super-teneriffa seriös?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

super-teneriffa seriös?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

super-teneriffa seriös?

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer Ferienwohnung auf Teneriffa und bin dabei auf www.super-teneriffa.de gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt bzw. ist der Anbieter seriös?

Vielen lieben Dank und frohe Feiertage
    silbersu

• Schriftgröße
    Auch hallo,

wenn jemand sich selbst "super ..." nennt, wäre ich schon des Namens wegen skeptisch.

:-)
    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben vor einigen Jahren ueber die besagte Agentur unseren Urlaub gebucht, die Abwicklung war serioes, das Ferienhaus damals etwas ueberteuert.
      Inzwischen sind aber die Erfahrungen bei uns und in unserem Bekanntenkreis mit der Agentur Ferien-auf-Teneriffa um einiges besser. Das betrifft besonders auch das Preis-Leistungsverhaeltnis.

Kommentar

• Schriftgröße
        super-teneriffa ist doch mittlerweile dasselbe wie teneriffa2000 oder nicht? wenn ja sind die seriös, nur manchmal recht forsch und unfreundlich. Habens wohl nicht nötig...

Kommentar

• Schriftgröße
          warum soweit schweifen

wir haben doch selber ne seite hier mit häusern und ferienwohnungen

http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...eriffa-i2.html
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, ich habe hier unsere super Agentur, seit mehr als 10 Jahren:viajes kudlich, Tel+34 922766008; sigikudlich@e-savia.net
            Wir kennen diese Reiseagentur persoenlich; auch die Appartments und Haeuser, die von ihr vermietet werden! Alles ist super, geraeumig, sauber, Meerblick, auch mit Pool!- Sigi bietet auch "Familienanschluss", falls gewuenscht. Auto ist auch anmietbar
            Lage: TF- Sued, La Florida/ Valle San Lorenzo, ca. 8km zum Meer, Bushaltestelle praktisch vor der Tuer!
            Zuletzt geändert von Jama; 25.12.2012, 23:12. Grund: Lagebeschr.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für eure vielen Antworten. Mal schauen, was ich mache. Momentan steht eh noch nix 100% fest, außer dass es wieder der Norden sein soll.

Grüße
              silbersu

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Silbersu,

ich habe über

http://www.finca-kanaren.de

vor ein paar Jahren ein Ferienhaus auf La Palma gemietet. Diese Seiten gehören dem selben Betreiber.

Ich kann mich über diese Firma nicht beklagen, das Haus war schön, sauber und preiswert. Auch war zu mir keiner unfreundlich.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße
                Elke

Kommentar

Lädt...
                X