Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alle "Schnellbucher" haben ab übermorgen 08.02.07 ab 10.00 (deutscher Zeit), die Möglichkeit, günstige Flüge zu ergattern:

www.fliegenpreise.de

Grüße und Viel Glück!
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

• Schriftgröße
    Na, da bin ich mal gespannt, ob ich reinkomme. Ist ja leider immer das Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
      Jaja da war ich bei so ner Aktion schonmal rechtzeitig da - freu mich WOW 37 tacken ab gehts, Termin is auch ok, los buchen.

Fazit, nix Oneway, Rückflug 199 euro. Also leider ein Satz mit X. schade!

EDIT. Muss revidieren man ich bin blind, oneway muss man auf der Startseite auswählen!
      Zuletzt geändert von ; 08.02.2007, 10:32.

Kommentar

• Schriftgröße
        Erfolg

Ich habe einmal mehr Glück gehabt. Ich habe doch wirklich für einen Kumpel und seine Freundin Flüge für 49EUR inkl. Gebühren bekommen.

...Nur der frühe Vogel findet das Korn....
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          Condor bietet wieder an

Von Ihrer "Haustür" auf die Kanaren, Fliegen!
          Ab 29 Euro* zu den "Inseln der Glückseligen".

Wo kommen Wasserratten, Naturliebhaber, Aktivurlaber und Nachtschwärmer gleichermaßen auf ihre Kosten? Wo herrscht das ganze Jahr über das gesündeste Klima der Welt? Zu welchem fantastischen Sonnenziel bringt Condor Sie in ca. fünf Stunden Flugzeit? Willkommen auf den Kanaren!
          Entspannen Sie auf Gran Canaria am herrlichen Dünenstrand von Maspalomas und erkunden Sie die Bergwelt der Insel am 1.800 Meter hohen Roque Nublo. Genießen Sie im Surferparadies Fuerteventura Strand und Dünen bei Riso del Paso und brechen Sie zu einer abenteuerlichen Jeepfahrt Richtung Westcap auf. Fühlen Sie sich auf Lanzarote, bei einer Fahrt auf der spektakulären Vulkanroute, wie in einem Sciencefiction-Film und lassen Sie sich von der giftgrünen Meerwasserlagune El Golfo am Grund eines Vulkankraters verzaubern. Beobachten Sie vor Teneriffa Wale und lernen Sie die Lava-Landschaften in den Ca?adas kennen.

Ab kanarisch günstigen 29 Euro* gibt es im April noch viele freie Plätze auf die Kanaren. Und das nicht nur von den großen deutschen Flughäfen (z.B. täglich von Frankfurt nach Gran Canaria und Teneriffa), sondern u.a. auch ab Bremen und Paderborn.

Fliegen Sie auf unsere Angebotsseiten und erfahren Sie, wann wir auch von Ihrer "Haustür" aus auf eine "Insel der Glückseligen" starten.

Hier starten Sie von Ihrer Haustür zu den Kanaren

Email der Condor an alle Condorbenuetzer
          Zuletzt geändert von Santana; 04.04.2007, 19:19.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Morgen, 24.4.2007 10.00 Uhr deutscher Zeit ist es wieder soweit, 50.000 Flüge für 29.00€!!
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, Moeffe vom 26.4. 10.00 Uhr bis 28.4.23.59Uhr gibt es wieder Tickets .
              Reisetermin von Mai bis Oktober,aber nur solange der Vorrat reicht.
              ich bekomme die Condor News immer per Email.

Kommentar

• Schriftgröße
                ich habe einen von tnf nach berlin für 35 euronen und retur 49 eurone am 07.07.07

Kommentar

• Schriftgröße
                  Neues von der Condor

Platz in Sicht!
                  Ab 29 Euro**: Wir fliegen auf Spanien

Ob Insel oder Festland: Ein Urlaub in Spanien ist und bleibt einfach spitze. Auch das ist spitze: Noch haben unsere Kurzfliegen in den Ferienmonaten Juli und August zu den meisten unserer spanischen Ziele Platz. Wie wäre es da mal wieder mit Mallorca? Lassen Sie sich am Naturstrand von Es Trenc von der Sonne verwöhnen, bummeln Sie durch die malerischen Orte De?a und Valldemossa, gehen Sie in der schönen Altstadt von Palma shoppen. Und jetzt kommt das Beste: Die Condor-Kurzfliegen bringen Sie im Juli und August schon ab 29 Euro* auf die Insel: je zweimal täglich nonstop ab Frankfurt und München, täglich nonstop ab Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Köln/Bonn, mehrmals pro Woche nonstop ab vielen weiteren Flughäfen.

Herrliche Strände, weiße Dörfer, geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten: Auch nach Malága im schönen Andalusien fliegt Condor Sie im Juli und August schon ab 29 Euro*, und zwar dreimal pro Woche ab Frankfurt und München sowie zweimal wöchentlich ab Stuttgart.

Jetzt buchen und nach Spanien fliegen

...und weiter geht's nach Spanien
                  Mit Condor auf die Kanaren

Von seinen schönsten und abwechslungsreichsten Seiten präsentiert sich Spanien auch auf den Kanarischen Inseln. So fliegt Condor Sie im Sommer hin: Nach Gran Canaria und Teneriffa geht es täglich ab Frankfurt und viermal pro Woche ab München. Außerdem im Programm: Fuerteventura, Lanzarote und La Palma. Und das alles auch von Ihrer "Haustür" aus, denn Condor startet neben Frankfurt und München ab zahlreichen weiteren deutschen Flughäfen auf die "Inseln der Glückseligen".

Jetzt buchen: Mit Condor auf die Kanaren

Kommentar

• Schriftgröße
                    haste einen vertrag mit condor ????

Kommentar

• Schriftgröße
                      nein Olbi aber die haben meine Email

Kommentar

• Schriftgröße
                        condor hatt nur ein problem für mich sie fliegen nicht mehr nach tegel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Neue Sonderaktion der Condor vom 5-7.7.

Jetzt zuschlagen!
                          100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro.

Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Strand? Dann haben wir einen Vorschlag: Rausfliegen! Unsere Eintagsfliegen haben bereits 100.000 sonnige Traumflüge in die ganze Welt für Sie bereitgestellt. In wenigen Stunden heißt es kühlen Kopf bewahren und schnell zuschlagen.
                          Belebende Kurzfliegen ab 29 Euro

Hier kann der Sommer sich sehen lassen: Condor bringt Sie schon ab 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Kurzfliegen-Zielen:

Barcelona ab 29 Euro (alles inklusive!)
                          Mallorca ab 29 Euro (alles inklusive!)
                          Antalya ab 29 Euro (alles inklusive!)
                          Istanbul ab 29 Euro (alles inklusive!)
                          Rom ab 29 Euro (alles inklusive!)

Erquickende Langfliegen ab 99 Euro

Wo ist das Schwitzen schöner als unter der Sonne ferner Urlaubsparadiese? Schon ab 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge fliegen Sie mit Condor z.B. nach:

Puerto Plata ab 99 Euro (alles inklusive!)
                          Colombo ab 99 Euro (alles inklusive!)
                          Sal (Kapverden) ab 99 Euro (alles inklusive!)

Na, Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Strand? Dann sollten Sie unbedingt wissen, an welchen Tagen sie ihre 100.000 erfrischenden Traumflüge für Sie aus dem Kühlfach holen:

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (5. Juli) um 10:00 Uhr bis Samstag (7. Juli) um 23:59 Uhr.

Diese sonnigen Sommer-Schnäppchen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis März 2008 - aber wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Zeigen Sie allen anderen Fliegenjägern die kalte Schulter und schlagen Sie sofort zu

Kommentar

• Schriftgröße
                            habe gleich zugeschlagen und einen Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Teneriffa (.....wohin sonst) für 78 Euro inkl. aller Gebühren bekommen.

Wäre toll, wenn es mehr solcher Aktionen geben würde

Gruß Ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die gibt es bestimmt noch oefters.... freu mich fuer Dich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Morgen ist es wieder soweit FLIEGENPREISE

Worauf Sie sich verlassen können.
                                Sie kommen immer wieder: 100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro!

Sie sind treu wie Gold , kehren immer wieder zurück und haben jedes Mal eine Überraschung für Sie dabei: Unsere Condor Eintagsfliegen. Diesmal finden Sie diese Knüller im Fliegen-Gepäck:
                                Ab 29 Euro: Zuverlässige Kurzfliegen.
                                Europas Strände, Pools und Sehenswürdigkeiten warten auf Sie: Wir bringen Sie schon ab zuverlässig günstigen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Kurzfliegen-Zielen:

Mallorca ab 29 Euro (alles inklusive!)
                                Málaga ab 29 Euro (alles inklusive!)
                                Madrid ab 29 Euro (alles inklusive!)
                                Barcelona ab 29 Euro (alles inklusive!)
                                Rom ab 29 Euro (alles inklusive!)
                                Istanbul ab 29 Euro (alles inklusive!)

Ab 99 Euro: Verlässliche Langfliegen.
                                Indischer Ozean, Pazifik, Atlantik: Schon ab verlässlich preiswerten 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge erreichen Sie ferne Ziele, die Körper und Geist mit neuer Energie versorgen. Wie wäre es u.a. mit:
                                Banjul in Gambia ab 99 Euro (alles inklusive!)

An diesen Tagen stellen unsere Eintagsfliegen ihre Treue unter Beweis:

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (2. August) um 10:00 Uhr bis Samstag (4. August) um 23:59 Uhr.

Unsere Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis März 2008 - aber wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Verlassen Sie sich deshalb besser nicht auf später, sondern halten Sie sich direkt zum Zuschlagen bereit.

Zuschlagen: 100.000 Eintagsfliegen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ist immer so ne Sache mit den Billigflügen. ich habe jetzt bei IBERIA ab München ( 28.12 Rückflug 5.1.08) 6 Flüge für ? 1.500,-- bekommen. ies geht noch für Dezember/Januar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    meine Lieben hatten bis jetzt immer Glueck und kamen preisguenstig hierher, wenn man nicht auf Hotel angewiesen ist usw. ist das eine tolle sache

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hab bei der heutigen Sonderaktion mal wieder zusgeschlagen. Ich besuche einen Kumpel im November. Hab hin-und R+ückflug für zudsammen 138,00 € erstanden.Vielen Dank an CONDOR!
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Es ist wieder soweit.

Am 06.09. große Sonderaktion , 100.000 Flüge ab 29,00 €. Versucht euer Glück!
                                        Die Aktion beginnt wie immer um 10.00 Uhr deutscher Zeit
                                        Alles wird Gut!
                                        Zum Beenden hier klicken
                                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                                        X