Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Wer sucht noch was ?

Hoch hinaus in Teneriffa ? schon ab 99,99 Euro: http://bit.ly/Condor_Angebote_Teneriffa
    Immer zu Zeiten, in denen ich NIE hinfliegen kann

Kommentar

• Schriftgröße
      Wer sucht noch einen Flug ?

http://www.fliegenpreise.de/ibe/etf/...ome.xhtml?id=0

Viel Glück
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch bei den Norwegern gibt es noch genug Flüge im Dezember für rd 100? rt., übrigens auch TFS-CGN und zurück

Kommentar

• Schriftgröße
          Das mit den Condor Fliegenpreisen hat sich offenbar total in den Gehirnen festgefressen.
          Nach meiner Erfahrung ist Condor fast immer weit entfernt von wirklich "günstig".
          Ryanair und Norwegian sind da in aller Regel deutlich preisgünstiger.
          Oder bei Langfliegen:
          FRA - LAS immer 700 bis 850 Euro. United immer 550-650 Euro.
          Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich verstehe es auch nicht: wann auch immer, wohin auch immer - Condor gehörte bei unseren Recherchen noch nie zu den preisgünstgsten Anbietern!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich würde dort wieder buchen, wenn der Preis bei zwei Personen nicht mehr als 120,- (für hin und retour) differiert.
              Beim Einchecken bekommt man Wunschplätze, wenn man früh genug da ist, an Bord etwas zum "Jausnen" und Trinken, ohne gleich nach Kleingeld kramen zu müssen, usw......
              Aber maßgeblich bei der Wahl der Gesellschaft ist für uns auch, dass der Rückflug zu einer halbwegs erträglichen Zeit stattfindet, denn wir müssen nachher noch 3 Stunden (von MUC) nach Hause fahren.

Vermute auch, dass die Piloten Lufthansa-Niveau besitzen (in den letzten Jahren wurde letzteres angehoben, nachdem einige Peinlichkeiten passiert waren).

Kommentar

• Schriftgröße
                LH-Piloten kochen auch nur mit Wasser - warum sollten die Piloten der anderen Airlines schlechter sein?
                Was heißt hier überhaupt "Niveau"? Alle müssen die entsprechenden Zulassungen haben, und die sind für alle gleich!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Condor hat im Moment FRA-TFS Flüge für 79? im Angebot.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                    .....warum sollten die Piloten der anderen Airlines schlechter sein?.....
                    .......Alle müssen die entsprechenden Zulassungen haben, und die sind für alle gleich!
                    Wenn es da nicht, je nach Gesellschaft, unterschiedlich strenge Ausleseverfahren gäbe...
                    Zulassungen hatten z.B. auch alle Alitalia-Piloten, bis man dahinter kam, dass manche davon mit dem Geld des reichen Väterchens gekauft worden waren.

Scheininhaber und Könner - das dürften 2 verschiedene Paar Schuhe sein.

Ich weiß da einfach zuviel, daher kannst Du mich mit "Zulassungsinhabern" nicht beeindrucken.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Qualifikationen

Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                      LH-Piloten kochen auch nur mit Wasser - warum sollten die Piloten der anderen Airlines schlechter sein?
                      Was heißt hier überhaupt "Niveau"? Alle müssen die entsprechenden Zulassungen haben, und die sind für alle gleich!
                      Ich denke das der wesentlichste Aspekt bei der Flugsicherheit ist, dass die Software an Bord nicht von Microsoft ist. Das waere die Absturzgarantie.
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich meinte nicht die Pilotenlizenz, sondern die Zulassung, die für jeden Maschinentyp erworben werden muss. Da hilft nicht "das Geld des reichen Väterchens".
                        Überhaupt will ich hier nur darauf hinweisen, dass ich nicht die in D oft vertretene Meinung teile, LH sei das "Maß aller Dinge". LH ist -fuer mich- nur eine Airline von vielen . . .
                        Zuletzt geändert von McRyan; 29.11.2013, 15:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zurück zum Billigflug:
                          ich habe jetzt für Mai den Flug HAM-TFS mit Norwegian für 66 Euro gebucht.
                          Incl. 20 kg Koffer und 10 kg Handgepäck.
                          Ob dann noch norwegischen Lachs an Bord bekomme?

Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich fliege fast ausschließlich mit Condor (mein Nick hat überhaupt keinen Zusammenhang mit der Fluggesellschaft). Von Berlin aus ist es recht schwierig, überhaupt einigermaßen passable Flüge zu bekommen, hier hat airberlin das Monopol und passt scheinbar gut darauf auf, dass nichts zu preisgünstig wird :-((

Mir ist allerdings bereits mehrfach aufgefallen, dass es Nachts andere Angebote gibt, als beispielsweise am Wochenende (wo jeder Zeit hat, zu suchen).... morgens finde ich mitunter die Angebote dann nicht mehr.
                            Selbst von Berlin aus ist Condor für mich meistens am günstigsten - Anfang Januar jede Menge Flüge ab 99.00 Euro .... meiner ist für 120 € gebucht - non stop und super Zeiten....

Vor ein paar Wochen saßen in der S-Bahn mir gegenüber zwei Flugbegleiter, die gerade vom Dienst kamen .... das Gespräch, welches ich mithörte, war frustrierend.
                            Dienstpläne werden kurzfristig erstellt, freie Tage zwischen mitunter anstrengenden Hin- und Rückflügen gibt es kaum, Urlaub kann nicht genommen werden, da Personal fehlt, Verträge sind nur Zeitverträge, der Abflughafen liegt mitunter weit vom Wohnort und wird nicht berücksichtigt .... ich war wirklich erschrocken und dachte:
                            Wenn ich zurückgelehnt im Sitz entspannt der Sonne entgegenfliege und adrett und hübsch aufgemacht die/der Flugbegleiter/in fragt .... "Was möchten Sie trinken?" und dabei lächelt, verrät ihr/sein Gesicht nicht, dass sie/er bereits 16 Stunden auf den Beinen ist und eine schlaflose Nacht hinter sich hat .... irgendwie beschämend .... und trotzdem suche auch ich nach billigen Flügen (Ryanair boykottiere ich allerdings) ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                              Ich fliege fast ausschließlich mit Condor (mein Nick hat überhaupt keinen Zusammenhang mit der Fluggesellschaft). Von Berlin aus ist es recht schwierig, überhaupt einigermaßen passable Flüge zu bekommen, hier hat airberlin das Monopol und passt scheinbar gut darauf auf, dass nichts zu preisgünstig wird :-((

Mir ist allerdings bereits mehrfach aufgefallen, dass es Nachts andere Angebote gibt, als beispielsweise am Wochenende (wo jeder Zeit hat, zu suchen).... morgens finde ich mitunter die Angebote dann nicht mehr.
                              Selbst von Berlin aus ist Condor für mich meistens am günstigsten - Anfang Januar jede Menge Flüge ab 99.00 Euro .... meiner ist für 120 ? gebucht - non stop und super Zeiten....

Vor ein paar Wochen saßen in der S-Bahn mir gegenüber zwei Flugbegleiter, die gerade vom Dienst kamen .... das Gespräch, welches ich mithörte, war frustrierend.
                              Dienstpläne werden kurzfristig erstellt, freie Tage zwischen mitunter anstrengenden Hin- und Rückflügen gibt es kaum, Urlaub kann nicht genommen werden, da Personal fehlt, Verträge sind nur Zeitverträge, der Abflughafen liegt mitunter weit vom Wohnort und wird nicht berücksichtigt .... ich war wirklich erschrocken und dachte:
                              Wenn ich zurückgelehnt im Sitz entspannt der Sonne entgegenfliege und adrett und hübsch aufgemacht die/der Flugbegleiter/in fragt .... "Was möchten Sie trinken?" und dabei lächelt, verrät ihr/sein Gesicht nicht, dass sie/er bereits 16 Stunden auf den Beinen ist und eine schlaflose Nacht hinter sich hat .... irgendwie beschämend .... und trotzdem suche auch ich nach billigen Flügen (Ryanair boykottiere ich allerdings) ...
                              Aus den oben genannten Gründen boykottiere ich Ryanair ebenfalls. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich überzeugter Condor-Flieger bin. Mit AirBerlin hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Auch ich bewundere die Flugbegleiter, die grade bei Condor sehr freundlich und zuvorkommend sind. Ich werde auch weiterhin Condor nutzen, auch wenn es einige sehr preiswerte Angebote gibt. Die gehen aber alle noch mehr auf Kosten des Personals.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Entschuldige, Du hast recht . . . wieder vom Thema abgewichen! Und ausgerechnet ich, der dies immer bemängelt, macht da mit! Dumm gelaufen . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  > Ich muss allerdings auch sagen, dass ich überzeugter Condor-Flieger bin.

Gut, das will Dir niemand nehmen.
                                  Ich selbst habe im Herbst den Flug Frankfurt-Las Vegas mit Condor gebucht. Er war 20% teurer als mit United und ich gab mich der irrigen Hoffnung hin, dafür auch etwas "mehr" zu bekommen.
                                  Das Gegenteil war der Fall: der Sitzabstand so schlecht wie bei innerdeutschen Flügen von nur 1 Stunde. Der Flieger gefühlte 100 Jahre alt - in Wirklichkeit gut 20 Jahre alt.
                                  Der Film wurde in entsprechend alten Röhrenfernsehern gezeigt, die alle 4m aus der Decke hingen . . .
                                  Das Essen hingegen war hervorragend, das hatten wir allerdings mit 15 Euro/Person extra bezahlt.
                                  In Zukunft fliegen wir wieder mit United oder vergleichbaren.
                                  Gruß, Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                    > Ich muss allerdings auch sagen, dass ich überzeugter Condor-Flieger bin.

Gut, das will Dir niemand nehmen.
                                    Ich selbst habe im Herbst den Flug Frankfurt-Las Vegas mit Condor gebucht. Er war 20% teurer als mit United und ich gab mich der irrigen Hoffnung hin, dafür auch etwas "mehr" zu bekommen.
                                    Das Gegenteil war der Fall: der Sitzabstand so schlecht wie bei innerdeutschen Flügen von nur 1 Stunde. Der Flieger gefühlte 100 Jahre alt - in Wirklichkeit gut 20 Jahre alt.
                                    Der Film wurde in entsprechend alten Röhrenfernsehern gezeigt, die alle 4m aus der Decke hingen . . .
                                    Das Essen hingegen war hervorragend, das hatten wir allerdings mit 15 Euro/Person extra bezahlt.
                                    In Zukunft fliegen wir wieder mit United oder vergleichbaren.
                                    Gruß, Wolfgang
                                    Klar, wenn es um Langstrecken geht, würde ich vielleicht auch eher was anderes nehmen als Condor, mir ging es jetzt nur um die Flüge nach Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ AmanteDeTenerife

ich will ja nicht den kritikhansel hier machen, aber stell dir doch bitte mal vor JEDER würde beim antworten auf einen beitrag IMMER den kompletten vorherigen beitrag nochmal posten, soviel scrollen hält die beste maus nicht aus
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                        @ AmanteDeTenerife

ich will ja nicht den kritikhansel hier machen, aber stell dir doch bitte mal vor JEDER würde beim antworten auf einen beitrag IMMER den kompletten vorherigen beitrag nochmal posten, soviel scrollen hält die beste maus nicht aus
                                        Ok, ich werde hier nichts mehr posten. Entschuldigung, dass ich hier anscheinend nerve, es kommt nicht mehr vor. Viel Spaß weiterhin, und wenn du keine anderen Sorgen hast, kannst du dich glücklich schätzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nein Du nervst nicht. Ich finde es hilfreich, wenn im Beitrag ein Zitat ist, woran ich sehen kann worauf der Schreiber sich bezieht. Hier im Forum sind hunderte von Leuten. Nur einer hat sich beschwert. Ist ein bisschen übertrieben deswegen nicht mehr zu posten, findest Du nicht?

Kommentar

Lädt...
                                          X