Suche Tipp zum leckeren Fischessen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Tipp zum leckeren Fischessen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Tipp zum leckeren Fischessen

Hallo Sabi,
    ich kann es nur immer wieder empfehlen....
    Sieh es dir hier an: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...s-angeles.html
    Gruß von 4u2u
    Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
    unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
    und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Kommentar

• Schriftgröße
      wir sind stets zufrieden im "la marina" in las gallettas (direkt an der promenade);

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kann auch die Casa Africa sehr empfehlen. Ist zwar ein einfaches Fischlokal, aber der Fisch war immer lecker. Wird auch gerne von den Einheimischen besucht und ist vor allem an spanischen Feiertagen und den Wochenenden stark frequentiert. Die genaue Ortsbezeichnung habe ich mir nie gemerkt, das Lokal ist aber hier zu finden:
        http://maps.google.de/maps?q=28.5686...num=1&t=h&z=15

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von 4u2u Beitrag anzeigen
          Hallo Sabi,
          ich kann es nur immer wieder empfehlen....
          Sieh es dir hier an: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...s-angeles.html
          Gruß von 4u2u

Stimmt, Fisch in Salzkruste, ein Traum

Kommentar

• Schriftgröße
            "Casa Africa" liegt an einer Meeres-Bucht der Landstrasse zwischen dem Referenzort "Taganana" und "Roque de las Bodegas".

Ist eigentlich obligater Teil einer Tages-Excursion durch die Anaga-Berge.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ihr Lieben ,
              ♥~lichen Dank für die vielen Antworten
              Und die zahlreichen Tipps. ich freue mich schon
              sehr auf fangfrischen Fisch dazu ein guten Trofen Wein
              Und einem " bella Vista" auf das Meer.
              Das ganze hält mich aufrecht
              die letzten 10 Arbeitstage zu überstehen

Teneriffa wir kommen
              Liebe Grüße
              Sabi

Kommentar

• Schriftgröße
                Michelin Guide aufm Handy

ein Tipps noch am Rande, also anstatt sich bei Google maps eins ab zu suchen (oder natürlich hier im Forum zu gucken), hatten wir bei unserem letzten Urlaub den Michelin Guide http://www.lebouquet.org/der-mobile-...r-windows.html auf unserem Handy installiert und der hat uns hervorragende Fischrestaurants auf der Insel angezeigt. PS. ich arbeite nicht für Michelin
                Das Casa Tagoro kann ich auch empfehlen..

Grüße
                Arndt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zugegeben, mit den Restaurant-Namen tue ich mich sehr schwer, aber es gibt eine ganz einfache Regel: alles was nach einem guten Restaurant aussieht, da kann man auch gut Fisch essen. Das hat bei uns noch immer gut funktioniert.
                  In Puerto de la Cruz an der Plazza, gesehen vom Taxistand aus nur einmal rechts und wieder links ist ein kleines Lokal. Das waren die besten Seezungen die ich je gegessen habe und auch die größten, vermutlich auch die preiswertesten, obwohl das für mich dabei absolut keine Rolle spielt. Das werde ich nie vergessen: Seezunge rund 40 cm lang, span. Kartoffeln und Salat für € 9,90 . Da kriegst du hier in D mal gerade die Gräten für...

Banderas52

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo

Wir sind egrade auf teneriffa - noch bis zum 9.4....
                    Es gbt auch eine andere tolle Möglichkeit: Selbermachen. Hier bekommt man bei Mercadona und Co. wuderbaren und günstigen Fisch zu kaufen. Diesen kann man dann nach Herzenswusch selber zubereiten. Dann gibt es Fischessen SATT.

Klar - etwas mehr Arbeit - aber für Hobbyköche ein Hochgenus...

Geht aber natürlich nur wenn man nicht in einem Hotel wohnt.

Heute gehts auf die Finca San Juan - (auch da gibt es super Fischgerichte) - allerdings gehen wir zum Frühstücksbrunch. Nicht ganz billig mit 16,50 € p.P. - aber ich habe noch nie ein besseres Brunchbuffet erlebt. Vom Rührei über Weißwurst bis hin zum Roastbeef wird alles angeboten was man sich vorstellen kann (wobei ich selber keine Weißwürste auf Teneriffa brauche..). Hinzu kommt Kaffee, Tee und Sekt bis zum abwinken...

Das Buffet gibt es täglich - aber am Sonntag ist es besonders opulent und geht von 9.00 bis 14.00 Uhr - bei Bedarf auch länger. Reservierung sinnvoll.

Für Gäste die sich dort eine Wohnung mieten ist das Frühstücksbuffet natürlich inkl.

http://www.finca-san-juan.com/

Gruß

Ingo - derzeit in Puerto de la Cruz...
                    Zuletzt geändert von ijanda; 31.03.2013, 09:01. Grund: ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
                      Viele Appartmentanlagen haben aber auch eine Kitchenette in den Zimmern.

Wenn auch vielleicht etwas eingeschränkt, lässt sich dort also auch ganz gut kochen.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von ijanda Beitrag anzeigen
                        Hallo

Wir sind egrade auf teneriffa - noch bis zum 9.4....
                        Es gbt auch eine andere tolle Möglichkeit: Selbermachen. Hier bekommt man bei Mercadona und Co. wuderbaren und günstigen Fisch zu kaufen. Diesen kann man dann nach Herzenswusch selber zubereiten. Dann gibt es Fischessen SATT.

Klar - etwas mehr Arbeit - aber für Hobbyköche ein Hochgenus...

Geht aber natürlich nur wenn man nicht in einem Hotel wohnt.

Heute gehts auf die Finca San Juan - (auch da gibt es super Fischgerichte) - allerdings gehen wir zum Frühstücksbrunch. Nicht ganz billig mit 16,50 € p.P. - aber ich habe noch nie ein besseres Brunchbuffet erlebt. Vom Rührei über Weißwurst bis hin zum Roastbeef wird alles angeboten was man sich vorstellen kann (wobei ich selber keine Weißwürste auf Teneriffa brauche..). Hinzu kommt Kaffee, Tee und Sekt bis zum abwinken...

Das Buffet gibt es täglich - aber am Sonntag ist es besonders opulent und geht von 9.00 bis 14.00 Uhr - bei Bedarf auch länger. Reservierung sinnvoll.

Für Gäste die sich dort eine Wohnung mieten ist das Frühstücksbuffet natürlich inkl.

http://www.finca-san-juan.com/

Gruß

Ingo - derzeit in Puerto de la Cruz...
                        Im Einkaufszentrum Las Pirámides in Puerto kannst du auch sehr gut frischen Fisch und andere Meeresfrüchte nebst den nötigen Zutaten kaufen! Lohnt sich wirklich Oder du kaufst die Sachen gleich fangfrisch am Hafen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                          Im Einkaufszentrum Las Pirámides in Puerto kannst du auch sehr gut frischen Fisch und andere Meeresfrüchte nebst den nötigen Zutaten kaufen! Lohnt sich wirklich Oder du kaufst die Sachen gleich fangfrisch am Hafen
                          Vor der Fischtheke und vor den Kühltruhen stand ich dort auch immer sabbernd und hätte am liebsten kräftig eingekauft.

Aber bei so viel Buffet habe ich dann doch darauf verzichtet.

So eine Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten würde ich mir für Deutschland wünschen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                            Vor der Fischtheke und vor den Kühltruhen stand ich dort auch immer sabbernd und hätte am liebsten kräftig eingekauft.

Aber bei so viel Buffet habe ich dann doch darauf verzichtet.

So eine Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten würde ich mir für Deutschland wünschen.
                            Ich hab bestimmte Sachen eingekauft aber war zuviel passte nicht alles in den Koffer. Ich musste 1kg Gofio zurücklassen^^

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich hab bestimmte Sachen eingekauft aber war zuviel passte nicht alles in den Koffer. Ich musste 1kg Gofio zurücklassen^^
                              Ich habe auch viel Zeugs (Mojos, Marmaladen...) mit genommen und musste 10 Euro Übergepäck blechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe auch viel Zeugs (Mojos, Marmaladen...) mit genommen und musste 10 Euro Übergepäck blechen.
                                Hätte ich auch gerne, aber Koffer ging nicht mehr zu und ich hatte Angst, dass die Tüte im Koffer aufreisst wenn ich zu sehr presse^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo,
                                  kann mir jemand den Weg zum Los Angeles erklären, wenn ich von Tacoronte her komme? Wir würden dort nämlich gerne am Freitag Essen gehen. Und vielleicht hat jemand eine Tel. Nr., damit man einen Tisch reservieren kann. Schon mal vielen Dank. Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
                                    http://www.buscorestaurantes.com/res...urante-20310-0
                                    Klicke auf:
                                    ver mapa/como llegar

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
                                      Hallo,
                                      kann mir jemand den Weg zum Los Angeles erklären, wenn ich von Tacoronte her komme? Wir würden dort nämlich gerne am Freitag Essen gehen. Und vielleicht hat jemand eine Tel. Nr., damit man einen Tisch reservieren kann. Schon mal vielen Dank. Gruß Lotte
                                      Hallo Lotte,

in dem Beitrag von 4u2u ist folgender Link, dort ist die Anfahrt eindeutig beschrieben:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...s-angeles.html

Gruß Schorschi

Edit: LaTorre war schneller!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hätte ich auch gerne, aber Koffer ging nicht mehr zu und ich hatte Angst, dass die Tüte im Koffer aufreisst wenn ich zu sehr presse^^
                                        Mein Koffer war groß genug, da wäre sogar noch mehr rein gegangen, was aber vermutlich teuer geworden wäre.

Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, einen Sack Kartoffeln mit zu nehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Mein Koffer war groß genug, da wäre sogar noch mehr rein gegangen, was aber vermutlich teuer geworden wäre.

Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, einen Sack Kartoffeln mit zu nehmen.
                                          kartoffeln???

Kommentar

Lädt...
                                          X