Airport Transfer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Airport Transfer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
    Mit der Titsa ... habe ich Angst um meinen Koffer. Ich weiß, das ist irrational, aber ich stelle mir immer vor, der Bus fährt weiter ...
    Falls jemand mit TUIfly fliegt: Ich kaufe mich am Südflughafen in den TUI-Transfer nach PdlC ein.
    Lach  Ja, das ist irrational, aber den Gedanken hatte ich auch schon mal. Dabei klappt das mit der Titsa immer, die Busfahrer sehen ja, wer wo mit Koffern ein- und aussteigt, und die schauen auch in den Rückspiegel 

Danke für den Tipp zu TUIfly-Transfer, das werde ich ausprobieren.
    www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo zusammen.

Wir sind eine Gruppe von ca. 14 Personen und fliegen am 5. Mai 2013 (bis 12. Mai) von Düsseldorf nach TF - Süd. Wir müssen aber nach Puerto de la Cruz. Das dauert dann mit dem Zubringer-Bus deutlich mehr als 1 Stunde. Gibt´s da was günstiges? Taxi ist zu teuer.
      Eine schnelle Antwort wäre nett!!!

Danke

Banderas52

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Banderas52 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.

Wir sind eine Gruppe von ca. 14 Personen und fliegen am 5. Mai 2013 (bis 12. Mai) von Düsseldorf nach TF - Süd. Wir müssen aber nach Puerto de la Cruz. Das dauert dann mit dem Zubringer-Bus deutlich mehr als 1 Stunde. Gibt´s da was günstiges? Taxi ist zu teuer.

Danke

Banderas52
        1. am billigsten dürfte Bus werden, mit Titsa....

2. dann könnt ihr euch Transfer kaufen bei den Reiseveranstaltern, im Reisebüro fragen was die pro Nase nehmen. Ich meine in PdlCR im Reisebüro sind es 20 ?/Person/Strecke, wären hier aber dann 280 ?

3. bei Cicar Mietwagen nehmen für 1 Tag. Nicht bei Autoreisen.es, die haben in PdlCr kein Büro zum abgeben. Kostet pro Auto (Golf/ Astra/ Ibiza) so ca.35 ? am Tag + ein wenig Sprit (ca. 100 km, Literpreis um 1,10, also vllt nochmal 10 ? drauf .... x 3-4 Autos, je nachdem ob ihr 4 oder 5 im Auto sein wollt.
        Oder ihr nehmt 2 Siebensitzer (Zafira) bzw Neunsitzer + PKW... je nach Gepäckmenge.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          @banderas52
          der Tip von Surfer ist ja nicht schlecht, aber falls der Transport inclusive ist solltet ihr den nehmen, wesendlich schneller seid ihr auch mir dem Auto nicht.
          Und dann noch das "suchen"
          Und ob ihr in 2 Siebensitzern alle Koffer rein bekommt wage ich ernstaft zu bezweifeln, zumal die Siebensitzer eine völlig andere Preisklasse sind.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Banderas52 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen.

Danke

Banderas52
            Der Tipp von Surfer mit TITSA ist gut, aber ich würde auch sagen, lieber Transport inkl. buchen. Das gibt bei 14 Leuten weniger Stress. Die Frage ist ja auch, ob ihr schon mal vor Ort wart. Wenn nicht, könnt ihr euch mit dem Transfer vom Flughafen erstmal entspannt einen ersten Eindruch machen. Auf jeden Fall viel Spass auf eurer Reise, ihr habt euch den schönsten Flecken der Insel ausgesucht (Nein ich kriege keine Provision von Puerto... )

Kommentar

• Schriftgröße
              ^^ Extra angemeldet um zu werben? Dann noch die falsche Insel erwischt

Kommentar

• Schriftgröße
                Noch nicht einmal der richtige Ozean
                Viele Grüße aus Nienburg / Weser
                wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
                  Abba sach ma nix, immerhin noch zielgenau die richtige Erdhalbkugel getroffen...

Liebe Grüße Tarajal
                  Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                    Buche Pauschalreisen mit Reiseleitung!

Wenn er eine Pauschalreise mit Reiseleitung bucht kann nichts schiefgehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich fahre immer mit dem Bus von Puerto aus für knapp 8 ?. Manchmal sitzen da vielleicht 5-10 Leute drin, 1 Stopp am Norte und gut ist es. Recht viel bequemer und billiger geht es eigentlich nicht.
                      https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                        geographische Lage Teneriffas

Ich habe die geographische Lage Mallorcas und Teneriffas ueberprueft. Der Flieger nach Teneriffa geht von Gate A 4 und der nach Mallorca von Gate A 5 . Zwischen diesen beiden Gates liegen maximal 50 Meter. Somit liegt Mallorca direkt neben Teneriffa.
                        Das Mallorca Taxi duerfte auch bis Teneriffa fahren: Der Trolley mit dem der Mallorca Urlauber an seinem Heimatflughafen seinen Koffer zum Abfertigungsschalter gefahren hat fuhr im Anschluss den Koffer vom Teneriffa Urlauber zu dessen Abfertigungsschalter. Was beim Abflug im Heimatland mit dem Trolley funktioniert wird doch auch am Urlaubsziel mit dem Taxi funktionieren?
                        Zuletzt geändert von heinz1965; 11.04.2016, 11:53.
                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                        X