Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt wieder mit Ryanair gebucht für 81euro inklusive 1 Gepäckstück und Zug von Berlin nach Weeze für 29euro.
    das ist fuer Hin- und Zurueck?

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein leider nicht. Eine einfache Fahrt ;-) Aber viel günstiger werde ich Anfang August wohl nix mehr bekommen. Naja und eigentlich gehts ja noch....unter 150Euro ist verkraftbar.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der neueste Gag bei Ryanair sollen Stehplätze sein, sinkt dann der Ticketpreis
        auf Bus oder U-bahnniveau.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nein leider nicht. Eine einfache Fahrt ;-) Aber viel günstiger werde ich Anfang August wohl nix mehr bekommen. Naja und eigentlich gehts ja noch....unter 150Euro ist verkraftbar.
          wir haben Mitte August fuer 249,- gebucht... auch grad gestern... mit Abflughafen nach unserem Wunsch... Hin u. Zurueck versteht sich...

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab schon im März meine Flüge für nächsten Winter gebucht:
            hin mit Condor im Nov.für ?99, zurück mit tuifly im März für ?129.
            Da fand ich nichts günstigeres, und airberlin hatte die Winterflugpläne noch nicht raus.
            Wenn ich jetzt für die gleichen Termine schaue, sind alle Flüge teurer geworden, airberlin noch am teuersten...
            Da lohnt sich das frühe Buchen.
            Mit ryanair flieg ich gern mal, wenn ich mit weniger Gepäck auf kürzeren Flügen unterwegs bin.
            Aber nach TF nicht, da reichen mir die 15+10kg nicht, jedenfalls nicht für einen so langen Zeitraum.
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              @bonsai Hab ich schon mal gehört,aber kann ich mir nicht vorstellen...Das kam doch schon einmal zum 1.April ;-) Ausserdem gibt es ja zum Glück Sicherheitsvorschriften. Denn bei Turbolenzen möchte ich kein Stehplatz haben :-) Glaube die Konkurrenz setzt sowas ab und zu in die Welt.

@Micha Für zwei Personen oder für eine? Im November und Dezember habe ich von Berlin auch was gefunden für 69€. Aber solange im vorraus will ich auch nicht buchen denn dann verliert man seine Flexibilität. Und das ist ja geade das schöne wenn man kurzfristig ganz spontan losfliegt und dann noch günstig.

@emsfee ABER: Bei Ryanair hast du ja 10kg Handgepäck frei. Bei den anderen sind es nur 5-6kg. Macht mit Koffer 25kg. Und ausserdem ist Ryanair die einzige bisher mir bekannte Gesellschaft wo man mehrere Gepäckstücke für kleines Geld aufgeben kann. Pro 15 Kg Gepäck 10€-15€. Frag mal Condor oder Airberlin. Da zahlt man richtig viel Geld für ein weiteres Gepäckstück.

Kommentar

• Schriftgröße
                @emsfee ...Und ausserdem ist Ryanair die einzige bisher mir bekannte Gesellschaft wo man mehrere Gepäckstücke für kleines Geld aufgeben kann. Pro 15 Kg Gepäck 10?-15?. Frag mal Condor oder Airberlin. Da zahlt man richtig viel Geld für ein weiteres Gepäckstück.
                Das stimmt so nicht meines Wissens. Man kann mehrere Gepäckstücke aufgeben, aber trotzdem darf das Gesamtgewicht 15 kg
                nicht überschreiten. Wenn du also drei Gepäckstücke ? 5 kg mitnimmst, bezahlst du mehr als wenn du alles in 1 Stück packst. Jedes kg über dem Limit von 15 kg muss teuer bezahlt werden.

So jedenfalls habe ich das verstanden.
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Micha Für zwei Personen oder für eine? Im November und Dezember habe ich von Berlin auch was gefunden für 69?. Aber solange im vorraus will ich auch nicht buchen denn dann verliert man seine Flexibilität. Und das ist ja geade das schöne wenn man kurzfristig ganz spontan losfliegt und dann noch günstig.
                  na August ist von jetzt an gerechnet ja schon relativ spontan... Preis war pro Person, aber Hin- und Zurueck.

Im November haben wir fuer knapp 160,- pro Person Hin und Zurueck...

Kommentar

• Schriftgröße
                    @emsfee

Gepäckgebühr* - (Jeder Fluggast darf bis zu 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von maximal 15 kg aufgeben)

Hast recht....das ist blödsinn....aber mit den 10Kg Handgepäck stimmt. Also sind es dann 25kg insgesamt....Problem sind bei Handgepäck eben nur die Maße.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, Baerliner.

Billigflieger Ryanair plant Stehplätze im Flugzeug
                      ...ABGEGUCKT BEI DEN CHINESEN
                      Das war ja klar: Kaum berichtet die chinesische Billig-Fluglinie „Spring Airlines“ über die Kostenersparnis durch „Stehplätze“ im Flugzeug, zieht Billigflieger Ryanair mit!
                      Die irische Low-Cost-Fluglinie überlegt jetzt, neben Sitzen auch Hocker in die Maschinen einzubauen. Durch diese Quasi-„Stehplätze“ sollen mehr Passagiere ins Flugzeug passen. Ryanair-Chef Michael O'Leary sei bereits mit dem Flugzeugbauer Boeing im Gespräch, ob der Plan durchführbar sei, sagte ein Unternehmenssprecher am Montag: „Wenn das die Preise drücken kann, machen wir es.“ Eine Genehmigung der irischen Luftfahrt-Aufsicht sei jedoch notwendig.
                      Dem Plan zufolge könnten die Fluggäste auf Barhocker-ähnlichen Stühlen angeschnallt werden – und dann weniger für das Ticket bezahlen oder sogar gratis fliegen.
                      O'Leary sagte dem Sender „Sky News“, er habe die Idee von der chinesischen Airline Spring. Diese habe angegeben, durch die Hocker-Plätze bis zu 50 Prozent mehr Passagiere in die Flugzeuge quetschen und die Kosten um 20 Prozent senken zu können.
                      Ryanair, Europas größter Billigflieger, hatte zuletzt mit der geplanten Pipi-Pauschale (Gebühr für Bordtoiletten) und der Überlegung, übergewichtige Passagiere zur Kasse zu bitten, für Empörung gesorgt. Den Check-in am Flughafen schafft die Fluglinie vollständig ab.

Entnommen bei www.bild.de. Ist vermutlich zum füllen des Presse Sommerlochs lanciert worden.
                      Entbehrt meines Erachtens jeglicher vernünftiger logischer Grundlage.
                      Zuletzt geändert von ; 12.07.2009, 07:25.

Kommentar

• Schriftgröße
                        HHmmm auch wenn Ryanair solche Pläne hat zweifel ich doch an deren Umsetzung. Also ich möchte keine 5 Stunden auf ein Hockerangeschnallt fliegen.Auch nicht gratis. Zudem sind die Sitze bei Ryanair schon sehr eng damit mehr Passagiere reinpassen.

Aber man sollte niemals Nie sagen!!! Mal schauen was uns noch erwartet....

Warum verkaufen Sie eigentlich ihre Flugzeugaussenhaut nicht als Werbefläche? Bringt sicher gutes Geld ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zudem sind die Sitze bei Ryanair schon sehr eng damit mehr Passagiere reinpassen.
                          bislang schnitt Ryanair im Vergleich erstaunlich gut ab was die Beinfreiheit anging (klar, ueppig ists nirgends, aber bei Ryan Air im Vergleich noch relativ gut). Haben die denn kuerzlich was geaendert/verringert?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also entweder bilde ich es mir ein oder es ist einfacher enger. Bei Ryanair fühl ich mich defenitiv eingeengter....

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also entweder bilde ich es mir ein oder es ist einfacher enger. Bei Ryanair fühl ich mich defenitiv eingeengter....
                              also ich bin paarmal mit denen geflogen, letztes Mal ist allerdings schon bald 1.5 Jahre her... da fand ichs "normal". Habe dann mal ne Reportage gesehen wo das allgemein bemaengelt wurde, da war Ryan Air aber im besseren Mittelfeld (erstaunlicherweise). Da waren teurere Linien noch ein paar cm enger teils. Gestern sind wir mit Air Berlin von TF->DE zurueck geflogen, unser teuerster TF-Flug bislang... insgesamt vergleichbar mit unseren sonstigen Fluegen der letzten Zeit, Personal aber irgendwie ein klein wenig freundlicher/geschulter (so mein Eindruck) was aber auch Zufall bei genau diesem Flug gewesen sein mag (fand das Personal auf anderen Fluegen bei anderen Airlines auch immer vollkommen OK), und Beinfreiheit ein bisschen groesser (was im Wesentlichen an den neueren/besseren Sitzen liegen mag, wo das Staufach hinten unten an der Rueckenlehne nach oben verlagert wurde und dadurch unten etwas mehr Platz schafft). Ansonsten: keine kostenfreie warme Mahlzeit, dafuer eine kostenlose kalte (belegtes Baguette) welche uns weitaus besser schmeckte als die warme bei Condor. Getraenke wie bei condor (ca. 3x beliebig warm/kalt alkfrei bestellbar) und 1x Auswahl aus dem Snack (Schokoriegel und aehnlichem).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schlecht hat es nicht geschmeckt ABER mir ist ein warmes Essen angenehmer.Und bisher hatte ich der eigentlich meckelig ist immer Glück gehabt. Hatte immer super geschmeckt. Und ausserdem ist Weissbrot ungesund ;-) Und warum werden die Preise bei AirBerlin nicht günstiger wenn sie schon sparen? Hatte AirBerlin immer gelobt aber in letzter Zeit haben sie ihr Geschäftsmodell ein wenig umgestellt....leider...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Baerliner: Und ausserdem ist Weissbrot ungesund ;-)
                                  ...es gab auch Vollkornbaguettes mit Lachs belegt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    da haben wir den Salat. Da ist man mal ein paar Tage von der Welt abgeschnitten weil die Telekom den Umzug nicht gebacken bekommt ....
                                    Wollte gerade mal schauen wie wir im September mit Ryanair von Bremen nach TF kommen und was mußte ich festsstellen? Gar nicht
                                    Den Flug nach TF haben die klammheimlich eingestellt!
                                    Hat jemand einen guten Tip, wo man günstige Flüge bekommt?
                                    Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                                    Tenerife
                                    1.0 Januar 2006
                                    2.0 September 2006
                                    3.0 Januar 2007
                                    4.0 Januar 2008
                                    5.0 Februar 2008
                                    6.0 Februar 2009
                                    7.0 September 2009,
                                    8.0 Februar 2010
                                    9.0 November 2010,
                                    10.0 März 2011
                                    11.0 September 2011
                                    12.0 Oktober 2012
                                    13.0 November 2013
                                    14.0 Januar 2015
                                    15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wenn die Deutschen Fluggesellschaften mal wieder keine günstigen Angebote haben, dann fliegen wir mit IBERIA. Zwar muß man in Madrid umsteigen, jedoch sind die Preise akzeptabel.
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Baumgartner
                                        Wenn die Deutschen Fluggesellschaften mal wieder keine günstigen Angebote haben, dann fliegen wir mit IBERIA. Zwar muß man in Madrid umsteigen, jedoch sind die Preise akzeptabel.

Für Residenten trifft das vielleicht zu, für dden Rest wohl eher weniger.

mthomas72
                                        da haben wir den Salat. Da ist man mal ein paar Tage von der Welt abgeschnitten weil die Telekom den Umzug nicht gebacken bekommt ....
                                        Wollte gerade mal schauen wie wir im September mit Ryanair von Bremen nach TF kommen und was mußte ich festsstellen? Gar nicht
                                        Den Flug nach TF haben die klammheimlich eingestellt!
                                        Hat jemand einen guten Tip, wo man günstige Flüge bekommt?

Flieg doch von Weeze.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @bärli Lachsschinken lass ich mir ja gefallen aber ich es keen Fisch....die riechen so komisch ;-)

Die Verbindung Bremen --> TF ist schon seit ne Weile nicht mehr mit Ryanair. Und von Weeze fliegt Ryanair ab Winter nur noch 2 mal die Woche. Frankfurt/Hahn jetzt schon nur noch 1 mal. Zwar fliegt Germanwings ab Köln/Bonn im Oktober aber die Preise sind nicht die teuersten aber auch nicht die billigsten.

@Baumgartner Ich habe selbst mit Residententarif noch kein angemessenes Angebot bei Iberia gesehen. Da ist Spanair bei weiten günstiger. 41€ von Madrid....

Aber wer sparen will kann auch mit KLM fliegen. ab 1500€ oneway gibt es schon was.

Kommentar

Lädt...
                                          X