Last Minute - Segeln über Sylvester, 29.12.-5.1.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    wir haben immer noch 2-3 Plätze frei, last minute preis: 600 ? plus 150 ? Bordkasse
    Teneriffa (Radazul), La gomera, Gran Canaria, Teneriffa
    Segeln!!! (auch für Anfänger, so wie mich! :-)), Coaching, Mediation, Gemeinschaft, Lachen, Relaxen, Reflexion, Visionssuche für das nächste Jahr,...
    näheres zur Reise :
    http://lebenslernraum.wordpress.com/meerzeitraum/
    silk.weiss@gmx.de
    Ich und Paul freuen uns auf die Reise!

Liebe Grüße
    Silke

• Schriftgröße
    Silke, was ist denn bitte "Transparente Kommunikation" ?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Transparente Kommunikation

Transparente Kommunikation ist ähnlich wie die Gewaltfreie KOmmunikation
      Eine Form der empathischen Kommunikation, die außerdem den Zwischenraum der Kommunizierenden mit einbezieht
      Oder einfacher:
      Authentische Kommunikation wo Herz, Geist und Verstand möglichst im Einklang sind, bzw. man das übt oder sich wieder bewusst macht, bei sich und anderen. Verbessert die Gesprächsqualität erheblich!
      Viele Grüße
      Silke

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich vertrete eher die Auffassung, dass sich kognitive Fähigkeiten nun mal nicht durch Empathie aufwiegen lassen. Mir waere diese Ausdrucksweise wichtiger. Körperliche Signale koennen oft fehlgeschaetzt werden. Lediglich wuerde ich dem zu stimmen, dass empathische Reaktionen zu einem längeren Verweilen beim emotionalen Thema führt. Wer das denn will...

Zu dem Thema gibt es das interessante Buch
        http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...55534169,d.d2k
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo liebe Mods, trotz Weihnachten eine Bitte: kann das hier mal jemand loeschen? Nachts war der Wurm im Netz...

Kommentar

• Schriftgröße
            Buchempfehlung

Zu dem Thema gibt es das interessante Buch
            http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...55534169,d.d2k[/QUOTE]

Ja, mit Spiral Dynamics, besser gesagt mit dem AQAL Modell hat es auch zu tun.
            Viele Grüße
            Silke Weiß

Kommentar

Lädt...
            X