habe jetzt bei Raynair fuer 86 euro gebucht und im Dezember sind die Flüge füer 55 euro zu bekommen. Ich komme jetzt füer 195 hin und zurück incl. Versicherung da kann man nicht meckern
Condor will offensichtlich gar nicht konkurrenzfähig sein.
Gerade habe ich geschaut: Frankfurt - Las Vegas im April
Condor 850 Euro / Virgin Atlantic 528 Euro.
Preisfrage: womit werden wir fliegen?
Gruß, Wolfgang
Und da kannst Du 10 kg Handgepäck plus eine kl. Handtasche mitnehmen, die bei mir 7 kg wiegt (Laptop, Tablet, Kamera, Navi . . .).
Leider nimmt Ryan keine Hunde mit, sodass wir Morgen mit Condor nach TF fliegen müssen . . .
Die Differenz von nur 500 Euro musst aber mit den kostenlosen Zusatzleistungen bei Condor verrechnen: 1 Laugenbrötchen mit Salami und 2x Wasser pro Person, wahlweise mit oder ohne Gas . . .
Das Glück hatten wir letzte Woche auch - wegen des Hundes mussten wir Berlin-TFS mit Condor machen.
Wolfgang
durch meine berufliche Tätigkeit habe ich im Moment eine gute Gelegenheit günstige Air Berlin Flüge zu bekommen.
Insbesondere bei normalerweise besonders teueren Flüge über Ostern/Pfingsten oder Schulferien könnt ihr unter Umständen Einiges sparen. Schonmal vorab, für Weihnachten und Silvester 2014 ist das Kontingent leider bereits erschöpft.
Sollten die jeweiligen Flüge noch verfügbar sein, dann kosten Sie für eine einfache Strecke für 150,- EUR. Natürlich kann für 2 Personen Hin- und Rückflug gebucht werden.
Den Ablauf stelle ich mir so vor:
Ihr fragt den jeweiligen Flug bei mir an, ob er verfügbar ist. Sollte der Flug verfügbar sein, schicke ich Euch nach erfolgter Bezahlung sofort die Buchungsbestätigung/Elektronisches Ticket zu.
Diese ist natürlich auf Euren Namen ausgestellt und es entstehen keine zusätzlichen Kosten wegen Umbuchungen etc.
Also falls jemand interessiert ist, könnt ihr hier im Thread fragen oder per PM.
Unsere Freundin kommt am 27.12.14 bis 07.01.15 nach TF, Flug mit Norwegian für 150 Euro hin und zurück, bei anderen Anbietern, allen voran Apotheke Berlin, lohnt sich das hingucken schon gar nicht mehr, unfassbar, was die da für Preise aufrufen.
Kein Wunder, dass Air Berlin rote Zahlen schreibt.
Kommentar