Apple Store

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Apple Store

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Apple Store

Hallo an alle "Einheimischen"

Wir werden mal wieder Weihnachten und Sylvester auf der Insel verbringen Jetzt hatten wir uns spontan überlegt uns ein Ipad mini zuzulegen. Leider ist dies ja in Deutschland derzeit Mangelware Jetzt kam uns natürlich die geniale Idee uns ein solches Gerät auf den Kanaren zuzulegen. Meine Frage dahingehend wäre nun, ob irgendjemand eine Ahnung hat ob es auf der Insel noch Geräte gibt. Oder sind die dort auch ausverkauft.? Da wir in Las Americas wohnen würden wir nicht gerne einfach auf blauen Dunst nach Saturn fahren. Hat vielleicht jemand Infos wo ich noch eins bekommen könnte? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Wir werden am 22.12. anreisen...

Herzliche Grüße

• Schriftgröße
    Apple

Es gibt in Santa Cruz einen Apple Store toller laden mit allem was dazu gehoert. Es ist die Strasse wenn mann direkt am plaza de Espania steht und hochguckt. Einfach hochlaufen denn kann man ihn nicht verfehlen. Viel Glueck LG Tina

Kommentar

• Schriftgröße
      Apple Geräte gibt es im Alcampo in La Laguna (neben Ikea), im Corte Ingles in Santa Cruz, bei Banana IT in Santa Cruz (das ist der Apple Store), bei Saturn und evtl. auch im Mediamarkt. Vom Süden aus ist der Mediamarkt als Erstes zu erreichen. Sie sind etwas günstiger als in Deutschland, wegen der geringeren Mwst.

Kommentar

• Schriftgröße
        gibt es auch im WORTEN in Las Chafiras!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Apple

Was ihr meint sind ALLES NUR eLEKTROABTEILUNGEN IN GROSSEN Kaufpalaesten. Der den ich meine ist nur ein normaler Laden , natuerlich sehr schick die nur alles von und nur von Apple haben mit bestem Service auch in englisch, manchmal auch ein bisschen deutsch. Alle Geraete sind aufgebaut und nicht in Glasvitrinen Du kannst von dort in dein email Postfach usw je was Duu willst. Also ich hab mal ein Tablett dort umgetauscht wo die Garantie schon einen Monat abgelaufen war und ich dachte sie wuerden es dort reparieren lasse (kann man dort auch) Aber sie haben mir ohne zu fragen ein komplett neues Geraet gegeben. Das nenn ich Service :-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Apple Store

Vielen Dank für die tollen Infos... Weiß vielleicht noch jemand wie es mit den Lieferzeiten aussieht. Sind die verfügbar? Ansonsten werde ich mich mal vorab telefonisch in den verschiedenen Läden erkundigen müssen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ruf doch dort einfach mal an:

https://es.foursquare.com/v/banana-c...33a35d9c5907a1

Da die ja Englisch können............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr sehr hoch, dass ihr auf der Insel kein iPad mini vor Ende Januar bekommt.

In einem kleinen Handyladen im Alcampo in Puerto gibt es noch eins, aber nicht zum normalen Preis. Wenn Du bereit bist, 150,- Euronen mehr zu bezahlen, hast Du da noch eine Change.

Der Apple Laden in Santa Cruz heist "Banana Computer" und liegt am Ende der Rambla. Die haben aber auch keine minis mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Apples Software-Neuheiten im Überblick

Ein eigenes Betriebssystem für das iPad, neue Funktionen für das Betriebsystem IOS
                  und vieles mehr.
                  Apple hat für seine Geräte neue Sotware angekündigt. Ab Herbst sollen die Neuerungen an den Start gehen.

IOS: Das iPhone bekommt mit IOS 13 einen - Dark Mode -, vor allem für die
                  Nutzung im Dunkeln. sein zentrales Merkmal ist, das die üblichen weissen Flächen in
                  Apps schwarz sind.
                  In Apples Fotos-App wird die Software künftig versuchen, gelungene und relevante
                  Aufnahmen zu erkennen, um sie in einer Auswahl von Bildern anzuzeigen.
                  Videos, die man etwas hochkant gefilmt hat, kann man bei IOS 13 drehen und
                  auch mit Farbfiltern bearbeiten.
                  Die Gesichtserkennung FaceID soll ein iPhone 30% schneller entsperren, die Apps
                  werden kompakter und starten schneller.
                  IOS 13 wird für iPhones ab dem Modell 6s aufwärts zur Verfügung stehen,

Login mit Apple: Nutzer sollen sich mit ihrer Apple ID auch bei Apps und
                  Diensten anderer Anbieter anmelden können.

macOS: iTunes wir im neuen macOS - Catalina - in drei einzelne Apps für
                  Musik, Podcast und Videoinhalte aufgespalten. mit der Funktion - Sidecar - kann
                  ein Ipad als zusätzlicher Mac-Bildschirm angeschlossen werden.
                  Dank - Project Catalyst - wird es für App-Entwickler einfacher, ihre iPhone Anwendungen
                  auf den Mac zu bringen. Das könnte das Software-Angebot für den Mac deutlich vergrössern.
                  Verloren gegangene oder gestohlene Geräte können jetzt aufgespürt werden,
                  wenn sie offline sind.

iPadOS: Das iPad bekommt erstmals ein eigenes Betriebssystem
                  namens iPadOS, das die Tablets stärker als bisher wie einen vollwertigen PC-Ersatz
                  nutzbar machen soll.
                  USB Sticks oder Kameras lassen sich künftig direkt an ein iPad anschliessen.
                  Das Betriebssystem iPadOS wird es für das iPad Air2 und neuer, alle iPad Pro-Modelle,
                  das das iPad der 5. Generation und neuer sowie das iPad mini 4 und neuer geben.

WatchOS: Die Apple Watch bekommt mit watchOS6 einen eigenen App Store.
                  Damit müssen Nutzer zum Installieren einer App auf der Uhr nicht mehr auf ein
                  iPhone zurückgreifen. Apps müssen auch kein iPhone-Pendant mehr haben.
                  Auf die Uhr kommen Apple-Apps wie Taschenrechner, Hörbücher und Sprachmemos.
                  (dpa)
                  Zuletzt geändert von bugsi; 06.06.2019, 11:41.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Leichenfledderer!!! (Datum des threads)
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Achined

- mag sein, allerdings kamen bei der Eingabe - Apple - in die
                      Suchfunktion des Forums folgende Themen zum Vorschein:
                      - Apple Iphone 6 Silber/weiss wie Neu, iPhoto Bilder gelöscht,
                      - Apple iPhone 6 Plus: für 1? mit passendem Vertrag gesucht!,
                      - Apple SIM für 90 Länder,
                      - I-Pad, Laufband, Spinnbike und mehr zu verkaufen, iOS Standortproblem, - Verkaufe iPad 4 - 32 GB - schwarz - Top Zustand,
                      - verkaufe IPAD 3 Retina Celular 4G 16GB,weiss,
                      - Pad Mini,
                      - Computer und IPhone, Resizer fuer Apple-User,
                      - Fotos vom Handy oder iPad,
                      - verkaufe Apple iPad2 WiFi 16Gb weiss,
                      - Neuer Eintrag im Lexikon: Apple
                      - Sunrise, Phone kaufen, aber wo?

- da ich nur der Deputy und nicht der Sheriff bin habe ich mich für
                      dieses - Apple Store - Thema entschieden, erschien mir bei der
                      Themenauswahl naheliegend zu sein.
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                      X