Mein kleines Urlaubstagebuch.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich habe noch haufenweise Bilder, allerdings will ich erst mal warten ob das klappt, weil ich die Bilder nun doch per Abload.de hochgeladen habe. Mit allem anderen kam ich nicht zurecht.
Laut der Anleitung hier im Forum müsste es aber doch keine Probleme geben, das Programm habe ich ja nur zum Verkleinern der Bilder genutzt.
Falls das Einstellen auf diese Weise unerwünscht ist, dann bitte PN an mich.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Vielen Dank für die tollen Fotos - besonders bei denen aus Puerto bekomme ich Heimweh (Fernweh?) ... aber bei mir sind es nur noch 14 Tage bis ich wieder in Puerto bin
Lieben Gruß aus Bremen - Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigenVielen Dank für die tollen Fotos - besonders bei denen aus Puerto bekomme ich Heimweh (Fernweh?) ... aber bei mir sind es nur noch 14 Tage bis ich wieder in Puerto bin
Lieben Gruß aus Bremen - Manfred
Dann wünsche ich Dir schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub. 14 Tage sind ja ein überschaubarer Zeitraum.
Also ich grübele auch schon wieder darüber, ob ich im Juli nicht nochmal nach Puerto soll. Ich will wieder hibbeln.
PS. Morgen setze ich noch mehr Bilder rein. ;-)Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Weiter geht's mit Puerto Bildern.
dsc00354bsso6.jpg dsc00356orso7.jpg dsc00614lssy7.jpg dsc00656dqsmv.jpg
dsc003629nsw1.jpg dsc0060931s1i.jpgHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Der botanische Garten in Puerto.
dsc00581jds5n.jpg dsc00595zusfs.jpg
dsc00607jssf3.jpg dsc005823psu7.jpg
dsc0055810s62.jpgHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen. Mach weiter so. Vieles habe ich auch gesehen aber nicht so tolle Aufnahmen machen können.
LG GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenSehr schöne Aufnahmen. Mach weiter so. Vieles habe ich auch gesehen aber nicht so tolle Aufnahmen machen können.
LG Gitte
Hi Gitte,
dankeschön.
Die nächsten Tage kann ich gerne noch weitere Bilder posten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, vieles kommt mir bekannt vor.
Sehnsucht kommt auf.... muß aber noch bis zum 9.3. hibbeln.
Im Juli sind wir auch wieder da.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenDas sind wirklich sehr schöne Bilder, vieles kommt mir bekannt vor.
Sehnsucht kommt auf.... muß aber noch bis zum 9.3. hibbeln.
Im Juli sind wir auch wieder da.
Also ich grübele die ganze Zeit schon.
Ab 08. Juli habe ich zwei Wochen Urlaub und daheim bleiben will ich auch nicht...
Ich hätte gute Lust, die nächsten Tage ins Reisebüro zu gehen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Kommentar
komiscsherweise sprengen Michaels wunderschoene bilder nicht den bildschirm eines gewissens users!
grosse bilder zeigen viel schoener die farben als kleine zu stark geschrummelte.
bluebird
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDankeschön.
Also ich grübele die ganze Zeit schon.
Ab 08. Juli habe ich zwei Wochen Urlaub und daheim bleiben will ich auch nicht...
Ich hätte gute Lust, die nächsten Tage ins Reisebüro zu gehen.
Mach es, ich bezeichne Teneriffa immer als Urlaub für die Seele.
Du hast ja mit Deinen Blidern gezeigt, wie schön es dort ist.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenMach es, ich bezeichne Teneriffa immer als Urlaub für die Seele.
Du hast ja mit Deinen Blidern gezeigt, wie schön es dort ist.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Aber so toll sind die Bilder eigentlich gar nicht, die sind alle mit der Pocket Cam aufgenommen.
Aber dafür macht die wirklich gute Bilder, kann man wohl offenbar weiter empfehlen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Sehr schöne Fotos, achjaaaaa *seufz* ich muss noch so lange hibbelnEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenkomiscsherweise sprengen Michaels wunderschoene bilder nicht den bildschirm eines gewissens users!
grosse bilder zeigen viel schoener die farben als kleine zu stark geschrummelte.
bluebird
deswegen habe ich den upload gelöscht und unser forenprogramm genommen
die sind nicht gschrumpelt, die haben immer noch die gleiche größe************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar