Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Weiß jemand was von Günstigen Flügen anfang November?
    Also dem 5.11. hin und zwischen 7 und 14 Tagen wieder zurück, von Düsseldorf nach TFS. Meine besten Freundinnen würden mich gerne besuchen, aber ich finde nichts günstigeres als knapp 200? A.I. p.P. - das finde ich echt teuer - wir sind meistens unter 150? (Hin und Zurück) geflogen.

Danke!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Mit Ryan ab Weeze: 4.11. hin / 15.11. zurück
      150 Euro mit 10 kg Handgepäck - ohne Koffer.

Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        ... Danke ...
        das Angebot habe ich auch schon gesehen, aber hier geht es um Mädels mitte - Ende 30 die brauchen ihr Gepäck !Somit kommt man auf knapp 200! Also wer ein Angebot mit möglichst viel Gepäck sieht - bitte melden!

Kommentar

• Schriftgröße
          Knapp 200 ist aber okay. finde ich. Billiger wirst du es wohl nicht finden, die Airlines haben die Preise kräftig erhöht...
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh mann...
            das ist so ärgerlich, dass immer alles teurer wird! Außerhalb der Ferien musste ich soviel noch nie bezahlen, da kam ich immer unter 150? weg!
            Und ich bin schon soviel hin und her geflogen ... naja, kann man wohl nix machen ... da müssen wir dann wohl durch!
            Gracias

Kommentar

• Schriftgröße
              Klar ist das ärgerlich aber mal ehrlich - Teneriffa und zurück für unter 150€ ist doch kein realistischer Preis und beruht nur auf dem Preiskampf der Gesellschaften untereinander, Restgkontingenten u.ä.
              Das ist dier Größenordnung des Normalpreises mit der Deutschen Bahn 2. Klasse Frankfurt-Köln und das sind keine 400km statt knapp 8000.

VIele Grüße *Uli*
              Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                Tröstet Euch, von Österreich nach TF kommst nicht unter 350 Euronen, egal welche Jahreszeit
                Nebenbei sind die meisten Teuerungen nur Aufgrund der dauernden Erhöhung des Kerosinzuschlages.
                Das Flugticket selbst ist nicht so sehr teurer geworden.
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                  Tröstet Euch, von Österreich nach TF kommst nicht unter 350 Euronen, egal welche Jahreszeit
                  Nebenbei sind die meisten Teuerungen nur Aufgrund der dauernden Erhöhung des Kerosinzuschlages.
                  Das Flugticket selbst ist nicht so sehr teurer geworden.
                  ja das stimmt, bei uns ist alles teurer als in deutschland. nur der gehalt ist niedriger......
                  Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                    Warum ist das kein realistischer Preis?? Bin zwischen July 2007 und August 2010 7 Mal hin und zurückgeflogen (mit Kind) und habe nur 1 Mal (war aber in der kurz vor Ferienende Rückfugzeit - 216? hin- und zurück!) mehr bezahlt. Oft war das Kind in dem Preis schon mit drin!
                    Aber ich muss dazu sagen, dass ich immer lang geplant und viel verglichen habe! Zudem war der Aufenthalt immer zwischen 3 - 8 Wochen, so dass ich mit den Flügen sehr flexibel war!
                    Mein letzter Hinflug OneWay mit Kind (4jährig) im August 2011 hat mich bei Condor nur 105? gekostet (Das Kind bezahlt 50% des Flugpreises)!
                    Bisher habe ich Ryanair, Tuifly, Air Berlin und Condor benutzt - also nicht nur eine Airline!
                    Das der Preiskampf hart ist, ist mir schon klar, aber warum sollte ich das nicht ausnutzen und die biligen Plätze Anderen überlassen???

Also - billig fliegen geht (aus Deutschland) - aber es ist gar nicht so eifach diese Flüge zu finden! Daher die Frage, ob jemand solche Angebote gesehen hat!

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                      180? pro Nase mit Gepäck (20 kg) und CC-Gebühr ist doch mehr wie in Ordnung
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nun ja, in Summe aber trotzdem 540 Euro ;-)

Das meinte ich ja, dass die schönen Preise immer unterm Strich viel höher sind, weil diverse gebühren und Abgaben noch dazukommen.

Wenn Du eine günstige Unterkunft mit Frühstück für 1 Woche buchst, bekommst es zum selben Preis, manchmal sogar günstiger.

Edit: nur als Beispiel, wir wollen im Februar für 1 Woche von Wien nach TF
                        Geplant sind 2 Erwachsene und 1 Kind, angeboten wird via Airberlin 169,- Euro pro Erwachsener

und das kommt dann letztendlich raus

50% des Flugpreises sind Kerosinzuschlag !!!

(nebenbei: 1 Woche in einem Hotel im Norden, inkl. Flug (mit dem selben Flieger) + Transfer= 1545,- oder mit HP= 1681,-)
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Franky; 03.09.2012, 20:32.
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von JAMILO Beitrag anzeigen
                          Warum ist das kein realistischer Preis??
                          Habe ich doch mit dem Bahnvergleich dargelegt - nicht dass man zu dem Preis kein Tickert ergattern könnte aber angesichts der anfallenden Kosten ist's kein realistischer Preis. 105? zahlt man (in D) ja inzwischen ja schon mal für ein Tankfüllung ;-)
                          Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir fliegen im Januar für 180Euro pro Person von Stuttgart nach TFS.
                            Ich finde den Preis von Tuifly super, war ein Angebot 2:1.
                            Kommen keine Kosten mehr dazu, 20kg Freigepäck, was will man mehr ;-)?

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ Uli

Die Deutsche Bahn ist auch echt ein Abzocker ... das hat mich schon immer geärgert! Auch der Spritpreis! Es ist halt nunmal so, dass die Preise um einen herum wie in einem Feuerwerk explodieren!
                              Ich weiß, man muss es hinnehmen wie es ist. Man MUSS ja weder fliegen, noch Bahn oder Auto fahren! Man kann sich auch einfach auf Staatskosten vor den Fernseher setzen (Nur allgemein gesehen)! Das ist aber nicht meine Art, das gefällt mir nicht so gut, trotzdem suche ich natürlich immer das Günstigste, was es zu Finden gibt!
                              Daher kam die Anfrage, vielleicht hat ja jemand etwas gesehen, was ich übersehen habe ... oder auch nicht.
                              Ein realistischer Preis, ist für mich immer das Angebot, das es tatsächlich gibt. Um den Rest kümmere ich mich nicht sonderlich. Dass das im Verhältnis alles nicht stimmt, ist mir aber schon klar! Daher habe ich in D für längere Strecken immer Fahrgemeinschaften bevorzugt, da lernt man Leute kennen und es kostet viel weniger als die Bahn! Und die Anderen (die Fahrer) zahlen weniger für den Sprit. Das lohnt sich dann für beide Seiten und für die Umwelt ist es auch besser und man füttert nicht die Großbetriebe mit Gewinn.

Naja ... Politik und Wirtschaft sind halt wie sie sind und bessern wird es sich wohl so schnell auch nicht ... so sucht sich halt jeder den besten (vielleicht auch günstigsten Weg)!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Heidi67 Beitrag anzeigen
                                Wir fliegen im Januar für 180Euro pro Person von Stuttgart nach TFS.
                                Ich finde den Preis von Tuifly super, war ein Angebot 2:1.
                                Kommen keine Kosten mehr dazu, 20kg Freigepäck, was will man mehr ;-)?
                                Hallo,

meinst du nur hin, und bleibst dann da, oder hin und zurück?

Grüße
                                Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                  Hallo,

meinst du nur hin, und bleibst dann da, oder hin und zurück?

Grüße
                                  Amante
                                  Der Preis ist für Hin-und Rückflug.
                                  Am 13.1 hin und 27.1.13 wieder zurück.
                                  Finde ich für die Distanz ein sehr guter Preis!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Und jetzt noch eine Hiobsbotschaft von Ryanair:
                                    Freunde von uns aus Koblenz besuchen uns vom 13.-20.11.
                                    Die Unglücklichen haben Ryan ab Hahn gebucht, für volle 84,50 Euro pro Person (round trip nur mit Handgepäck).
                                    Wenn die erst merken, dass man ihnen für diesen horrenden Preis nicht den Po putzt, fliegen die sicher Condor . . . vom 14.-21.11. für 370,00 Euro incl. Koffer und Essen.
                                    Gruß, Wolfgang
                                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                      Und jetzt noch eine Hiobsbotschaft von Ryanair:
                                      Freunde von uns aus Koblenz besuchen uns vom 13.-20.11.
                                      Die Unglücklichen haben Ryan ab Hahn gebucht, für volle 84,50 Euro pro Person (round trip nur mit Handgepäck).
                                      Wenn die erst merken, dass man ihnen für diesen horrenden Preis nicht den Po putzt, fliegen die sicher Condor . . . vom 14.-21.11. für 370,00 Euro incl. Koffer und Essen.
                                      Gruß, Wolfgang
                                      *Jetztmalganzbösebin* : Hoffentlich tanken die genug "Sprit"!

Gestern in einer Fachzeitschrift einen interessanten Artikel gelesen, der hierzu auch passen dürfte:
                                      Die Crashtest-(Un-)sicherheit der DACIA-Fahrzeuge. Auch dort ist Geiz geil, und diese Fahrzeuge sind objektiv erst mal ihren Preis zweifellos wert...doch offensichtlich zu Lasten der Sicherheit.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bei TuiFly sind Sonderflüge auch auf die Insel drin.
                                        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße

soeben eingetroffen für Donnerstag, 10Uhr!!
                                          Grüße vom Neandertaler
                                          Angehängte Dateien
                                          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

Lädt...
                                          X