Loro Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Loro Park

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Loro Park

Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit der" Discovery -Tour" im Loro Park? ??
    Lohnt es sich , an dieser Tour teilzunehmen, oder ist der "reguläre "
    Eintritt ausreichend ? Der Preisunterschied ist ,glaube ich, ca.20, Euro mehr.
    Was bekommt man außer einem Essen noch geboten und spricht man deutsch dort ???

Am 11.3.ist es soweit : Teneriffa wir kommen
    Und wir freuen uns schon sooooo sehr auf unseren URLAUB

Vielen Dank im voraus und
    Liebe Grüße Sabi
    Zuletzt geändert von sabi1; 01.03.2013, 21:13.

• Schriftgröße
    Viel kann ich dazu nicht sagen, aber die Führung gibt es auch in Deutsch.

Etwas ähnliches habe ich mal im Seaworld in San Diego mit gemacht, das fand ich eigentlich recht interessant.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Koste 10,-€ extra.
      Sehr gut angelegtes Geld,sehr interessant das ganz backstage.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sabi-1 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Hat jemand Erfahrung mit der" Discovery -Tour" im Loro Park? ??
        Lohnt es sich , an dieser Tour teilzunehmen, oder ist der "reguläre "
        Eintritt ausreichend ? Der Preisunterschied ist ,glaube ich, ca.20, Euro mehr.
        Was bekommt man außer einem Essen noch geboten und spricht man deutsch dort ???

Am 11.3.ist es soweit : Teneriffa wir kommen
        Und wir freuen uns schon sooooo sehr auf unseren URLAUB

Vielen Dank im voraus und
        Liebe Grüße Sabi
        Ich kann es nicht genau beurteilen, weil ich die Tour noch nie mitgemacht habe. Bin immer auf eigene Faust da unterwegs gewesen (2x da gewesen). Es gibt meines Wissens da aber auch eine Tour hinter die Kulissen, also wen sowas interessiert, der sollte mitmachen. Man ist glaube ich auch in bezug auf die Shows im Vorteil, weil man z.b. bessere Plätze bekommt (Orca-Show).

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von matrix Beitrag anzeigen
          Koste 10,-? extra.
          Sehr gut angelegtes Geld,sehr interessant das ganz backstage.
          schon mitgemacht?

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir haben sie schon mal mitgemacht, es ist auf Deutsch, man hat gute Plätze bei den Shows, man geht hinter den Kulissen z.B. unter das Orca Becken, aber was mir nicht gefallen hat war die Kühl-Wasserpumpenanlagen Besichtigung, das braucht man nicht. Und sehr viel hinter den Kulissen sieht man leider auch nicht. Trotdem viel Spass im Loro Parque
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              ja und war begeistert

Kommentar

• Schriftgröße
                ich kann sisi nur zustimmen, wir haben es genauso empfunden.... ok, wir haben nichts bezahlt, wurden vom Loro- Parque eingeladen, aber für (zu der Zeit) 9 Euro hätten wir etwas mehr erwartet. Hier im Forum steht auch schon was dazu, mal bitte die Suche oben links befragen.....
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich denke den Loro Parque werde ich im Juli auch wieder besuchen und ich glaube die Discovery Tour werde ich dann auch mal mit machen.

Als ehemaliger Aquarianer und Technikfreak ist das bestimmt interessant für mich.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Discovery-Tour ist ein "Blick hinter die Kulissen" und hat nichts mit Platzreservierungen bei den Shows oder einem Mittagessen zu tun. Dafür gibt es Erweiterungspakete wie die Gold- oder Premium-Tour. Das sieht schon eigenartig aus, wenn Menschen mit vielen Aufklebern auf dem T-Shirt durch den Park gehen ...

Es ist sicher ein Unterschied, ob man die Discovery-Tour in der Sommersaison mit 10-12 Leuten macht, oder in anderen Zeiten mit 6 oder 8. Auch die Führer/-innen der Tour sind unterschiedlich lange dabei und nicht immer Muttersprachler. Versteht das einfach mal als Tip

Uns hat es vor einigen Jahren sehr gut gefallen und sicher dazu beigetragen, dass wir immer größere Fans des Loro Parque geworden sind. Die Besichtigung der Wasseraufbereitung ist schon alleine wegen ihrer Größe und Lage beeindruckend. Und der Gang unter die Orca-Becken absolut beeindruckend!
                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also wir haben voriges Jahr die Tour mitgemacht und wir waren begeistert.
                      Ich würde es nochmals mitmachen
                      Viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Marita15 Beitrag anzeigen
                        Also wir haben voriges Jahr die Tour mitgemacht und wir waren begeistert.
                        Ich würde es nochmals mitmachen
                        Viel Spass
                        Na dann weis ich doch schon, was ich im Juli mache.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo ,
                          vielen Dank für die Antworten-- die Tour wird gemacht
                          und wir lassen uns überraschende

In 7 Tagen sind wir in Puerto de la Cruz

:Fahne

Liebe Grüße
                          Sabi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Viel Spass auf der Insel und im Loro Parque, und einen ruhigen Flug wünsche ich Dir/Euch
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              Huhu,

wir haben letztes Jahr auch die Tour mitgemacht...wir waren schon sehr früh im Park und konnten uns so ein wenig vorher umschauen, weil wenn die Tour beginnt man nicht mehr groß zeit hat sich umzuschauen..geht ja schließlich alles in Gruppenkolonne zackig hin und her..unser Führer war super nett und sprach auch Deutsch ( komplett Deutsche Truppe).Die Einblicke hinter den Kulissen hat uns sehr gut gefallen...kriegt man sonst ja nie zu Gesicht. Was wir allerdings unter aller Kanone fanden und da waren wir nicht die einzigsten ist das Essen gewesen. Vielleicht lag es daran es war sehr voll im Park..aber ich denke damit müßen sie rechnen..Essen egal ob Hähnchen oder anderes Fleisch komplett verbrannt an fast allen Tischen.Getränke konnte man überhaupt nicht nachbestellen..der Kellner kam einfach nicht und den Nachtisch mußten wir ausfallen lassen, da die tour weiterging..Die Reservierten Plätze..ganz ehrlich..wer hat da kontrolliert wo man saß..kein Mensch..die saßen alle kreuz und quer...trotzalledem hat sie uns gut gefallen und haben es nicht bereut dabei gewesen zusein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Unsere Meinung über die "damalige" Discovery-Tour ist nicht so, dass wir diese noch einmal machen würden. Für alle, die mehrfach im Park sind, kann man die Tour mal mit angehen.

Wir hatten uns am Eingang auf Anfrage kurzerhand zur Tour "überreden" lassen. Allerdings war unsere Tour erst am Nachmittag. Bis zur Tour sind wir so durch den Park, den wir auch vorher schon mehrfach besucht hatten. Die Tour gibt es in verschiedenen Sprachen und unsere war komplett und ausschließlich in Deutsch.

Der Blick hinter die Kulissen war ein Besuch der Gorilla-Käfige (Schlafstätten), die Jungs waren aber alle draussen. Dann die technischen Bereiche des Planet Pinguin, dann der Tunnel unterhalb/zwischen den Orca-Becken bei dem man der Reihe nach durch die Bullaugen schauen durfte.

Plätze in den Shows oder kulinarisches innerhalb eines der vielen Restaurants gab es damals noch nicht. Der Rest war eine "erläuternde" Führung durch den Park.

Wir haben es gemacht, nicht bereut, aber noch einmal würden wir es sicherlich nicht unbedingt machen. Als wir die Tour gemacht haben, haben wir diese im Park gebucht. Das Premium-Ticket gab es glaube ich noch gar nicht. Ob es einen Unterschied gibt, zwischen Premium-Ticket und einer "normalen Discovery-Tour" entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.

Und ganz offen und ehrlich! Der Foto-Workshop, den wir im Sommer 2011 gemacht haben, hat uns mehr Einblicke hinter die Kulissen geben und war wesentlich imposanter für uns.

Zuletzt geändert von bambam67; 05.03.2013, 22:05.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                X