Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Auch Tuify hat derzeit eine Aktion laufen: 2 zum Preis für einen.
    D h zu bestimmten Flugzielen bezahlt mann statt den Preis für
    2 Personen nur den für eine Personen.
    Solche Aktionen werden gestartet um die Flugzeuge voll zu bekommen.

Bei Condor wird das so ähnlich sein.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
      Auch Tuify hat derzeit eine Aktion laufen: 2 zum Preis für einen.
      D h zu bestimmten Flugzielen...
      ... zu denen Teneriffa leider nicht gehoert...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Staufrei - Stressfrei - Start frei!
        Mit 100.000 Eintagsfliegen ab 49 Euro flüssig in den Urlaub

Kein Stau, kein Stress, keine teuren Benzinpreise - so sieht ein gelungener Start in den Urlaub aus. Und genau den machen unsere nächsten 100.000 Eintagsfliegen ab 49 Euro möglich, denn sie bringen Sie schnell, bequem und zu kleinen Preisen in die weite Welt. Auf dem Routenplan stehen diesmal u. a. folgende Traumziele:

Erholsame Kurzfliegen ab 49 Euro
        one-way inkl. sämtlicher Zuschläge z. B. nach

Mallorca ab 49 ? (alles inklusive!)
        Ibiza ab 49 ? (alles inklusive!)
        Málaga ab 49 ? (alles inklusive!)
        Antalya ab 49 ? (alles inklusive!)

Stressfreie Langfliegen ab 149 Euro
        one-way inkl. sämtlicher Zuschläge z. B. nach

Salvador da Bahia ab 149 ? (alles inklusive!)
        Santo Domingo ab 149 ? (alles inklusive!)
        Porlamar ab 149 ? (alles inklusive!)
        Halifax ab 149 ? (alles inklusive!)
        Seychellen ab 149 ? (alles inklusive!)

Fliegenmeldung voraus! Bald heißt es "Start frei für unsere Eintagsfliegen":
        Buchungszeitraum: Von Donnerstag (9. Juli) um 10:00 Uhr bis Samstag (11. Juli) um 23:59 Uhr.

Diese Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis Januar 2010 - aber nur, solange der Vorrat reicht! Treten Sie also besser gleich aufs Gas, gehen Sie ohne Umwege auf die Überholspur und zeigen Sie allen anderen Fliegenjägern Ihre Rücklichter.
        Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, aber trotzdem...
        Der zitierte Text sieht aber bös nach einer Werbeseite von Condor aus, oder? Es fehlt allerdings ein Link!
        Ausserdem:
        in einem entsprechendem Portugal-Forum habe ich zu so einem Beitrag wie von Santana mal folgendes bemerkt.

Es ist ja nun inzwischen bekannt, dass solche Flugpreise nur zutreffen für Leute, die an regnerischen Dienstagen im November hinfliegen und 43,5 Tage bleiben und den Rückflug am zweiten Weihnachtstag zwischen 3:00 und 4:00 morgens buchen, aber nicht wenn die Temperatur unter 20 Grad liegt und nur für eine Person, die einen zweiten Wohnsitz in Costa Rica hat - oder so...

Ich denke das passt hier auch. In dem Portugal Forum bin ich zwar dann als Klugscheißer bezeichnet worden, aber ich habe recht!
        Ich habe gerade einen Flug nach Teneriffa gebucht. Das billigste für meinen Zeitraum (und ich bin ziemlich flexibel) waren 274.- Euro. Das ist ein guter Preis, finde ich, aber hat natürlich mit 49.- Euro nichts zu tun.
        Ist eben nicht an einem regnerischen Dienstag...

Nix für ungut!
        Gruss
        hpp

Kommentar

• Schriftgröße
          Es ist keine Werbeseite von Condor,sondern der uebliche Email.....
          ich bin im November schon fuer 99 Euro nach TF geflogen
          als ich mal nach Deutschland musste
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Snoopy-hpp
            Das mit den 49? Flügen stimmt schon, aber Teneriffa ist da nicht dabei. Und dabei handelt es sich noch um Nettoflugpreise, da kommt Kerosinzuschlag und Flughafengebühr dazu, dann gilt das nur für bestimmte Flughäfen.
            Von München geht da gar nichts, ich fliege vom 28. Okt. bis 13 Nov. nach Teneriffa und das war der billigste Flug mit ?284, das nächste war schon weit über 300?.
            2006 bin ich auch mit ?105 hin und zurückgeflogen, aber diese Zeiten werden bestimmt nicht wieder kommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mayerhofer wuerdest Du in Koeln wohnen,koenntest Du ab Oktober mit der Germanwings fliegen

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, snoopy-hpp.
                Santana ist eine Moderatorin des Forums, die hier regelmäßig öffentliche
                Mitteilungen bekannt gibt. (finanzielle Intressen nicht erkennbar)
                Außerdem sind Hinweise auf preisgünstige Flüge für den einen oder
                anderen intressant. Nicht jeder kann mit Ryanair von Weeze oder
                anderswo preisgünstig via Teneriffa fliegen, desgleichen sind ca 1000€
                für 2 Personen, Hin- und Rückflug, auch nicht gerade eine günstige
                Variante.
                Die Bezeichnung Klugscheißer wirst du hier im Forum sicher nicht
                erhalten. Und was die Rechtslage anbelangt, dies ist ein öffenliches
                Forum , in dem jeder seine Meinung zu einem Thema kundtun kann,
                allerdings unter den gebotenen Regeln der Fairness.
                Zuletzt geändert von ; 08.07.2009, 18:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, snoopy-hpp.
                  Santana ist eine Moderatorin des Forums, die hier regelmäßig öffentliche
                  Mitteilungen bekannt gibt. (finanzielle Intressen nicht erkennbar)

bonsai hab ich keine.

Stell die hier nur rein,fuer den einen oder anderen war ja schon oefters was dabei

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bin am 02 01 2009 Leipzig Tenneriffa 49? endpreis geflogen.geht alles

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von snoopy-hpp Beitrag anzeigen
                      Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, aber trotzdem...
                      Der zitierte Text sieht aber bös nach einer Werbeseite von Condor aus, oder?
                      Ganz recht, es wird der aktuelle Newsletter von Condor als Service hier im Forum gepostet, fuer alle die, die den Newsletter nicht eh per Mail selbst beziehen... was spricht dagegen? Viel guenstiger als mit den Condorangeboten kommt man nicht auf die Insel...

Zitat von snoopy-hpp Beitrag anzeigen
                      Es ist ja nun inzwischen bekannt, dass solche Flugpreise nur zutreffen für Leute, die an regnerischen Dienstagen im November hinfliegen und 43,5 Tage bleiben und den Rückflug am zweiten Weihnachtstag zwischen 3:00 und 4:00 morgens buchen, aber nicht wenn die Temperatur unter 20 Grad liegt und nur für eine Person, die einen zweiten Wohnsitz in Costa Rica hat - oder so...
                      Ich denke das passt hier auch. In dem Portugal Forum bin ich zwar dann als Klugscheißer bezeichnet worden, aber ich habe recht!
                      Ich habe gerade einen Flug nach Teneriffa gebucht. Das billigste für meinen Zeitraum (und ich bin ziemlich flexibel) waren 274.- Euro. Das ist ein guter Preis, finde ich, aber hat natürlich mit 49.- Euro nichts zu tun.
                      Ist eben nicht an einem regnerischen Dienstag...
                      Nun, dann hast Du einfach Pech oder guckst nicht richtig... wir sind bislang mit solchen condorangeboten 3x auf die Insel und 2x wieder zurueck geflogen. Der maximale Preis pro Person und STrecke lag dabei so um die 80,- Euro, aber auch schonmal so um die 55,- Euro... und dabei haben wir grob die Termine bekommen die wir auch wollten, also nix mit regnerischen Dienstagen. Ein Dienstag war bislang sogar noch nie dabei und gerengnet hats auch noch nie. Aktuell sind wir fuer 79,- Euro hergeflogen...

Deine Aeusserungen haben nichts mit "Klugscheissern" zu tun wie Du es selbst zitierst sondern einfach mit Unwissen oder Ungeduld bei der Suche nach nem guten Angebot...
                      Zuletzt geändert von ; 08.07.2009, 18:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich bin mit Conder an einem Mittwoch geflogen, für 178 ? TF-Str. und zurück.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Meyerhofer Bei den Angebotenen 49€ ist bei Condor alles inklusive. Bin selbst von Berlin für den Preis schon geflogen.

@all Seit bitte so fair und lasst mir Anfang August ein Flug übrig. Bei den letzten Eintagsfliegen hat es Flüge SFX-->TFS ab 159€ gegeben...hhmmm ging jedenfalls schon günstiger.....

Schade das AirBerlin solche Angebote nicht nötig hat...Also Billigairline können die ja nicht mehr reden....gibt nicht einmal mehr ein Essen auf den TXL----TFS Flug und das bei diesen Preisen.....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Voll von A........ Ab Berlin gibt es erst keine Angebote und alle anderen sind fest bei 159€.... :-( Umsonst so pünktlich geschaut....

Kommentar

• Schriftgröße
                              ja August gabs nicht viel... aber dafuer Nov/Dez... erstmal auf Vorrat gebucht. 158 hin u. zurueck inkl. aller Gebuehren vom Wunschflughafen ist ok find ich..

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hab mal kurz bei den Condor Eintagsfliegen reingegoogelt.

Das sind die sog Top 4:
                                Koeln Bonn Teneriffa Sued 94*? vom 24.01.10 bis 25.04.10
                                Koeln Bonn Teneriffa Sued 104*? vom 03.01.10 bis 17.01.10
                                Berlin Schoenefeld Teneriffa Sued 119*? vom 04.12.09 bis 30.04.10
                                Duesseldorf Teneriffa Sued 119*? vom 06.12.09 bis 30.04.10

Nach richtigen Schnäppchen sieht mir das nicht aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hab mal kurz bei den Condor Eintagsfliegen reingegoogelt.

Das sind die sog Top 4:
                                  Koeln Bonn Teneriffa Sued 94*? vom 24.01.10 bis 25.04.10
                                  Koeln Bonn Teneriffa Sued 104*? vom 03.01.10 bis 17.01.10
                                  Berlin Schoenefeld Teneriffa Sued 119*? vom 04.12.09 bis 30.04.10
                                  Duesseldorf Teneriffa Sued 119*? vom 06.12.09 bis 30.04.10

Nach richtigen Schnäppchen sieht mir das nicht aus.
                                  Ich find die Preise ok, wenn man bedenkt D TF ist ab Dez, ueber Weihnachten.
                                  Es gibt teurere

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo, Santana.

Okay, wenn ich nur in eine Richtung fliegen will mag das ja stimmen.
                                    Der Trick bei diesen sogenannten Sonderangeboten ist aber,
                                    daß ich in der Regel auch wieder zurück muß, und das Rückflug-
                                    ticket ist dann so teuer, daß der Sonderangebotspreis sich nicht rechnet.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir haben vorhin auch mal für Freunde reingeschaut. Im November hin und zurück etwa 200 Euro pro Person, bei 10 Tagen Aufenthalt (ab HH).
                                      Ich finde das schon ziemlich gut, der Preis liegt sonst bei mindestens 400 Euro.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                        Ganz recht, es wird der aktuelle Newsletter von Condor als Service hier im Forum gepostet, fuer alle die, die den Newsletter nicht eh per Mail selbst beziehen... was spricht dagegen?
                                        Nichts, man muss es halt nur wissen.

Nun, dann hast Du einfach Pech oder guckst nicht richtig...
                                        Jaja, ist schon recht!

wir sind bislang mit solchen condorangeboten 3x auf die Insel und 2x wieder zurueck geflogen. Der maximale Preis pro Person und STrecke lag dabei so um die 80,- Euro, aber auch schonmal so um die 55,- Euro... und dabei haben wir grob die Termine bekommen die wir auch wollten, also nix mit regnerischen Dienstagen. Ein Dienstag war bislang sogar noch nie dabei und gerengnet hats auch noch nie. Aktuell sind wir fuer 79,- Euro hergeflogen...
                                        Ich habe doch gar nicht behauptet, dass es diese Schnäppchen nicht gibt! Nur ist die Wahrscheinlichkeit für jemanden der mal nach Teneriffa fliegen will, sehr gering, dass er alle Bedingungen erfüllt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du das mit den regnerischen Dienstagen wirklich verstanden hast.

Deine Aeusserungen haben nichts mit "Klugscheissern" zu tun wie Du es selbst zitierst sondern einfach mit Unwissen oder Ungeduld bei der Suche nach nem guten Angebot...
                                        Meine Äußerungen nicht, das stimmt...

Gruss
                                        hpp

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich habe jetzt wieder mit Ryanair gebucht für 81euro inklusive 1 Gepäckstück und Zug von Berlin nach Weeze für 29euro. Ist zwar mit 5 Stunden Wartezeit verbunden aber egal....

Kommentar

Lädt...
                                          X