Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Mein kleines Urlaubstagebuch.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
dieses bild gabs doch hier schon oft zu sehen
altes pumpenwerk - wird gerne auch als motiv mit nem model geschossen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendieses bild gabs doch hier schon oft zu sehen
altes pumpenwerk - wird gerne auch als motiv mit nem model geschossen
Trotzdem danke!
Kommentar
WO SIND DIE MODELS ?!?
Bin schon oft an der Pumpe vorbeigelaufen, aber Models habe ich keine gesehen.
Oder hat mir nur das Teleskop gefehlt
In der nächsten Zeit wandere ich bestimmt mit viel mehr Begeisterung nach St. Pedro.
LG Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIch sah das zum ersten Mal, deshalb meine Frage!
Trotzdem danke!************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Models?
Ich glaube ich muss wirklich wieder nach Teneriffa...
Zu dem Hochladen der Bilder:
Ich muss mich nun erst mal damit auseinander setzen, wie ich die Bilder per Picasa hochgeladen bekomme.
Abload finde ich halt am benutzerfeundlichsten.
@ Tenflor: Danke für das Verkleinern der Bilder und sorry für die Umstände. ;-)Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen@ Tenflor: Danke für das Verkleinern der Bilder und sorry für die Umstände. ;-)
aber umstände machts schon, wen du das gleich richtig gemacht hättest************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendie sind nicht verkleinert - haben immer noch die gleiche größe
aber umstände machts schon, wen du das gleich richtig gemacht hättestHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich habe nun ein paar Nächte drüber geschlafen und entschieden, das ich im Juli wieder nach Teneriffa fliege!
Ich muss mich nur noch um Flug/Hotel kümmern.
Wenns klappt, will ich sogar wieder ins gleiche Hotel. Dort hat es mir wirklich gut gefallen, das wäre dann für mich wie Nachhause zu kommen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Welches Hotel hattest du ? Kannst du es empfehlen ??
LG GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Hi Michael
Bei den Fotos werden Erinnerungen wach und der Drang mal wieder die Insel zu besuchen umso stärker.
Scheint dir auch gut gefallen zu haben
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenWelches Hotel hattest du ? Kannst du es empfehlen ??
LG Gitte
Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, für die drei Sterne war es aber wirklich eine sehr schöne und gepflegte Anlage.
Manche Leute bei Holidaycheck bemängelten die mangelnde Auswahl beim Buffet. Ich konnte mich aber wirklich nicht beschweren, ich fand die Auswahl absolut ausreichend und mir hat alles wirklich gut geschmeckt. Außerdem gibt es ab und an z.B. ein kanarisches Buffet, wo man dann auch mal regional typische Sachen bekommt. Am Valentinstag gab es auch ein Spezialbuffet...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich habe es getan!
Am 06.07.2013 geht es wieder nach Teneriffa.
Ich bin wieder im Eden und wenns klappt sogar wieder im gleichen Zimmer.
Ich brauch ja einen Grund, um im Hibbelthread was zu posten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Na Bravo, gute Entscheidung, dann fang schon an zu hibbeln und wir können uns hier vielleicht wieder auf ein neues Tagebuch mit schönen Bildern freuen.
Wir sind im Juli auch da, allerdings fliegen wir vorher auch schon hin.
Muß ja noch arbeiten und bleib immer nur 3 Wochen.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenNa Bravo, gute Entscheidung, dann fang schon an zu hibbeln und wir können uns hier vielleicht wieder auf ein neues Tagebuch mit schönen Bildern freuen.
Wir sind im Juli auch da, allerdings fliegen wir vorher auch schon hin.
Muß ja noch arbeiten und bleib immer nur 3 Wochen.
Schön finde ich, das ich nun quasi weis wie der Hase läuft. Ich kenne mich also schon ein wenig aus und kann den Urlaub dadurch noch mehr genießen.
Ich bin echt schon gespannt, wie die Insel sich im Juli präsentiert. Zu der Zeit kann ich mich als bekennende Frostbeule auch ins Meer wagen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar