Mobiles Internet Orange ? 40 euro für 300 MB

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mobiles Internet Orange ? 40 euro für 300 MB

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    http://www.yoigo.com/tarifas/contrato/la-del-dos.php

Habe ich im Samsung, nach einer Pleite mit Simyo, einem virtuellen Provider, der das netz von Orange nutzt und hier in Arona und Umgebung recht schlechte Deckung hatte, bin ich mit Yoigo (Nutzt das Netz von Movistar) total zufrieden, inselweit sauguter Empfang.

Nach Verbrauch des 1gb läuft es auf niedriger Geschwindigkeit weiter, man muss also nicht kaufen, kann aber aufstocken

(Ich bin aber monatlich höchstens bei 600mb, da ich auch fleißig WIFI nutzen kann)

P.S: LA DEL DOS = Vertrag= spanisches Konto notwendig, die haben aber auch Prepaid (Tarjeta prepago) für reines Mobiles Internet ohne Gespräche

http://www.yoigo.com/tarifas/tarjeta...n=modem-tablet
    Zuletzt geändert von ; 15.01.2013, 00:14.

Kommentar

• Schriftgröße
      ....
      P.S: LA DEL DOS = Vertrag= spanisches Konto notwendig, die haben aber auch Prepaid (Tarjeta prepago) für reines Mobiles Internet ohne Gespräche

http://www.yoigo.com/tarifas/tarjeta...n=modem-tablet
      Hallo Samarimix,

ich habe eine Bitte. Wo kann man die Prepaid-Karten kaufen? Ich bin im Februar in Granadilla. Kann aber auch nach Arona fahren, wo ist denn da der Laden?

Vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
        Per Internet bestellen oder im "Phonehouse" im Alcampo, aber hier im Süden vielleicht im Camison, da sind etliche Provider, dass aber Yoigo dabei ist, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
          besten dank für all die infos.

zwei fragen habe ich noch:

kann man mit diesem surfstick auch von der Berghütte Altavista sowie vom Teide-gipfel aus surfen ?

Also wir waren gerade heute auf dem Teide und hatten das Tablet mit der vodafone Prepaidkarte dabei. Surfen war im ganzen Teidebereich, auch an der kleinen Kirche im Cafe und dann später auf der Rückfahrt über das Observatorio und die TF24 ohne Probleme möglich.

Wir haben oben vom Teide aus sogar Fotos in Facebook gepostet.
          Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Yoigo Karten kaufen

zur Frage von Blumenduft. Yoigo Karten, Handys, Sticks e.t.c. gibt es auch im Insel Sueden. Im Einkaufscenter --Gran Sur -- direkt an der Autobahn von Santa Cruz kommend zwischen Los Cristianos und Adeje an der rechten Seite. Dort im Obergeschoss. Es wird englisch und spanisch gesprochen. Im Erdgeschoss befinden sich dort noch movistar, orange und vodafone sowie ein "Gemischtwaren" Handy Haendler, der alles vertragsfrei anbietet, was der asiatische Handy und Zubehoer Markt hergibt, einschliesslich Dual Sim Handys.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
              Also wir waren gerade heute auf dem Teide und hatten das Tablet mit der vodafone Prepaidkarte dabei. Surfen war im ganzen Teidebereich, auch an der kleinen Kirche im Cafe und dann später auf der Rückfahrt über das Observatorio und die TF24 ohne Probleme möglich.

Wir haben oben vom Teide aus sogar Fotos in Facebook gepostet.
              Stimmt,da hat sich einges getan. Früher war in den Ca?adas Null Empfang.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vorm Refugio Altavista hatte ich sowohl mit Vodafone als auch Moviestar-Handy vollen Empfang.
                Je weiter ich in die Berghütte reinging, umso schlechter wurde er, bis nicht mal ein Notruf möglich war.

Und sonst meine Erfahrung mit Vodafone & Moviestar handy sowie Orange-Surfstick: in der freien Natur hat man mal mit dem mal mit einem anderen Anbieter Empfang, in Tälern auch oft gar keinen Empfang
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Heinz1965,

vielen Dank für deinen Tipp mit den Yoigo-Karten. Das Einkaufscenter kenne ich, da werde ich gleich am 09.02 mal hin fahren.

Danke!

Viele Grüße Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo, ich Klinke mich mal kurz ein. Ich finde das Angebot von Vodafone ganz interessant. Gibt es in Las Americas einen Vodafone Shop, der Zufuss erreichbar ist?

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                    X