Ich bin letzten Samstag von Teneriffa aus dem Urlaub zurück gekommen und habe dann hier mit Schrecken festgestellt, dass ich noch zwei unbenutzte Bono Karten habe (Wert insgesamt 30 ?), da wir uns auf Teneriffa dann doch einen Mietwagen geholt hatten. Ich würde die beiden Karten gern jemandem zur Verfügung stellen, der sie benötigt und auch verschicken. Macht mir doch einfach ein Angebot.
2 Titsa Bono Karten zu verkaufen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Behalte sie doch einfach fürs nächste mal.
Wir haben auch noch eine von diesem Jahr, im Januar sind wir wieder da und benutzen sie weiter.
Die sind aber nicht unbegrenzt gültig, ich meine da etwas von 12 Monaten gelesen zu haben. Manch einer schafft es leider nur einmal im Jahr auf die Insel.
Kommentar
hi Synne,
aus welcher Stadt bist Du denn ?
das Gültigkeitsdatum steht glaub ich auf den Tickets drauf !?"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
@StefanK: Auf der FAQ-Seite der TITSA
http://www.titsa.com/index.php?accio...n&IdSeccion=32
findet man:
??Los bonos caducan?
Sí, el bonovía tendrá una validéz de un a?o desde la primera cancelación.?
Die Bono-Karte ist also ein Jahr lang nach der ersten Entwertung gültig. Noch nicht eingesetzte Karten müssten demnach darüber hinaus gültig sein bzw. ihren Wert nicht verlieren. (Ich habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht ist die Karte ggf. zu aktualisieren/ durch eine neue Karte zu ersetzen in einer Kartenverkaufsstelle der TITSA ? bitte aber folgende Leserzuschrift an das Wochenblatt beachten: http://www.wochenblatt.es/1000004/10...7/article.html - die Karte war, wenn der Restbetrag 20 Euro betrug, allerdings schon gebraucht. ).
Wir besuchen Teneriffa im November jedes Jahres für gut 2 bis gut 3 Wochen und benutzen bei der Ankunft zur Fahrt vom Flughafen nach Puerto de la Cruz stets knapp, aber nie über ein Jahr alte bereits eingesetzte und kurz vor dem Abflug neu gekaufte Karten ohne Probleme (so auch in diesem Jahr).
@Mummenthaler: Ich habe mir gerade mein zuletzt (ca. 22.11.2012) gekauftes und noch ungebrauchtes Ticket angesehen ? ein Gültigkeitsdatum ist dort allenfalls verschlüsselt vermerkt.
Alles Gute
Rolf
Kommentar
Ein Datum ist leider nicht auf die Karten aufgedruckt - oder vielleicht verschlüsselt, das könnte schon sein. Ich komme aus Kiel.
Kommentar
Habe Interesse an Bono-Karte
Hallo, ich habe Interesse an einer der beiden Bono-Karten, sofern noch vorhanden. Biete dafür 25 Euro (inkl. Zusendung). Müsste aber bis Samstag bei mir sein, da ich am Wochenende nach Teneriffa fliege.
Noch ne Frage: Es soll nicht mehr möglich sein mit der Bono-Karte ermäßigt vom Flughafen-Süd nach Puerto de la Cruz zu fahren... Stimmt das?
Würde mich zur Abwicklung (Kontodaten, usw.) auch über ein Telefonat freuen. Axel S.
Tel.: 04231-7209209
Kommentar
Habe Interesse an Bono-Karte
Hallo, ich habe Interesse an einer der beiden Bono-Karten, sofern noch vorhanden. Biete dafür 25 Euro (inkl. Zusendung). Müsste aber bis Samstag bei mir sein, da ich am Wochenende nach Teneriffa fliege.
Noch ne Frage: Es soll nicht mehr möglich sein mit der Bono-Karte ermäßigt vom Flughafen-Süd nach Puerto de la Cruz zu fahren... Stimmt das?
Würde mich zur Abwicklung (Kontodaten, usw.) auch über ein Telefonat freuen. Axel S.
Tel.: 04231-7209209
Kommentar