Teide Mar La Paz - Kennt das jemand?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abgesehen von einigen Stippvisiten ist La Paz nicht so mein Revier, nun hat aber meine Airline fuer Mitte April ein Angebot, ueber das sich mal nachzudenken lohnt.

Kennt jemand die Teide Mar Appartments?

• Schriftgröße
    die liegen nicht direkt an der Hauptstrasse, etwas abseits. Mitte April ist Ostern, da könnte es dort voll sein.
    Wie laut oder leise es dann ist kann ich dir leider nicht sagen, aber über den Link kannst du ja selber schauen, ein link zu Google MAps ist auch vorhanden.

www.apartamentosteidemar.com/
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir kennen es von 2009, also der zeit vor dem Verkauf
      Das Zimmer war groß und ausreichend für 2 Eltern mit nem Teenie
      Eine kleine küchenzeile, an deren Ausstattung können wir uns allerdings nicht mehr erinnern... Alzheimer lässt grüssen...

Alles in allem hat es uns gut gefallen damals

Wäre allerdings sicher schön, wenn es jemand aus der zeit nach dem Verkauf kennt

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir (2 Personen) waren im Juni 2011 für 3 Wochen im Teidemar.

Studios sind ca. 30 qm groß. Eingerichtet mit zwei Einzelbetten, Einbauschrank und kleinem Sofa mit Tisch; Mini TV (kostete damals Gebühr), Herd mit zwei E-Kochplatten, recht großer Kühlschrank.
        Balkon mit 2 Stühlen und Tisch haben alle Studios. Entweder zur Straße oder zum Garten hin.
        Untere Studios in Richtung Straße sind etwas laut, da sich vor dem Teidemar eine Bushaltestelle für Ausflugsbusse befindet. Und die kommen morgens ziemlich Früh.

Das Haus mit sechs Stockwerken hat einen schönen Garten mit Pool. Personal war freundlich und locker.
        Aber kein Essen buchen. Das ist nicht der Hit.
        Zum wohnen immer wieder.

Grüße,
        Peter

Garten mit Pool:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Besser ein Zimmer nach hinten zum Garten wählen. Vorne sind diverse Kneipen, da geht es abends oftmals recht laut zu.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Teide Mar ist huebnsch, familiear und mit freundlichem Personal ausgestattet. Heute noch gibt es Empfangspersonal, das seid ueber 20Jahren dort ist.
            Die Pool/Gartenanlage ist sowas von huebsch und beschaulich, geht direkt in die Bar, mit Billard, Musik .
            Aber!! auf keinen Fall an der vorderen/rechts aussen(vom Betrachter) Wand buchen- man hoert die lauten, laufenden Motoren der grossen Touribusse manchmal ueber 30 min- 5h, 6h morgens. Auch die Kneipe unten hallt mit Lifemusik bis in die oberen Etagen.
            Richtig voll ist es dort nie.
            Heute noch mache ich dort noch gerne Besuche beim Personal. Lally z.B. ist eine ganz reizende Person.
            Ich habe dort ein Jahr lang gewohnt.
            Zuletzt geändert von Kaleika; 07.01.2013, 14:45.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X