Suche Flugbegleitung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Flugbegleitung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Flugbegleitung

Meine Enkeltochter moechte sehr gerne mit uns nach Teneriffa. Der Hinflug waere kein Problem aber der Rueckflug. Und daher suchen wir jemanden der am 2. Juni nach Karlsruhe Baden mit Raynair fliegt und bereit ist die Flugbegleitung zu uebernehmen. Wueden uns sehr freuen
    LG
    horboel

• Schriftgröße
    Kinder brauchen seit 26.06.2012 eigenen Ausweis

zur Info zu diesem Thema habe ich nachfolgendes von der Seite des deutschen Konsulates Gran Canaria kopiert:
    Kindereinträge im Reisepass der Eltern seit dem 26. Juni 2012 ungültig

Aufgrund europäischer Vorgaben ergibt sich im deutschen Passrecht eine wichtige Änderung: Seit dem 26. Juni 2012 sind Kindereinträge im Reisepass der Eltern ungültig und berechtigen das Kind nicht mehr zum Grenzübertritt. Somit müssen ab diesem Tag alle Kinder (ab Geburt) bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen. Für die Eltern als Passinhaber bleibt das Dokument dagegen uneingeschränkt gültig.

Das Bundesinnenministerium empfiehlt den von der Änderung betroffenen Eltern, bei geplanten Auslandsreisen rechtzeitig neue Reisedokumente für die Kinder bei ihrer zuständigen Passbehörde zu beantragen. Als Reisedokumente für Kinder stehen Kinderreisepässe, Reisepässe und - je nach Reiseziel - Personalausweise zur Verfügung.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      wie ist es mit der Flugbegleitung von der Fluggesselschaft? (gegen Aufpreis)
      - meine Tochter, damals 9, musste auch diese Strecke alleine fliegen, klappte bestens...war aber Condor...

Kommentar

Lädt...
      X