Hotel Jacaranda

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Jacaranda

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Jacaranda

Hallo zusammen,

wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 16 bzw. 10 Jahren) planen für 2008 erstmalig einen Sommerurlaub auf Teneriffa. Bisher kennen wir lediglich Mallorca und haben zu den Kanaren, speziell zu Teneriffa, folgende Fragen:

Wie ist dort eigentlich das Klima in den Monaten Juli / August?
    Kennt einer das Hotel Jacaranda und kann uns Auskunft geben, wie es dort so ist und ob Abendveranstaltungen im Freien stattfinden?
    Gibt es dort Handtücher gegen Kaution?
    Ferner würden wir gerne wissen, welche Ausflüge sich auf der Insel wirklich lohnen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Dieter

• Schriftgröße
    Guckst Du hier:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-americas.html

Juli /August sind die heissesten Monate hier im Sueden
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo und willkommen im forum ,das wetter ist im juli august sehr stabil und so um 28 am tage und 23 in der nacht bei einem leichtem wind.jacarande ist sehr schön und gut gelegen in der nähe ein schöner sandstrand.werde dir heute nachmittag einige bilder einstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu und willkommen,

zum Thema Hotel Jacaranda gibt es hier im Forum schon einiges an Infos, weil AnJule und ich dort auch schon waren. Guck mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-americas.html den Link, den Santana auch schon geposted hat...

Viele Grüße
        Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Olbi,

vielen Dank für deine Bilder! Habe mich sehr darüber gefreut!

Viele Grüße

Dieter

Kommentar

• Schriftgröße
            zu olbis bilder

hy olbi, was habt ihr denn aktuell für ein sch..wetter im süden, siehe letztes Foto, bei uns im Norden ist strahlender sonnenschein, zumindest in la matanza meint der wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
              hy olbi, was habt ihr denn aktuell für ein sch..wetter im süden, siehe letztes Foto, bei uns im Norden ist strahlender sonnenschein, zumindest in la matanza meint der wanderboss
              Die letzten zwei mal wo ich im Süden war, wars immer bewölkt und hat sogar geregnet. Das ist der Klimawandel glaub ich langsam.

Wenn das so weiter geht, ziehen wir eben alle nach Kap Verde um und machen ein Kap Verde Forum auf.

Kommentar

• Schriftgröße
                Häh? Wo wart ihr denn ? Im Süden vom Nordpol ? *lach* bei mir war es die ganze Zeit herrliches Wetter. Die Tiere verkriechen sich in den Schatten und die Pferde haben sich mal schnell einen Pool auf die Koppel gemacht um sich die Hufe zu kählen

Um was zum eigentlichen Thema zu sagen.... rund ums Jacaranda gibt es genug Möglichkeiten Tag und Nacht für Erwachsene und Teenager. Und natürlich auch im Freien, also kein Problem.

Ausflüge.... ich glaube, da gibt es schon so einige Threads hier, also einfach mal durchwühlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Stimme Canaria zu, wir haben wie immer Sonne,
                  zu den Ausfluegen, ihr koennt die Ausfluege mit den Bussen machen, Flyer liegen aus, oder ein Auto mieten dann seit ihr unabhaengig.
                  Z. B. koennt ihr in den Loro Parque, oder den Aquilapark besuchen, auf den Teide, Ausfluege mit den Schiffen machen, ganz wie ihr wollt
                  Stefan @ Du warst erst zweimal im Sueden? Und immer bewoelkt? Kann es sein, das die Wolken Dir folgten??

Kommentar

• Schriftgröße
                    na nun habt ihr mal drei tage sonne ,da las uns mal einen wolkentag

Kommentar

• Schriftgröße
                      Aber nur jenseits von Las Americas,
                      Fa?abe darf ruhig Wolken haben, LA und El Fraile wolkenlos

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Stefan @ Du warst erst zweimal im Sueden? Und immer bewoelkt? Kann es sein, das die Wolken Dir folgten??
                        Hehe, kann sein. Von 10 Fahrten zu Moeffe, war es in Las Chafiras übrigens 7 mal bewölkt, kein Witz, ich habe das mal gezählt. Das Gebiet direkt hinter dem Flughafen ist aber halt mal häufig bewölkt. Die Westküste oberhalb von LA ist da wieder was ganz anderes. Ich glaube da hatten wir bei unseren Besichtigungstouren (für die Ferienhausseite) noch nie Wolken. Wir kommen ja dadurch derzeit öfters in den Süden. Aber vom Wetter her ist Süden nicht gleich Süden. Wobei ich jetzt nicht bestreite, daß das Wetter im Süden natürlich im Schnitt besser ist, als im Norden. Vor allem in der Westküstengegend spiele ich ja schon mit dem Gedanken, mir eine kleine Ferienwohnung kaufen, wenn ich was mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis finde. Das mache ich dann schon auch aus dem Grund, um den Nord Süd Diskussionen im Forum zu entgehen. Ich kann dann als Wohnort Teneriffa Nord+Süd schreiben.

@Canaria 111
                        Letzte Woche Freitag war ich mit Andreas in LA. Da war es bewölkt, während unserem Aufenthalt war von Sonne keine Spur. Kurz hinter der Autobahnauffahrt fing es dann zu Regnen an.

Kommentar

• Schriftgröße

wenn ich in meiner Wohnung (Playa Paraiso) auf die Terasse gehe und zum Meer runter schaue, sehe ich Sonne und alles ist wunderschön weiß/blau am Himmel, mache ich aber die Haustüre auf und schau Richtung Adeje, ist alles schwarz am Himmel.... wir haben hier auf der Insel schon ein verrücktes Wetter.
                          In 3 Tagen kann ich es dann wieder Hautnah erleben.... ich freue mich schon drauf.

Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            heeeeey

Hey leute diese Forum ist echt interessant

vorallem weil wir jetzt dann in den Pfingstferien nach Teneriffa in das Hotel Jacaranda fliegen ....

Also ich bin 16 Jahre... und da wollt ich ma wissen ... ob da nua so kleine Kinder (also so hab ichs jetzt herrausgelesen) rumhupfen oder auch welche im alter von 15-18 jahren ???? das wär halt echt super... sonst is ja so langweilig ... und wie sieht es den in meinen alter für die weggehmöglichkeiten aus... innerhalb und auserhalb des hotels?

nja ich denke des wären meine fragen soweit...

ach ... jaa welche durchschnittstemerpatur hat es den um diese Zeit (Pfingsten) auf Teneriffa... ????

danke schon mal für eure antworten

Grüüüüüüüßßßßlleeee

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo und willkommen im Forum, nein es sind auch Jugendliche da keine Angst.
                              Ausgehmoeglichkeiten hast du viele, es gibt einige nette Discos und Clubs hier.Denke Du wirst hier bestimmt Spass haben

Kommentar

• Schriftgröße
                                jujuuuu^^

Danke für die Auskunft

find ich supper... dass ich leute in mein alter antreffe

*bekanntschaften machen * hehe

freu mich au schon volle

hoffe nua das Wetter is au super schön warm

mfg Juleee

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Jule ich kann Dir versichern,es ist herrlich warm im Sueden Tenerife
                                  Du willst bestimmt nicht mehr weg vom Strand

Kommentar

• Schriftgröße
                                    yeahhh

yaaa... denke ich auch ich freu mich auch schon voollle ;9

und danke für die infomationen

bussii

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na Fotos und Bericht nicht vergessen, wollen doch wissen wie es Dir gefallen hat

Kommentar

Lädt...
                                      X