Gepäckaufbewahrung Busbahnhof Santa Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    mein Flieger kommt morgen so ungünstig an, dass der 343er Bus nach Puerto weg ist und der nächste erst Stunden später fährt. So habe ich mir überlegt, bis zum Busbahnhof in Santa Cruz zu fahren mit der 111, mein Gepäck einzuschließen und bissl dort bummeln zu gehen, um dann mit dem 102er später nach Puerto ins Hotel zu fahren.

Könnt ihr mir sagen, ob es dort Schließfächer gibt am Intercambiador? Hab in euren Beiträgen bisher noch nichts dazu finden können.

Danke und liebe Grüße

• Schriftgröße
    Es gibt in Spanien keine Schliessfächer mehr, weder an Bahnhöfen noch an Flughäfen.

Kommentar

• Schriftgröße
      das ist nicht sehr praktisch. aber gut, dass ich es vorher weiß. danke

dann also mit gepäck irgend ein café suchen und warten bis der bus kommt...

Kommentar

• Schriftgröße
        103 faehrt non stop, plus der 102 - da wirst Du nicht allzu viel Wartezeit haben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Von Santa Cruz nach Puerto de la Cruz zu kommen ist mit dem Bus kein Problem. Wie Jurgen B schon schreibt: Du wartest da maximal eine halbe Stunde, eher weniger. Die 103 fährt direkt durch, die 102 hält unterwegs mehrfach an, mit der 101 machst du eine Rundfahrt durch viele nette Örtchen und sie hält an fast jeder Palme. Bono-Card am Airport kaufen, dann ist die Busfahrt günstiger.

Kommentar

Lädt...
          X