Plane alleine Teneriffa urlaub
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hola
mein Flieger geht immer um 3.40 los. Finde ich toll, weil dann ist man sehr früh am Hotel und hat den ganzen Tag noch vor sich.
Da hat Eva Luna Recht.
Und der Rückflug ist dann ca 19 Uhr. Auch gute Zeit finde ich.
Ich fliege von Hannover aus.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
ähh warum ? Ist deine Meinung zu meinem USA Flug so schlimm ?
Also ich fand den Urlaub toll. Auch wenn es etwas umständlich war. Aber es war eine tolle Erfahrung.
@Sonne56: wann fliegst du denn ? Und aus welcher Gegend kommst du wenn du ab Hannover fliegst ?
Kommentar
Zitat von Mell1990 Beitrag anzeigen@Sonne56: ..... Und aus welcher Gegend kommst du wenn du ab Hannover fliegst ?
Gruß Schorschi
Kommentar
ohh ok das hatte ich überlesen ^^ naja
Aber Rotenburg Wümme sagt mir auch wasDa wohnt ne Freundin von mir.
Kommentar
Mell1990
und ich habe mal in Paderborn gewohnt.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Mell1990 Beitrag anzeigenähh warum ? Ist deine Meinung zu meinem USA Flug so schlimm ?
Ich wundere mich nur, wie man mit 22 - 23 Jahren so sein kann, wie Du da alles so schreibst! Also alles nicht so schlimm!
Kommentar
Nein wie lustig
ähh wie bin ich denn ? Mich wundert es grade. Weil ich das als naja normal sehe ? Ich mein der Flug war etwas lustig von der organisation her aber ansonsten is alles prima gewesen. Selbst die imigration in Boston am Flughafen lief gut. Auch ohne riesen englischkenntnisse. Nur ich kann kein word spanisch ^^ deswegen hab ich mir da eher sorgen gemachtZuletzt geändert von Mell1990; 12.03.2013, 22:40.
Kommentar
Zitat von Mell1990 Beitrag anzeigenNein wie lustig
ähh wie bin ich denn ? Mich wundert es grade. Weil ich das als naja normal sehe ? Ich mein der Flug war etwas lustig von der organisation her aber ansonsten is alles prima gewesen. Selbst die imigration in Boston am Flughafen lief gut. Auch ohne riesen englischkenntnisse. Nur ich kann kein word spanisch ^^ deswegen hab ich mir da eher sorgen gemacht
Egal, denn ich selbst bin für mein Alter eigentlich 1.000% zu kindisch!
"Sorge Dich nicht - lebe"
.
Kommentar
unbeholfenok
das nehm ich dann mal so hin
Ich denke das mein kleines problemchen ist das ich mir oft viel zuviele Gedanken über alles mache. Aber so hat jeder seine eigenen "Macken" und ohne wär es doch langweilig
Kommentar
Kann nicht mal einer diesen Thread beenden?
Ein wenig naiv ist ja ganz schön(na ja ab 20 würde ich mir da schon Gedanken machen!),aber nun reicht es auch.
Danke und Tschüß
Kommentar
Ist das Naiv auf mich bezogen ? Ehrlich gesagt kann ich das grad so garnicht nachvollziehen. Ich bin alles andere als Naiv und wenn ichs wäre, hätte ich mich sicherlich hier nicht angemeldet um euch Fragen zustellen :/
Ich zermater mir hier grad meinen Kopf weil ich das grad nicht verstehe wie du auf die idee kommst.
Naja aufjedenfall freu ich mich schon sehr auf den Urlaub und auch auf die Flugpatenschaft von zwei Hundis die dann in ein schönes neues Leben starten können.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Kommentar
Das war jetzt nicht besonders nett! Vergleiche mal diesen Thread mit dem über Los Gigantes 1978. Das sind mindestens zwei Generationen Unterschied. Wir sind nicht mit SMS, Twitter etc. aufgewachsen und finden daher das Plappern über das Netz befremdlich. Die jungen Leute empfinden das als normale, sinnvolle Kommunikation.
Jedem das Seine, und viel Vergnügen dabei!
Inger
PS: Die Los Gigantes-Beiträge gefallen mir auch besser !
Kommentar
ich kann das ganze grad garnicht nachvollziehen. Es tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab oder sonst wem was getan hab aber so langsam hab ich keine lust mehr hier reinzuschauen wenn man naja nicht beleidig aber schon irgendwie belächelt wird und als Naiv abgetan wird ob wohl ihr mich nicht kennt mhm
Was hat das denn nun mit twitter facebook und co zutun ? Was hab ich denn oder jemand anderes gemacht ? Und warum wollt ihr das ausdrucken ? Ich habe keine lust beim nächsten Besuch hier wieder irgendwas zulesen wie ich angeblich sein soll. Deshalb Danke für die Tipps für den Urlaub. Aber jetzt bin ich nicht mehr hier im Forum.
Kommentar
Zitat von Inger Beitrag anzeigenWir sind nicht mit SMS, Twitter etc. aufgewachsen und finden daher das Plappern über das Netz befremdlich.
Melli, bitte plapper weiter!
Kommentar