Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    15.11.-17.12.
    Nonstop FRA - TFS mit Air Berlich oder Conder 336 €
    Schaust Du bei www.swoodoo.de
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke,
      es ging aber nicht ums selbst schauen, dass tu ich sehr gewissenhaft.
      Es geht darum ob das der Erfahrung vieler Teneriffa-Reisender ein gutes Angebot ist!

Also, ca. 350? p.P gut oder nicht gut

VG

Kommentar

• Schriftgröße
        > Also, ca. 350€ p.P gut oder nicht gut.

Eindeutig nicht gut,
        wenn man mit dem Bus für 12 Euro in 1 Std. nach Hahn fahren kann und dann für 200 Euro hin und zurück kommt.
        W.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von pinki2002 Beitrag anzeigen
          Also, ca. 350? p.P gut oder nicht gut

VG
          Bisher bin ich immer mit max. 240 ? (Hin und Rück bei Condor, AB oder Tuifly) ausgekommen. Aber jetzt gilt das wohl nicht mehr...
          Ich finde nichts unter 300! Also ist das anscheinend nun die Preisuntergrenze bei den drei Gesellschaften.
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das scheint momentan nur für Teneriffa zu gelten, Flüge auf die Nachbarinsel Gran Canaria sind merklich günstiger zu haben. Abwarten, da kommen immer wieder Angebote. Nicht übereilt buchen, weil dort z.B. steht "nur noch wenige Plätze verfügbar". Mit solch einem Flug war ich letzte Woche auch geschäftlich unterwegs - und der Flieger war gerade mal halb voll.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
              Bisher bin ich immer mit max. 240 ? (Hin und Rück bei Condor, AB oder Tuifly) ausgekommen. Aber jetzt gilt das wohl nicht mehr...
              Ich finde nichts unter 300! Also ist das anscheinend nun die Preisuntergrenze bei den drei Gesellschaften.

Mit der selben Summe sind wir bisher auch immer so ausgekommen

Weis auch nicht was momentan bei den Fluggesellschaften los ist Wenn die Fliegen- oder andere Angebotspreise rauskommen, dann auch nur für einen sehr eng begrenztem Zeitraum.

Letztes Jahr konnten wir schon im März zu Fliegenpreise im November buchen

Kommt noch erschwerend dazu, das unser bisheriges Hotel auch noch die Preise erhöht
              Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                Auf der Suche nach günstigen Flügen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

- FRA -> TFS, TFS -> FRA, Direkt
                - mit TUI Fly
                - 308 Euro pp
                - Hinflug wäre der 15.11. und Rück der 20.12.
                Gefunden habe ich es hier:
                musst denn mal selbst gucken

Kommentar

• Schriftgröße
                  Am Donnerstag ab 10.00 Uhr gibt es die Eintagsfliegen bei CONDOR
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für die Info!

- ich hab natürlich gleich mal geschaut: leider nur Flüge bis Oktober.

Mal sehen.

Danke und liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Fliegenpreise für TF gibt es bis einschließlich Dezember!!

Leider hatte ich kürzlich zu früh meinen Hinflug gebucht: nun ist er bei den "Fliegenpreisen" 40 Euronen billiger!!!
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das mit nur bis Oktober erweist sich als nicht korrekt - es sind Flüge bis Dezember enthalten.
                        Was so richtig günstiges konnte ich für mich aber nicht ausmachen und die ach so schlimmen Gepäckgebühren bei Ryanair relativieren sich übrigens auch. Bei Condor sind zwar 6kg Handgepäck + Laptop frei (Ryanair ein Stück 10kg) und zusätzlich ein Gepäckstück mit 20kg für das man bei Ryanair 80€ in der Hauptsaison zahlt - wenn ich dort den Flug aber für rund 100€ bekomme und bei Condor meist bei um die 300 bin hilft das auch nichts. Ganz schlimm wird's bei 2. Gepäckstück - da langt COndor selbst mit beworbenen angeblich 40% Nachlass bei Vorausbuchung ordentlich zu: 10kg 140€, 20kg 200€ extra!

Edit: Hmm - 2min zu spät ;-)
                        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                          @all,

konnte mal wieder nicht widerstehen und habe soeben zugeschlagen .

Hinflug Ende November und Rückflug Mitte Dezember (HAM - TFS - HAM) für ? 198 (falls ich denn das Rückflugticket überhaupt noch brauche ).

Den Preis finde ich wirklich angemessen.

Liebe Grüße,

Petra

P.S. Selbst hier im Norden Deutschlands scheint heute mal eeendlich wieder die liebe Sonne .
                          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich hab für den gleichen Zeitraum jetzt was gutes gefunden.

127 Euro für Hin und Rück Berlin-TFS mit EasyJet! Ich habe allerdings gar nicht mehr so viel Urlaub Aber von Anfang Dezember bis Mitte kostet es sogar nur 100 Euro!

Ich glaub da schlag ich zu! http://www.fluege.de/Katalog/Teneriffa/Flug-466

Kommentar

• Schriftgröße
                              .....zum Thema Billigflüge

http://www.spiegel.de/fotostrecke/ca...e-83400-9.html
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                2für1 bei tuifly

Sind ein paar ganz akzeptable Preise dabei, insbesondere wenn man zu zweit fliegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Eintagsfliegen........

Condor Eintagsfliegen ab Donnerstag 16.8.2012 ab 10:00 !!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜSSE
                                  Ingrid
                                  Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Notlandung wegen Kerosinmangel

* Billigflieger: Ryanair-Chef meidet den neuen Flughafen BER
                                    * Billig Fliegen: Preisangaben bei Air Berlin und Ryanair irreführend
                                    * Lastenreduzierung: Ryanair will weniger Eiswürfel servieren
                                    * Gepäckgebühren verdoppelt: Rynair verlangt 100 Euro für eine Kofferaufgabe

Das war knapp. Gleich drei Flugzeuge der irischen Fluggesellschaft Ryanair mussten am 26. Juli in der spanischen Stadt Valencia notlanden, weil sie nicht genügend Treibstoff getankt hatten. Mehrere spanische Verbraucherschutzorganisationen halten seitdem dem Billigflieger vor, die Passagiere in Gefahr gebracht zu haben.

Jetzt geht die dem spanischen Verkehrsministerium unterstellte Flugsicherheitsbehörde (AESA) den Anschuldigungen nach. Stephen McNamara, Sprecher von Ryanair, versuchte gegenüber der irischen Zeitung "Sunday Independent", die Aufregung zu dämpfen. Ja, es sei richtig, dass am 26. Juli drei Flieger in Valencia außerplanmäßig gelandet seien.

Von Notlandungen könne aber keine Rede sein. Auch wenn der Treibstoff knapp geworden war. Schuld wäre aber nicht sein Unternehmen, sondern ein schweres Gewitter, das an diesem Tag über Madrid wütete. Die Lotsen hatten etliche Flugzeuge nach Valencia umgeleitet, das etwa eine Flugstunde von Madrid entfernt liegt. Dort mussten die Flugzeuge in der Warteschleife ihre Runden drehen.

Die Aufnahmen des Funkverkehrs zwischen einem Ryanair-Piloten und der Flugsicherheit ATC in Valencia vom 26. Juli zeugen dagegen durchaus von einer Situation an Bord, in der die Nerven blank lagen. "Mayday!", sendete der Kapitän. Seine Tankfüllung neigte sich dem Ende zu. Der Flugsicherheit blieb nichts anderes übrig, als die drei in Not geratenen Boeings B737 sofort landen zu lassen. ? vor anderen Fliegern, die ebenfalls aus Madrid umgeleitet waren und schon länger in der Warteschleife kreisten. Hier hatten die Piloten offenbar besser vorgesorgt als bei Ryanair. Deren Flugzeuge hatten nicht zu wenig im Tank.

...www.Berliner-Morgenpost.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      >> "Mayday!", sendete der Kapitän

Das ist Vorschrift, wenn der Benzinvorrat auf 30 min abgesunken ist.
                                      Das kann nach einer Std. Umweg und einer weiteren Stunde Kreisens über Valencia schon mal sein.
                                      Eine Notlandung war das nicht, aber der Hinweis an die Fluglotsen, dass nun sofort gelandet werden muss.
                                      Da sind mir mit Condor in Las Vegas und Martin Air mitten über dem Nordatlantik schon ganz andere Dinger passiert.
                                      Aber irgendwie ist es schwer in Mode, auf Ryan herumzuhacken . . .
                                      Gruß, Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Eintagsfliegen........
                                        Condor Eintagsfliegen ab Donnerstag 30.8.2012 ab 10:00 !!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜSSE
                                        Ingrid
                                        Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bei Tuifly gibts auch Angebote
                                          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

Lädt...
                                          X