Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    11 Euro fürs Ticket und 100 Euro Spesen dazu

Also unter 250 Euro bin ich bis jetzt noch nicht gekommen von München nach TFS und retour. Und dann müsste ich noch von Wien nach München kommen
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Aber liebe Santana, ich fürchte daß bei diesem Flug um 11 Euro man auf die Tragflächen gesetzt, angenagelt und festgezurrt wird und nen Helm als besonderer Service aufgesetzt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hanspeter so stand es in der Email von der Condor, soll wohl ein Osterangebot sein
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
          11 Euro fürs Ticket und 100 Euro Spesen dazu

Also unter 250 Euro bin ich bis jetzt noch nicht gekommen von München nach TFS und retour. Und dann müsste ich noch von Wien nach München kommen
          Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigen
          Aber liebe Santana, ich fürchte daß bei diesem Flug um 11 Euro man auf die Tragflächen gesetzt, angenagelt und festgezurrt wird und nen Helm als besonderer Service aufgesetzt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Hans Peter
          TF ist nicht Dublin etc. (alleine von Entfernung)... ABER: es ist fast alles moeglich inzwischen! Ich bin schon fuer 2 Cent von Bremen<->Dublin geflogen hin und zurueck inkll ALLER Gebuehren/Steuern... und nach TF gehts in 2 Wochen fuer 104 Euro hin und zurueck inkl. aller Gebuehren/Steuern (in diesem Fall mit Condor ab Hannover, was fuer mich noch guenstiger ist als Bremen). Von Frankfurt/Hahn aus mit Ryan Air sind Preise < 100 Euro hin und zurueck nach TFS GAR kein Problem... ist fast schon schwer da MEHR zu bezahlen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Also, wir haben es auch hin- und hergerechnet. Aber wie mans auch dreht und wendet, unter 840 EUR haben wir (2 Erwachsene und ein Kind) es nicht geschafft. Nun gehts aber wenigstens ab HAM los, da kann man für die Bequemlichkeit und die Ersparnis für eventuelle Zwischenübernachtungen in Frankfurt oder sonstwo schon einige Euros drauflegen.
            Viele Grüße, Alexander

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie gesagt, wir Österreicher sind da leider im Nachteil, da fliegt maximal FlyNiki bzw. Airberlin (ist ja das selbe) "günstig". Aber da kommste mit den Preisen leider nicht hin. Da müssten wir schon mit dem Auto nach München fahren, aber das rechnet sich dann zeit- und kostenmässig auch nicht.

Da ist es schon sinnvoller ein Lastminute mit Hotel zu buchen, da bekommt man inkl. Flug und HP auch schon 1 Woche für rund 400 Euro
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                Da ist es schon sinnvoller ein Lastminute mit Hotel zu buchen, da bekommt man inkl. Flug und HP auch schon 1 Woche für rund 400 Euro
                das stimmt allerdings, hatte ich auch kurz ueberlegt, aber wir hatten ja schon ne Unterkunft... aber Flug inkl. HP von gaengigen deutschen Flughaefen kriegt man eigentlich jederzeit und fuer fast jede (wenn nicht grad Ultra-Haupt-Saison) Zeit fuer 350-400 Euro pro Person... da fragt man sich auch wieso viele Nur-Flug-Angebote da schon teurer sind (bis auf die wenigen Ausnahmen die man halt finden muss oder auf die man warten muss...)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

hat es schon mal jemand "geschafft" einen Condor-Fliegenpreis-Flug auf einen anderen Namen umzubuchen??? Lt. den offiziellen Condor-AGB ist dies nicht möglich ebenso wie die Rückerstattung nicht möglich ist bzw mit 100% Gebühren.
                  Ich habe für den 25.04. abzugeben 3x LEJ - TFS und 2x STR - TFS jeweils oneway Condor-Fliegenpreise....

Danke und Grüße

Kontakt: celinos69@freenet.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habe das mit dem umbuchen auf einen anderen Namen auch schon probiert. Habe damals bei Condor angerufen, das geht bei Fleigenpreisen nicht. Nur durch den jetzt geschaffenen Relaxtarif gegen gesalzene Gebühren ist dies möglich. Kannst du bei Condor nachlesen wies geht.
                    Gruss Amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also bei Aktionspreisen hab ich keine Ahnung, aber die normalen Flüge, die es ja nun auch schon ab 29,-- ? gibt also kein SMILY hinter dem Preis, da geht das Umbuchen. Kostet 60 ?. Umbuchen auf anderen Flug kostet dann nochmal Differenzbetrag zum Normalpreis an dem Tag.

Alles gemacht Ende Februar 2008. Teuer aber machbar. Was sie verhindern wollen ist Handel mit den Flügen und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so.

Grüsse S

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fliegenpreise umbuchen geht nicht ( außer mit dem neuen Relaxzuschlag, wie oben bereits erwähnt ). Hab ich mich schon mal ausführlich informiert. Was gutgeschrieben wird sind Sitzplatzreservierungen, falls man eine gebucht hatte.
                        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo, innerhalb von vier Stunden nach der Buchung kann man bei Condor noch stornieren oder Umbuchen. Kann aber sagen, dass Condor sehr kulant ist.
                          Bei mir waren es sechs Stunden danach.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

es ist wieder soweit. Bei Condor gibt es wieder 100.000 Eintagsfliegen für 29,00 ? Kurzfliegen oder 99,00 ? für's langfliegen.

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (10. April) um 10:00 Uhr bis Samstag (12. April) um 23:59 Uhr.

Viel Erfolg
                            wünscht Euch
                            Baumgartner
                            Servus
                            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                              zur Zeit noch jede Menge Fliegenpreise nach TFS vorhanden:
                              Flugpreis 15 ?
                              plus Service Charge 14 ?
                              .

Kommentar

• Schriftgröße
                                ab Donnerstag gibts mal wieder Eintagsfliegen bei condor, Buchungszeitraum ab sofort dann; d.h. evlt. noch ne Chance fuer den ein oder anderen sich ein guenstiges Flugticket zum Forumstreffen zu besorgen ;-)

Bei uns klappts trotzdem nicht weil keine Zeit leider, muessen zwischen den diversen Auslandstrips dieses Jahr leider zwischendurch auch mal in DE etwas arbeiten ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hammermäßig!
                                  Ab 29 Euro: 100.000 Eintagsfliegen suchen neuen Besitzer

In Kürze startet die neue Staffel von "100.000 Eintagsfliegen suchen Menschen mit Fernweh". Bühne frei für die nächste Fliegenrunde zu den schönsten Urlaubszielen dieser Welt:
                                  Cooler Auftritt: Kurzfliegen ab 29 Euro

Traumstrände, türkisfarbenes Meer, fantastische Landschaften, aufregende Städte - Europa hat viele Sonnenseiten. Mit den Condor Kurzfliegen können Sie diese schon ab coolen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge entdecken. Fliegen Sie in den sonnigen Süden, z. B. nach

Mallorca ab 29 ? (alles inklusive!)
                                  Istanbul ab 29 ? (alles inklusive!)
                                  Kreta ab 29 ? (alles inklusive)

Starke Leistung: Langfliegen ab 99 Euro

Ob fernes Abenteuer, Action pur oder totale Entspannung in einer paradiesisch-exotischen Umgebung - unsere Langfliegen erfüllen Ihnen diesen Urlaubstraum schon ab starken 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge. Warum nicht mal Weit-Weg-Fliegen u. a. nach

Recife / Brasilien ab 99 ? (alles inklusive!)
                                  Salvador da Bahia / Brasilien ab 99 ? (alles inklusive!)
                                  Porlamar / Venezuela ab 99 ? (alles inklusive!)
                                  Santo Domingo / Dominikanische Republik ab 99 ? (alles inklusive!)

Sie möchten beim nächsten Eintagsfliegen-Casting unbedingt dabei sein und mindestens eine Runde weiter fliegen? Dann notieren Sie sich diesen Termin:
                                  Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (8. Mai) um 10:00 Uhr bis Samstag (10. Mai ) um 23:59 Uhr.

Unsere Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis Oktober 2008 - solange der Vorrat reicht. Und da in diesem Fall rausfliegen weit mehr Spaß macht als drin bleiben, sollten Sie hammermäßig schnell zuschlagen!

Hammermäßig zuschlagen: 100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Momentan gibt es noch jede Menge Flüge nach TF Süd für 49 EUR inkl. aller Zuschläge !!

Das entspricht etwa dem Preis einer 2.Klasse Bahnfahrt von Frankfurt nach Köln !
                                    Zuletzt geändert von Guenther; 09.05.2008, 07:33.
                                    .

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Das ist aber nur für den Hinflug. Zurück (Düsseldorf) 69 ?. Ist zwar immer noch billig.
                                      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                        Momentan gibt es noch jede Menge Flüge nach TF Süd für 49 EUR inkl. aller Zuschläge !! Das entspricht etwa dem Preis einer 2.Klasse Bahnfahrt von Frankfurt nach Köln !
                                        ... leider nur nicht zu den Terminen die wir gerne wollten... aber nun ja, die naechsten Eintagsfliegen kommen bestimmt, ich bin da guter Dinge... ;-))

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Habe einen Flug für 49 ? bekommen.
                                          Aber dann kam der Hammer, In der Liste 109 ? mit Geb. 160 ?, als ich meine Buchung fertig hatte 180 ?.(Habe keine Vers. abegeschlossen). Bin dann wieder in die Buchungsmaske, war der Flug doch tatsächlich innerhalb von Minuten auf 129 ? hochgeschnellt.
                                          Das war echt der Hammer.

Kommentar

Lädt...
                                          X