Die Preise sind im Moment jenseits von gut und böse, selbst Ryanair langt im August richtig zu, zwar immer noch wesentlich preiswerter als Condor und Co. aber für die Gesellschaft schon teuer.
Bei Condor zahlen Freunden von uns im August one way 300 Euro pro Nase....TF-Berlin
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Die Preise sind im Moment jenseits von gut und böse, selbst Ryanair langt im August richtig zu, zwar immer noch wesentlich preiswerter als Condor und Co. aber für die Gesellschaft schon teuer.
Bei Condor zahlen Freunden von uns im August one way 300 Euro pro Nase....TF-Berlin
Gerade entdeckt. Wäre der Flug hier vielleicht günstiger zu haben gewesen?
??? Ich habe am Donnerstag Flüge DUS-TFS (31.8.-7.9.) u. retour für 4 Personen 1,167.88€ incl. Platzreservierungen und selbstverständlich Gepäck (20 kg) bei CONDOR "geschossen"!! WAS ist daran zuviel???
Für diese Reisezeit ist das ok, wenn 6 kg Handgepäck ausreichen.
Für mich ist das ein NoGo, weil ich für meine Technik - Computer, Kopter, Foto - die vollen 10 kg benötige.
Letztes Jahr war ich mit Condor FRA-LAS, weil das die einzigen sind, die Nonstop fliegen.
Beim Einchecken zum Rückflug hatte ich 8 kg im Handgepäck. Das wurde bemängelt. Ich sagte, mit Laptop dürfen es doch 8 kg sein! Da sagte die Schalterdame, dann solle ich den Laptop mal herausnehmen. Ich hatte aber gelogen, es war gar kein Laptop drin. So musste ich wertvolle Fototeile noch in den Koffer würgen, was ich überhaupt nicht wollte.
Dieses Jahr sind wir dann lieber mit USAir geflogen - Handgepäck hat KEIN Gewichtslimit - 16 kg waren somit problemlos! . . .
So soll es bleiben.
Gruß, Wolfgang
Das ist alles spekulativ.
Zuletzt bin ich mit Virgin Atlantic für 520 Euro von Frankfurt über London (umsteigen) nach Las Vegas geflogen - und zurück natürlich.
Incl. 20 kg Koffer und 10 kg Handgepäck plus kleinere Tasche, die nicht gewogen wird.
Gebucht in Euro in Frankfurt.
Gruß, Wolfgang
Kaum vorstellbar, dass der Flugsprit in EUROs zu entrichten ist. Auch ist Virgin Atlantic eine britische Fluggesellschaft. Ob deren Buchhaltung auf EURO-Basis funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Für mich ist es jedenfalls ein klares Indiz, dass man bei RyanAir in letzter Zeit höhere Preise bezahlen muss. Auch weicht RyanAir auf preisgünstigere Flughäfen aus (z.B. von Karlsruhe-Baden nach Memmingen).
Hola weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
Wer kennt sich mit der Internetbuchung bei Norwegian Air aus.
Habe folgendes Problem: Die Visa Card wird überprüft und dann kommt ein extra Fenster, wo meine Handynr. angezeigt wird. Darunter steht dann Clave und da müßte ich wohl eine Zahl eingeben. Nur keiner kann mir sagen welche, war heute auf der Bank in La Paz der wußte von nichts, bei Norwegian Air heisst es nur soll ein Bankcode sein. Wer kann mir weiterhelfen, bevor der Schnäppchenpreis weg ist?
Schon mal Danke im voraus für die Hilfe
Kommentar