Zu meinem Wunschtermin leider sehr teuer!! Gruß aus Frankfurt/ Main
Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften
Einklappen
-
Moin Moin,
auf www. Flygermania.com/de gibt es günstige Flüge für 2018.
z.B. ab FMO für unter 200? inklusive Gepäck.
Schönen Start ins Wochenende euch allen,
Tommes
Kommentar
Zitat von Tommes Beitrag anzeigenMoin Moin,
auf www. Flygermania.com/de gibt es günstige Flüge für 2018.
z.B. ab FMO für unter 200? inklusive Gepäck.
Schönen Start ins Wochenende euch allen,
Tommes
?..Germania + Condor ist das gleiche Konsortium,
bei einer Buchung Hamburg - TFS hin und rück, Feb - Mrz 2018,
ist Condor 300? teurer als vergleichbare Anbieter.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von raba69 Beitrag anzeigenDie Billigflieger machen alles kaputt.
Kommentar
Die Billigflieger machen alles kaputt.
…..je mehr Fluganbieter von einem Flugplatz aus ein bestimmtes Ziel
anfliegen desto härter ist der KonkurrenzKampf.
Ab HH ist Norwegian sehr günstig.
…..was denkst du warum wir seit 4 Jahren mit dieser Fa fliegen
und zwar terminieren wir den Tf Urlaub zum günstigsten Angebot
Irgendwann wird aber ein Anbieter kommen, der zu einem vernünftigen Preis ein komplett-Angebot, einschließlich Tomatensaft & Kaffee zum Essen bringt & darauf verzichtet die Kunden beim Gepäck oder der Platzreservierung zu besch.....
…..mittlerweile haben die meisten Fluganbieter 3 Tarife zur Auswahl:
LowFare (nur mit Handgepäck) LowFare+ (mit Koffer + Handgepäck
+ Sitzplatzreservierung) Flex (1 Handgepäckstück + 2 aufgegebenes
Gepäckstücke + Sitzplatzreservierung + Fast Track (in ausgewählten Flughäfen) + WiFi (auf den meisten Flügen)
+ Namensänderung: Kostenlos
+ Umbuchungen: Kostenlos + Umbuchungen: Kostenlos)
…..mögliche Übergepäckgebühren sind in den allg Geschäftsbedingungen
festgehalten (Condor nimmt z Z 15€ pro Kg Übergepäck)Zuletzt geändert von bugsi; 22.07.2017, 01:32.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Sonderaktionen von Condor z.B.
Agadir/Marakesch < 30 pipapo Euroa ab DE : Duedo; FFM; HH usw.
Fliege ich nach Nordeuropa, um dann auf den afrikanischen Kontinent zurueck zu fliegen??
Vom Preis mal ganz abgesehen, Strecken-Zeitmaessig ist es voellig hirnverbrannt und oekologisch gesehen ist es doch noch katastophaler als das Fliegen ohnehin schon ist...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen?..Germania + Condor ist das gleiche Konsortium,
bei einer Buchung Hamburg - TFS hin und rück, Feb - Mrz 2018,
ist Condor 300? teurer als vergleichbare Anbieter.
Schönes Wochenende euch allen.
Kommentar
?..nachdem ich deinen Link angeklickt habe und auf die Seite von Condor
weitergeleitet wurde bin ich davon ausgegangen das die Germania mittlerweile
in den Lufthansa Konzern eingegliedert ist.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf.../12537846.htmlAm reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSie haben recht. Aber es sind die Billig-Kunden die das wollen. Anders ist nicht zu erklären, dass Hurghada in Ägypten gut ausgebucht ist & immer noch Leute in die Türkei fliegen. Irgendwann wird aber ein Anbieter kommen, der zu einem vernünftigen Preis ein komplett-Angebot, einschließlich Tomatensaft & Kaffee zum Essen bringt & darauf verzichtet die Kunden beim Gepäck oder der Platzreservierung zu besch.....
Wer also günstig von D nach TFS fliegen möchte, kann dieses bei etwas zeitlicher Flexibilität auch unter ? 100,- pro Richtung tun. Wer halt den obligatorischen Tomatensaft haben möchte, muss dann eben diesen bezahlen.
Wer mal daran interessiert ist, was ein Flug wirklich kostet und wie sich diese Kosten zusammen setzen, hier der dementsprechende link
Ist
http://www.airliners.de/was-flug-avi...ixkosten/41922Viele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Ich war gerade mit Norwegian in Köln - hin und zurück für zusammen 120 Euro inkl. 10 kg Handkoffer plus Tasche. Beides wurde nicht gewogen.
Ok, ich habe dann an Bord gefrühstückt und was getrunken, was ich bezahlen musste. Aber im Juli für diesen Preis - das ist nicht zu unterbieten.
Condor mit seinen 6 kg Handkoffer ist für mich das totale NoGo!Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Beispiel mit 20 kg-Koffer:
Köln=>T und zurück im Januar: 159,10?
Mit Airberlin und 23 kg-Koffer am 9.1 hin und 21.1 zurück: 262,90?
schade, daß Ryanair um 21.50 uhr in TFS ankommt und schon um 6.30 uhr wieder zurückfliegt.
Zu essen&trinken gibt es bei beiden nichts kostenlos..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Schande über mein Haupt: Erst lästere ich über Ryan Air und jetzt fliege ich bald selbst mit denen nach TF.
Kennt sich jemand aus, was mich das kostet und wie das abläuft, wenn ich einen etwa 20kg schweren Koffer habe und noch einen Rucksack als Handgepäck mitführe?
Kann man das ganze auch vor Ort am Check in Schalter machen?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Um aktuell und genau informiert zu sein, empfiehlt sich die sehr uebersichtliche Gebuehrentabelle auf der RYANAIR-Homepage.
Check-in am Flughafen moeglich, aber teurer!
Kommentar
Ja, Du kannst es am Schalter dazubuchen.
Dann kostet es aber den doppelten Preis.
Du musst ja ohnehin vor dem Flug Online einchecken.
Dabei kannst Du noch den Koffer hinzufügen.
Als Handgepäck darfst Du kostenlos einen Handkoffer mit 10kg und eine kleinere Tasche mitnehmen, die nicht gewogen wird.Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenJa, Du kannst es am Schalter dazubuchen.
Dann kostet es aber den doppelten Preis.
Du musst ja ohnehin vor dem Flug Online einchecken.
Dabei kannst Du noch den Koffer hinzufügen.
Als Handgepäck darfst Du kostenlos einen Handkoffer mit 10kg und eine kleinere Tasche mitnehmen, die nicht gewogen wird.
Dann dürfte ich (mit zugebuchtem Koffer) sogar drei Gepäckstücke mitnehmen?
Ich wusste gar nicht, das man bei denen online einchecken muss.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ja, auch das Einchecken am Schalter kostet Geld!Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenJa, auch das Einchecken am Schalter kostet Geld!Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
ja, so ist es.
mach doch online - wo ist das Problem?Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar