HILFE,meine baldrianpillen sind alle,gott beware mich vor bösen worten,oder lieber gott sende hirn an einige(würde ulrich sagen )
Bevor ich mich vergifte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man kann Pech haben auch in vielgelobten Restaurants, ich habe mir in einer oft besuchten Pizzeria in El Medano auch schon mal den Magen verrenkt, ober gleich hier bei unserem Nachbarn, in Sichtweite unserer Finca, abends Fleisch gegessen, das fast schon wieder selbstständig vom Teller kriechen konnte.
Oder in Valle San Lorenzo in einem Grillrestaurant, der Ober knallte einem die Teller auf den Tisch, obwohl noch nicht viel los war, also kein Stress und das Steak schmeckte, als ob die den Grill mit alten Autoreifen befeuert hätten.
Und das dort, wo alle sagen "Da muss man in Valle unbedingt hin, ganz toll....."
Aber Ausrutscher, weiter nix.
Im besagten Restaurant in Garachico habe ich schon sehr lecker Fleisch gegessen, fettes Steak für 12 Euro, und meine Frau schwärmt immer noch von den Chocos dort.
Ich nehme mal an, dass es das selbe Restaurant ist, da oben im ersten Stock gegenüber der Piscinas gibt es ja nur 2 an der Zahl.
Und Panga wird inzwischen sogar auf den holländischen Wochenmärkten als Backfisch angeboten.
Ansonsten lebe ich seit 1986 hier auf TF, ohne Magengeschwüre und ohne Daueraufenthalt im HUC und ernähre mich nicht ausschließlich von McDonalds (damit man bloss nicht das vergiftete Essen der Aborigines hier essen muss, die wollen uns alle umbringen)
Kommentar
Bevor ich mich vergifte?
Hallo,
ich könnte Ihnen ein paar schöne Restaurants empfehlen. Aber wer von vorne
rein so negativ schreibt, dem kann ich leider nicht weiter helfen.
Kommentar
Ich glaube er wollte nur provozieren....
Mit so einem Vorurteil fahre ich doch nicht auf Urlaub wenn ich Angst habe diesen nicht zu überleben
Kommentar
Zitat von Thorens Beitrag anzeigenoder betrogen werde, suche ich zwei bis drei gute Restaurants,nicht zu teuer,
in Puerto de la Cruz, für unseren zweiwöchigen Urlaub.
Würde mich über Tips von Kennern der Szene freuen!
Auf so eine d....Frage sollte man gar nicht reagieren.
Kommentar
Bevor es noch weiter trollhaft wird, mach ich zu.
Wer ernsthaft Restaurants sucht, soll die Suchfunktion nutzen.
Suchbegriff: Lieblingsrestaurant
Vielen Dank!Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar