eine Ente und eine Spottdrossel - bei mehr als 1 promille 2 Spottdrosseln.

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gilt auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung in den Piscinas: 60 brazadas/min maximum

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Soviel zu den Zigarren..
                  lizenzfrei

Kommentar

Lädt...
                  X