Airport Transfer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Airport Transfer

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Airport Transfer

    Dieses Mal passen mein Flugplan und der Titsa Fahrplan nach Puerto nicht so ganz zusammen. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf diese (englische) Webseite gestossen und habe gebucht.

    Ganz preiswert und moeglicherweise auch von Deutschland, bestimmt aber von Teneriffa aus zu buchen

    Soweit alles bestens, Bestaetigung nach ein paar Sekunden und Geld war ich natuerlich auch los.

    http://www.holidaytaxis.com/about/faq/

  • Schriftgröße
    #2
    Bei mir ist die Seite deutsch. Wie ist denn der Preis?
    Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 22.03.2013, 21:24.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dann scheint das ja eine internationale Seite zu sein, wo Du die Preise dann auch direkt abfragen kannst. Meine Pfundpreise nuetzen Dir wenig; ich fand das aber "Preis wert". Es gibt auch einen Sammeltransport, den man buchen kann, habe ich auch gemacht.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        TF-Sonne!

        1 Person plus Gepäck im shuttlebus kosten umgerechnet ? 28.

        Das ist wirklich günstig!

        Viele Grüße,

        Petra
        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke, ich konnte auf dem Tablet nicht weiter als bis zu den Orten mit C scrollen. 28 Euro, für Alleinreisende ist das wirklich ein guter Preis.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Jurgen B
            Seite in Deutschland auf Deutsch - Preise in Pfund.

            Willkürliches Datum 1 Person Hin+Rück TFS - Puerto 47,86 Pfund = ca 52.- €
            allerding mit Shuttlebus - Privattransfer 139 Pfund.

            Von Süd nach Nord guter Preis.

            Im Nahbereich TFS nach Costa del Silencio ebenfalls 47,86 Pfund pro Person =
            extrem teuer.

            Aber sehr guter Tip von Dir für Nordurlauber wenn sie alleine reisen.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es gibt ja jetzt auch eine Direktlinie von Teneriffa nach London.
              Hast du die gebucht?
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Transfer-------------


                Ob die eine Licenz dafür haben ? Versicherung?
                Ich leihe mir für einen Tag ein Auto, 39 ? und das funktioniert seit Jahren gut.
                http://www.teneriffa-anzeiger.de
                die Onlinezeitung von Teneriffa

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Habe diese Möglichkeit gecheckt, aber zu zweit ist das nicht besonders günstig, ca. für diese Summe bekommt man schon einen Leihwagen für 1 Woche!

                  Mantonus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich habe es auf der Seite mal versucht, aber beim Zahlen mit Kreditkarte ist leider Schluss, denn sowas hab ich nicht.

                    Falls jemand mit TUIfly fliegt: Ich kaufe mich am Südflughafen in den TUI-Transfer nach PdlC ein. Es sind ja immer Menschen im Flugzeug, die dorthin gebracht werden müssen. Für den Rückflug buche ich den Transfer im TUI-Reisebüro in der La Cupula in La Paz.

                    Man lässt sich die Hotels nennen, die eh angefahren werden und wählt sich eines aus, das der eigenen Unterkunft am nächsten kommt.

                    Hat bisher fast immer wunderbar geklappt. Nur einmal - der Flieger war vielleicht zu einem Viertel besetzt - hatte der TUI-Bus keinen Platz mehr für mich, da sie nur mit einem kleinen Wagen gekommen waren.

                    Komischerweise ist der Transfer im letzten Jahr günstiger geworden. Ich glaube, ich habe tatsächlich nur noch 20 Euro pro Fahrt zahlen müssen.

                    Mit der Titsa wäre natürlich auch eine Alternative. Doch da habe ich Angst um meinen Koffer. Ich weiß, das ist irrational, aber ich stelle mir immer vor, der Bus fährt weiter, bevor ich meinen Koffer da raus habe bzw. irgendwer klaut das schöne Stück.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wenn man dem Titsa-Fahrer ein freundliches Zeichen gibt, wartet der bis man ausgeladen hat...und beim Auspacken der anderen kann man ja aus dem Fenster ein Auge drauf werfen... bei Titsa werden ja auch nicht soviele Koffer ausgeladen........bei mir hats bisher immer gut geklappt.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

                        Ob die eine Licenz dafür haben ? Versicherung?
                        Ich leihe mir für einen Tag ein Auto, 39 ? und das funktioniert seit Jahren gut.
                        Wo mietest du das Auto, bzw. bei welcher Mietfirma?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                          Ich habe es auf der Seite mal versucht, aber beim Zahlen mit Kreditkarte ist leider Schluss, denn sowas hab ich nicht.

                          Falls jemand mit TUIfly fliegt: Ich kaufe mich am Südflughafen in den TUI-Transfer nach PdlC ein. Es sind ja immer Menschen im Flugzeug, die dorthin gebracht werden müssen. Für den Rückflug buche ich den Transfer im TUI-Reisebüro in der La Cupula in La Paz.

                          Man lässt sich die Hotels nennen, die eh angefahren werden und wählt sich eines aus, das der eigenen Unterkunft am nächsten kommt.

                          Hat bisher fast immer wunderbar geklappt. Nur einmal - der Flieger war vielleicht zu einem Viertel besetzt - hatte der TUI-Bus keinen Platz mehr für mich, da sie nur mit einem kleinen Wagen gekommen waren.

                          Komischerweise ist der Transfer im letzten Jahr günstiger geworden. Ich glaube, ich habe tatsächlich nur noch 20 Euro pro Fahrt zahlen müssen.

                          Mit der Titsa wäre natürlich auch eine Alternative. Doch da habe ich Angst um meinen Koffer. Ich weiß, das ist irrational, aber ich stelle mir immer vor, der Bus fährt weiter, bevor ich meinen Koffer da raus habe bzw. irgendwer klaut das schöne Stück.
                          Wann bist du denn in Teneriffa?
                          Ich komme am 7.4. so gegen 17 Uhr an.
                          Liebe Grüße Gitte






                          Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                          morgen wird.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo Gitte,

                            ich komme am 26.04., abends. Ich glaube, dann bist Du schon wieder weg?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                              Hallo Gitte,

                              ich komme am 26.04., abends. Ich glaube, dann bist Du schon wieder weg?
                              Ja leider, hätte dich sonst im Bus mitgenommen.
                              Viel Spass auf der Insel.
                              Liebe Grüße Gitte






                              Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                              morgen wird.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                Wo mietest du das Auto, bzw. bei welcher Mietfirma?
                                am besten bei Cicar, die haben Büro in TFS und auch in PdlCr...... autoreisen.es hat ja kein Büro mehr in PdlCr.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                Albert Einstein

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                                  ...

                                  Mit der Titsa wäre natürlich auch eine Alternative. Doch da habe ich Angst um meinen Koffer. Ich weiß, das ist irrational, aber ich stelle mir immer vor, der Bus fährt weiter, bevor ich meinen Koffer da raus habe bzw. irgendwer klaut das schöne Stück.

                                  ... *schmunzel, das ist wirklich irrational. Für die Fahrer der Flughafentour ist das Routine, meist bist du an den größeren Haltepunkten auch nicht allein. Aber ein Tipp: steig am Ziel angekommen vorn beim Fahrer aus und sag ihm "tengo un maleta".

                                  Wenn ich großes Gepäck dabei habe nehme ich meist einen Mietwagen von CICAR - stets ordentliche Fahrzeuge, z.Zt. um 30 ?/Einzeltag, voll versichert und sehr unkompliziert, wenn man dort registriert ist.
                                  .

                                  BlogBimmel

                                  Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                                  http://blogbimmel.wordpress.com/

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    kostenfreie Kreditkarte

                                    Zitat von Biggi
                                    Ich habe es auf der Seite mal versucht, aber beim Zahlen mit Kreditkarte ist leider Schluss, denn sowas hab ich nicht.

                                    Hallo Biggi, eine Kreditkarte auf Guthabenbasis, auch Prepaid oder Debit Karte genannt ohne Schufa Auskunft gibt es in der BRD von mehreren Anbietern.
                                    Ich habe meine kostenlos von der wuestenrot bank, einem Unterrnehmen der gleichnamigen Bausparkasse. Man beantragt online oder beim Vertreter das vollwertige gratis Girokonto (ohne Mindestgeldeingang e.t.c.) und dazu die Prepaid Visa Card (auch Visa electron genannt). Das Risiko bei Verlust der Karte ist selbst bei Vorsatz auf das Guthaben beschraenkt. Die Details gibt es auf der wuestenrot hompage.
                                    Bei spanischen Banken gibt es das gleiche, nur eben nicht kostenlos.
                                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                                    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @Heinz1965

                                      Zitat von Biggi
                                      Ich habe es auf der Seite mal versucht, aber beim Zahlen mit Kreditkarte ist leider Schluss, denn sowas hab ich nicht.

                                      Nun gibt es nicht nur Menschen welche keine Kreditkarte bekommen, sondern auch welche die keine wollen - ich geh mal bei Biggi davon aus dass sie keine haben will.
                                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                      Gruß Günter

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                        @Heinz1965

                                        Nun gibt es nicht nur Menschen welche keine Kreditkarte bekommen, sondern auch welche die keine wollen - ich geh mal bei Biggi davon aus dass sie keine haben will.
                                        Ja stimmt, ich gehöre zu den Karten-Ablehnern, frei nach dem Motto : No Treuepunkte forever.

                                        Warum das so ist, weiß ich gar nicht genau, hat sich so ergeben. Am liebsten würde ich mein Geld auch noch am Schalter abholen

                                        Aber trotzdem "Danke schön" an Heinz. Für andere ist das bestimmt auch ein guter Tip.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X