Golf del Sur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Golf del Sur

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Golf del Sur

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie lang die dortige Strandpromenade ist und wo diese hinführt.

• Schriftgröße
    Google Earth

kann helfen .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
      Also eigentlich dachte ich das hier auch Leute wären die sich auf Teneriffa auskennen.
      Wenn man hier an Google Earth verwiesen wird frage ich mich wozu dieses Forum denn eigentlich da ist.
      Natürlich habe ich versucht im Net detaillierte Infos über Golf del Sur zu bekommen aber
      da gibt es fast nix und deshalb habe ich mich als Teneriffa-Neuling hier angemeldet und gehofft hier die nötigen Infos zu bekommen.
      War wohl eine Fehleinschätzung - sorry dafür -

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo bigtower,

wahrscheinlich bekommst Du keine Infos, weil Golf del Sur keine Strandpromenade hat.
        Es gibt in Golf del Sur einen kleinen Hafen, in dem unter anderem auch ein Touristen-U-Boot liegt. Und es gibt überall ein paar Läden.
        Aber eine Strandpromenade? Ich glaube nicht.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Auf Google Earth

kann man sehr gut neben dem Hafen die Promenade sehen und verfolgen bis kurz vor Los Abrigos .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            war gerade einen Monat in Golf del Sur und natürlich gibt es eine Strandpromenade(gepflastert und rollstuhlgerecht mit Restaurants und Bars).Man kann bis Los Abrigos durch schönes GEbiet wandern(hier allerdings ab San Blas Holzstege am Meer und teilweise Geröll),aber schöne Strecke zu laufen.Auf der anderen Seite lang endet die Promenade am Hafen/Marina,um bis zur Costa Silencio zu kommen einfach landeinwärts(an den Golfplätzen vorbei ) und dann wieder am Meer entlang.Außerdem gibt es in Golf del Sur schöne kleine Badebuchten und gepflegtes Ambiente.Ist eben nicht Playa las Americas oder Adeje mit den Sauftouris!
            Gruß ,z.Z.in Deutschland
            Blume

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Blume Beitrag anzeigen
              Hallo,
              war gerade einen Monat in Golf del Sur und natürlich gibt es eine Strandpromenade(gepflastert und rollstuhlgerecht mit Restaurants und Bars).Man kann bis Los Abrigos durch schönes GEbiet wandern(hier allerdings ab San Blas Holzstege am Meer und teilweise Geröll),aber schöne Strecke zu laufen.Auf der anderen Seite lang endet die Promenade am Hafen/Marina,um bis zur Costa Silencio zu kommen einfach landeinwärts(an den Golfplätzen vorbei ) und dann wieder am Meer entlang.Außerdem gibt es in Golf del Sur schöne kleine Badebuchten und gepflegtes Ambiente.Ist eben nicht Playa las Americas oder Adeje mit den Sauftouris!
              Gruß ,z.Z.in Deutschland
              Blume
              Und Gaviota,fahr doch mal hin und schau dir die Strandpromenade an.Dann können auch die Insulaner gute Tips geben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn es denn doch eine Strandpromenade gibt, nehme ich meine Aussage natürlich zurück Deswegen hatte ich ja auch "ich glaube nicht" geschrieben, da ich mir nicht ganz sicher war.
                Aber immerhin hat "bigtower" so ja nun doch noch seine Frage beantwortet bekommen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja liebe Gaviota es gibt sie,

ich bin sie einen Monat lang täglich gelatscht-weil allzuviel war in Golf del Sur nicht los.Wenn man noch nicht das Alter um Golf zu spielen(aua das war jetzt böse)erreicht hat.

Der Ort ist gepflegt,schöne Golfplätze aber gähnend langweilig.PDLC ist da viel toller,aber ich wollte im Urlaub nicht frieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Blume,
                    vielen Dank für Deine kompetenten Infos.
                    Auf solche klaren Infos hatte ich gehofft!!!
                    Du hast für mich den Ruf dieses Forums gerettet!!!!!!!!!!!!!!!
                    Wenn selbst der Moderator falsche Infos gibt naja.
                    Nochmals vielen Dank.
                    Kannst Du mir vielleicht noch ein paar gute Restaurants empfehlen, wenn Du gerade dort warst?

Gruß
                    big

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Bigtower,
                      hoffentlich hast Du gesehen das "Golf del Sur" direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt.
                      Leider kann ich bei den obigen Antworten keinen Hinweis darauf finden - aber ich glaube es wäre für einen Interessenten wichtig zu wissen - ob es ihn stört oder nicht ist dann seine Sache.
                      Allen einen Guten Rutsch und ein SUPER 2013
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola Bigtower,

bezüglich von Lokalen gibt es dort alles was der Geschmack???!!verlangt:Fisch,Indisch,Japanisch,Piz za und viel englischen Fast Food.
                        Ich war im CLC Sunningdale,dort ist das Lokal Zacharias mit Themenabenden und relativ gutem Essen(etwas teuerer),aber immer mit Live musik und auch für nicht im Club Membership offen.

Ja Golf del Sur liegt in der Einflugschneise, aber komischwerweise störte das überhaupt nicht(obwohl ich sonst sehr lärmempfindlich bin!),störender waren da eher unsere englischen Inselfreunde,die nachts ihren enormen Alkohol Pegel kundtun mußten,aber auch das war relativ im Gegensatz zu den Ballermann-Orten auf Teneriffa.
                        Der Linienbus fährt stündlich nach Los Christianos und auch nach Santa Cruz,aber ein Mietwagen hat schon Vorteile.
                        Wünsche viel Spaß im gepflegtem Golf del Sur
                        Blume

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Blume,
                          erneut vielen Dank für Deine freundlichen Infos.
                          Ein Leihwagen für drei Wochen ist fest eingeplant, da wir Teneriffa nicht kennen
                          und feststellen wollen, ob wir im nächsten Jahr hier überwintern wollen.
                          Danke auch an windus1947 für die Info hinsichtlich der Einflugschneise.

Was heißt den CLC?

Viele Grüße
                          big

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mich wuerde ja mal interessieren, wo die Ballermannorte sein sollen. Da wuerde ich gern mal hingehen
                            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola

CLC heißt Club la Costa,ist wohl ein ehemaliges TimeShare Dings.Anlage aber günstig über Booking com gebucht.Haben SUUUUPER Apartments und Häuser.Top gepflegt und geheizter(27Grad) Pool,tolle sichere Anlage.Normalpreis für Studio 99 Euro pro Tag,ich hab 27 Euro bezahlt und es war ein toller Service.
                              Küche top mit Backofen,Mikrowelle,Waschmaschine,Toaster,Wasserko cher,Saftpresse und wirklich allem Schnick und Schnack,Flachbildfernseher,Radio,DVD Player,Bartheke,Sonnenbalkon mit Sonnenliegen,Schirm und nochmals Sitzgelegenheit,Meerblick,täglisch frische Handtücher und Reinigung.Animation und jeden Abend was anderes(Bollywood Night,Flamenco,Adler Show,Schlangenshow.u.s.w.)
                              Absolut picobello!!sauber,weiße Möbel-nicht so das grufftige übliche dunkle Spanien Ambiente.
                              War voll zufrieden!
                              Gruß Blume

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                                Mich wuerde ja mal interessieren, wo die Ballermannorte sein sollen. Da wuerde ich gern mal hingehen
                                Na denn schau doch mal in Playa las Americas vorbei-obwohl der Original Ballermann auf Mallorca ist niveauvoller!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wie man sieht, bist Du absoluter Experte, Blume. Danke für soviel positiven Input! Werde mich da mal umsehen heute.
                                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                                    Na denn schau doch mal in Playa las Americas vorbei-obwohl der Original Ballermann auf Mallorca ist niveauvoller!
                                    weglach ich wohn da,aber von Ballermann nichts zu sehen,
                                    dafuer donnern die Flieger im Golf del Sur ueber Dich weg mit viel Getoese.
                                    Als ich das erste Mal da unten war und aus dem Auto stieg, flog gerade einer ueber uns,ich bin vor Schreck ueber den krach auf den A...h gefallen.
                                    Werd ich NIE vergessen
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Tja,
                                      so hat wohl jeder seine Schwächen und Vorlieben und seine Prioritäten.

In diesem Sinne ein frohes 2013

Kommentar

Lädt...
                                      X