Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Condor Eintagsfliegen ab 49 Euro
    Donnerstag 10:00, http://www.fliegenpreise.de
    Zu spät für den Traumurlaub? DENKSTE! 100.000 Eintagsfliegen bringen euch zu den schönsten Urlaubszielen. Jetzt ...

Es gibt wieder Flüge
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Es kann gebucht werden !!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sucht noch günstige Flüge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es geht los.

Condor Eintagsfliegen ab 49 Euro
        Donnerstag 10:00, www.fliegenpreise.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

kann man bei den Eintagsfliegen auch schon die genauen Angebote ansehen?
          Und wenn, wo bzw. wie?

Viele Grüße,
          Kathrin

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Kathrin,

so wie es Terminator gepostet hat! Donnerstag ab 10 Uhr.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke =).

Ich hätte nur gehofft, ich kann davor schon sehen, welche Flugreisen das betrifft um dann am Donnerstag schnell buchen zu können.
              Naja dann werde ich wohl am Donnerstag mich schnell entscheiden müssen... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Geh doch jetzt mal auf die Seiten von Condor, such den passenden Flug aus und dann kannst Du Donnerstag gleich sehen ob Du was sparst.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                  Alle "Schnellbucher" haben ab übermorgen 08.02.07 ab 10.00 (deutscher Zeit), die Möglichkeit, günstige Flüge zu ergattern:

www.fliegenpreise.de

Grüße und Viel Glück!
                  Das ist eine Anzeige von 2007. Das könnte ja wirklich mal gelöscht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von chiccan Beitrag anzeigen
                    Das ist eine Anzeige von 2007. Das könnte ja wirklich mal gelöscht werden.
                    Hallo chiccan,

dieser Thread hat mittlerweile 308 Beiträge und wurde 2007 gestartet.
                    Wenn du in deinen Einstellungen die Ansicht änderst auf "neueste Beiträge zuerst" (oder so ähnlich), dann siehst du den aktuellen Stand mit den neuesten Meldungen.
                    - geh auf Profil *klick*, dann auf Einstellungen ändern *klick*, dann "neueste Beiträge zuerst" *klick*.
                    Wir können ja schließlich nicht für jeden Beitrag einen neuen thread eröffnen, deswegen werden die Beiträge unter schon vorhandenen threads ergänzt.
                    Zuletzt geändert von emsfee; 20.07.2011, 21:06.
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gefunden

Danke für den Tipp, habs gefunden. Bei mir war "älteste zuerst" gesetzt.

gruss chiccan

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ab morgen bei Condor "Billigflüge" aber auch Air Berlin hat eine Aktion laufen. Beide nur für kurze Zeit. Wer weg will schnell buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          gerade guenstig sind heute die preise bei condor und air berlin leider nicht. unter 450 euro war hin und zurueck nichts dabei. ich hatte kurz nach mitternacht geschaut und dann jetzt gerade nochmal. vielleicht gehen die superpreise erst spaeter online - mal schauen.
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bei Condor heute Donnerstag ab 10 .00 Uhr und bei Air Berlin muss man suchen um an die billigen zu kommen.
                            Du gehst auf Flugangebote und dann suchst Du Zuel und Abflughafen aus.
                            Viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was sind günstige Flüge nachTFS

Hallo,

mein Freunde vom Bodensee würde mich gerne im Februar 2012 besuchen, allerdings nur 1 Woche, nun haben sie einen Flug für 2 Erwachs. und ein 2jähriges Kind für 520 Euro hin- und zurück gefunden.

Meint Ihr man bekommt die Flüge noch günstiger und sie sollten noch warten?

Danke schon mal.

LG
                              sonnenschein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
                                einen Flug für 2 Erwachs. und ein 2jähriges Kind für 520 Euro hin- und zurück gefunden.
                                Hola,
                                versteh ich jetzt das richtig: insgesamt 520,---, dann würd ich sagen ist ein guter Preis..gibt zwar immer wieder die Condor-Angebote für 49 bzw. 99,--, aber die sind meist schnell weg und fast immer nicht für das gewünschte Datum

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das 2 jährige Kind muss wieviel bezahlen, Also normal 2 Erwachsene 500-600 ? , aber bei keiner Billig Air line. Air Berlin hatte auch ein sonderangebot laufen siehe 307

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

mein Freunde vom Bodensee würde mich gerne im Februar 2012 besuchen, allerdings nur 1 Woche, nun haben sie einen Flug für 2 Erwachs. und ein 2jähriges Kind für 520 Euro hin- und zurück gefunden.

Meint Ihr man bekommt die Flüge noch günstiger und sie sollten noch warten?

Danke schon mal.

LG
                                    sonnenschein
                                    Bei diesem Preis für 3 Personen würde ich sofort buchen. Die Billigflug-Aera ist so gut wie vorbei. Erfahrungsgemäß werden die Flüge eher teurer, und wie oben schon erwähnt, preiswerte Flüge passen meistens nicht zum Wunschdatum oder Abflughafen.
                                    Bin Vielflieger und geübt beim Suchen/ Buchen.
                                    Habe nach langem Preispokern nun zähneknirschend bei Condor 354? für Hin/ Rückflug gebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielleicht darf ich diesen Thread mal benutzen, um den "Last Minute-Mythos" im Flugbereich zu beenden, der nun schon seit geraumer Zeit der Vergangenheit angehoert.

Bis vor einigen Jahren haben Reiseveranstalter fuer die Hauptzielgebiete ein gesamtes Flugzeug gechartert (daher Charterflug) und in den Hotels groessere Kontigente entsprechend der Flugkapazitaeten und der Buchungsvorhersage eingekauft. Wenn sich dann gezeigt hat, dass der Verkauf nicht so lief wie man sich das vorgestellt hat, wurden "last minute" reduzierte Preise angeboten.

Das hat sich grundlegend geaendert: heute kaufen die Reiseveranstalter bei den Airlines nur noch Plaetze ein und sind auch bei der Hotelkontigentierung vorsichtiger geworden. Das passiert sogar dann, wenn die Airline dem Veranstalter gehoert (also TUI kauft bei z.B.:TUIfly ein), weil Airline und Veranstalter je nach dem getrennte Gewinne oder Verluste schreiben. Was zur Folge hat, dass die Fluege naeher zum Reisetermin eher teurer als denn billiger werden. Insofern sollte man auch genau hinsehen, wenn vermeintliche Last Minute Anbieter in Augenschein genommen werden. Manchmal ist das, was einem da als Supersonderangebot am Flughafen angedreht werden soll, bei jedem renommierten Reisebuero mindestens zum gleichen Preis zu haben.

Wann immer dann Condor oder Air Berlin mit Sonderaktionen herauskommt, weiss mensch, dass nicht genug Verkauf vorausgesehen wird.

Bei den Billig Airlines, wie Ryanair oder Easyjet ist es eh so, dass je frueher gebucht wird je guenstiger der Preis ist.

Daher mein Rat: auf Last Minute oder Sonderangebote zu warten, koennte ein teurer Spass werden.
                                      Zuletzt geändert von Jurgen B; 14.08.2011, 15:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Morgen gibt es bei Condor wieder günstige Flüge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wer demnächst bei Condor bucht und bei payback.de angemeldet ist, kann heute einen 100? Fluggutschein für 50? kaufen.
                                          https://www.payback.de/pb/deals/deal...-heben-sie-ab/

Bitte Buchungs- und Reisezeitraum beachten!

Kommentar

Lädt...
                                          X