Heute haben wir uns drei Restaurants an der Promenade von Golf del Sur für ein
eventuelles Abendessen ausgesucht.
Vor allen Lokalen stehen riesige Schilder mit Speisekarten in diversen Sprachen.
Da es auf keiner Karte einen Hinweis gab, ob in den Preisen die Steuer
enthalten ist oder nicht habe ich in allen drei Lokalen gezielt nachgefragt.
In allen drei Lokalen wurden mir mitgeteilt, dass die Steuer extra berechnet wird.
Auf meine Frage warum dies nicht auf den Karten ausgewiesen wird erhielt
ich keine Antwort.
Mein Fazit:
Entweder man läßt sich wissentlich über den Tisch ziehen und abzocken oder
man hat riesigen Stress Lokale zu finden in denen man korrekt und fair behandelt wird.
Ich gebe der Gastronomie von Teneriffa schon heute eine absolute 6.
So eine vorsätzliche, betrügerische und gesetzwidrige Abzocke habe ich noch nirgendwo erlebt und ich bin durchaus schon etwas rumgekommen.
Für mich heißt das zweimal Teneriffa zum ersten und zum letzten Mal.
Glücklicherweise ist man ja auf so eine Abzockerinsel nicht angewiesen und es gibt ja noch Urlaubregionen wo man Gäste noch zu schätzen weiß und korrekt mit diesen umgeht.
eventuelles Abendessen ausgesucht.
Vor allen Lokalen stehen riesige Schilder mit Speisekarten in diversen Sprachen.
Da es auf keiner Karte einen Hinweis gab, ob in den Preisen die Steuer
enthalten ist oder nicht habe ich in allen drei Lokalen gezielt nachgefragt.
In allen drei Lokalen wurden mir mitgeteilt, dass die Steuer extra berechnet wird.
Auf meine Frage warum dies nicht auf den Karten ausgewiesen wird erhielt
ich keine Antwort.
Mein Fazit:
Entweder man läßt sich wissentlich über den Tisch ziehen und abzocken oder
man hat riesigen Stress Lokale zu finden in denen man korrekt und fair behandelt wird.
Ich gebe der Gastronomie von Teneriffa schon heute eine absolute 6.
So eine vorsätzliche, betrügerische und gesetzwidrige Abzocke habe ich noch nirgendwo erlebt und ich bin durchaus schon etwas rumgekommen.
Für mich heißt das zweimal Teneriffa zum ersten und zum letzten Mal.
Glücklicherweise ist man ja auf so eine Abzockerinsel nicht angewiesen und es gibt ja noch Urlaubregionen wo man Gäste noch zu schätzen weiß und korrekt mit diesen umgeht.
Kommentar