Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ab Donnerstag 09.09. 1000 Uhr bis Samstag 11.09. 2359 Uhr bietet Condor wieder "Eintagsfliegen" an.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hab da heute wieder was von Ryanair gelesen das einem fast die Spucke wegbleibt.
      Hier der kurze Bericht

London Europas größter Billigflieger Ryanair ist wieder in Angriffslaune: Er erwäge, bis zu 300 neue Flugzeuge für mehrere Milliarden Euro zu bestellen, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary in einem Zeitungs-Interview.

Dabei könnte neben dem US-Flugzeugbauer Boeing auch die EADS-Tochter Airbus zum Zuge kommen. Zudem will O'Leary die Aufsichtsbehörden davon überzeugen, dass auf kürzeren Strecken ein Pilot ausreiche. Kopiloten bezeichnete er als überflüssig, weil der Computer mittlerweile die Hauptarbeit beim Flug übernehme. "Damit könnte die Branche ein Heidengeld sparen", sagte der für seine provokanten Aussagen bekannte Manager.

Bei Zügen sei schließlich auch nur ein Lokführer an Bord. Dabei bestehe genauso die Gefahr, dass dieser durch einen Herzinfarkt ausfalle und einen Unfall verursache, sagte O'Leary. "In 25 Jahren mit mehr als zehn Millionen Flügen hatten wir einen Piloten, der einen Herzinfarkt erlitt, und der hat das Flugzeug noch zum Landen gebracht", betonte er.

Allerdings ist das Risiko bei Zügen ungleich geringer - ein Lokführer muss in Abständen immer wieder einen Knopf bzw. ein Pedal bedienen. Tut er das nicht, wird der Zug automatisch zum Stillstand gebracht. Ähnliche Sicherheitssystem gibt es im Luftverkehr nicht.

Vieleicht denkt O`Leary gerade über ein Fallschirmsystem nach
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hoffentlich hängt da dann das ganze Flugzeug dran
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
          Hab da heute wieder was von Ryanair gelesen das einem fast die Spucke wegbleibt.
          Hier der kurze Bericht

London Europas größter Billigflieger Ryanair ist wieder in Angriffslaune: Er erwäge, bis zu 300 neue Flugzeuge für mehrere Milliarden Euro zu bestellen, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary in einem Zeitungs-Interview.

Dabei könnte neben dem US-Flugzeugbauer Boeing auch die EADS-Tochter Airbus zum Zuge kommen. Zudem will O'Leary die Aufsichtsbehörden davon überzeugen, dass auf kürzeren Strecken ein Pilot ausreiche. Kopiloten bezeichnete er als überflüssig, weil der Computer mittlerweile die Hauptarbeit beim Flug übernehme. "Damit könnte die Branche ein Heidengeld sparen", sagte der für seine provokanten Aussagen bekannte Manager.

Bei Zügen sei schließlich auch nur ein Lokführer an Bord. Dabei bestehe genauso die Gefahr, dass dieser durch einen Herzinfarkt ausfalle und einen Unfall verursache, sagte O'Leary. "In 25 Jahren mit mehr als zehn Millionen Flügen hatten wir einen Piloten, der einen Herzinfarkt erlitt, und der hat das Flugzeug noch zum Landen gebracht", betonte er.

Allerdings ist das Risiko bei Zügen ungleich geringer - ein Lokführer muss in Abständen immer wieder einen Knopf bzw. ein Pedal bedienen. Tut er das nicht, wird der Zug automatisch zum Stillstand gebracht. Ähnliche Sicherheitssystem gibt es im Luftverkehr nicht.

Langsam müßte es sich rumgesprochen haben, daß Mr.O´Leary mit seinen markanten Sprüchen nur Werbung für seine Fluggesellschaft Ryanair machen will, schließlich gibt es bis heute weder die Toilettengebühr noch die Zusatzkosten für Übergewichtige.
          Hauptsache Ryanair ist in aller Munde, die Webseite wird angeklickt und der Umsatz steigt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Was soll dieser Beitrag!???

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Platz in Sicht!
            Ab 29 Euro**: Wir fliegen auf Spanien

Ob Insel oder Festland: Ein Urlaub in Spanien ist und bleibt einfach spitze. Auch das ist spitze: Noch haben unsere Kurzfliegen in den Ferienmonaten Juli und August zu den meisten unserer spanischen Ziele Platz. Wie wäre es da mal wieder mit Mallorca? Lassen Sie sich am Naturstrand von Es Trenc von der Sonne verwöhnen, bummeln Sie durch die malerischen Orte De?a und Valldemossa, gehen Sie in der schönen Altstadt von Palma shoppen. Und jetzt kommt das Beste: Die Condor-Kurzfliegen bringen Sie im Juli und August schon ab 29 Euro* auf die Insel: je zweimal täglich nonstop ab Frankfurt und München, täglich nonstop ab Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Köln/Bonn, mehrmals pro Woche nonstop ab vielen weiteren Flughäfen.

Herrliche Strände, weiße Dörfer, geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten: Auch nach Malága im schönen Andalusien fliegt Condor Sie im Juli und August schon ab 29 Euro*, und zwar dreimal pro Woche ab Frankfurt und München sowie zweimal wöchentlich ab Stuttgart.

Jetzt buchen und nach Spanien fliegen

...und weiter geht's nach Spanien
            Mit Condor auf die Kanaren

Von seinen schönsten und abwechslungsreichsten Seiten präsentiert sich Spanien auch auf den Kanarischen Inseln. So fliegt Condor Sie im Sommer hin: Nach Gran Canaria und Teneriffa geht es täglich ab Frankfurt und viermal pro Woche ab München. Außerdem im Programm: Fuerteventura, Lanzarote und La Palma. Und das alles auch von Ihrer "Haustür" aus, denn Condor startet neben Frankfurt und München ab zahlreichen weiteren deutschen Flughäfen auf die "Inseln der Glückseligen".

Jetzt buchen: Mit Condor auf die Kanaren

Kommentar

• Schriftgröße
              @Reditz, der Eintrag ist wohl schon älter.
              Das ist ein Hinweis unserer Moderatorin Santana auf Sonderangebote, was sonst?
              Ich verstehe nicht, was Du meinst?
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                ja der beitrag stammt von april 2007

ganz schön geschlafen @reditz

kan ja mal vorkommen
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  ,

ab Donnerstag 07.10. 1000 Uhr bis Samstag 09.10. 2359 Uhr bietet Condor wieder "Eintagsfliegen" an. Flüge bis April 2011.
                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                    CONDOR Eintagsfliegen

,
                    ab Donnerstag 04.11.2010, 1000 Uhr bis Samstag 06.11.2010, 2359 Uhr bietet Condor wieder "Eintagsfliegen" an. Flüge ab Nov 2010 bis Apr 2011.
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Edgar

zu spät, habe längst schon gebucht. Ich fliege mit "airberlin" aber du hast es ja nicht nur für mich rein gestellt, ich finde das Klasse von dir das du die Leute darauf aufmerksam machst. Edgar denke bitte dran, du weist schon was ich meine!
                      Danke!

Gruß tenefan
                      Die meisten Tage tue ich nichts.
                      doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es gibt einige wenige Flüge Oneway D-->TF für 79 Euro.
                        Und es gibt eine ganze Menge Round trip Flüge für 178 Euro, aber nur D-->TF-->D
                        Ryanair ist meist billiger.
                        Gruß, Wolfgang
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ryanair ist billiger, haben ja auch Stehplätze , fliegt aber leider nicht nach München.
                          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                            Keine 30 kg Freigepäck mehr bei TUIfly für Langzeiturlauber

Wusstet ihr das schon? - Ich nicht!
                            Eine Bekannte machte mich gestern auf die neue Regelung aufmerksam. Meine email-Anfrage bei TUIfly erbrachte folgende Antwort:

Bei der erhöhten Freigepäckmenge von 30kg für Langzeiturlauber handelte es sich um eine Kulanzregelung die seit 10.02.2010 nicht mehr besteht. Jeder Fluggast hat bei Flügen mit TUIfly Anspruch auf eine Freigepäckmenge von 20 kg. Darüber hinaus berechnen wir für Übergepäck ? 10,00 pro Kilo direkt am Flughafen. Ein einzelnes Gepäckstück darf nicht mehr als 30 kg wiegen. Die Freigepäckgrenze für Handgepäck ist 6 kg (Maße: 55 cm x 40 cm x 20 cm). Zulässig ist ein Stück Handgepäck pro Person plus ein Notebook.

Bitte beachten Sie, dass bei der Aufgabe weiterer Gepäckstücke für Ihre Flüge mit TUIfly eventuell weitere Gebühren anfallen können. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.tuifly.com in der Rubrik "Service & Infos - Bestimmungen - BBB TUIfly".

Da muss ich mich ganz schön anstrengen, um für 3 Monate Überwinterung nicht über 20 kg Freigepäck zu kommen...
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              als ich neulich, als ich eine woche in muenchen, zu viel gepaeck sammelte, habe ich mir ein paket geschickt. 5 kilo 30 euro, 10 kilo 35 euro und 15 kilo 45 euro. nach ca 10 tagen war es da. da ich es an mein postfach schickte bekam ich sogar die info, dass es da sei via sms.
                              es ist merklich billiger als das ueberpaeck via internet gebucht.
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Habe mal bei airberlin und condor nachgeschaut, auch dort darf man nur noch 20 kg Freigepäck mitnehmen bei Langzeitaufenthalten.

Man kann aber Übergepäck als Freigepäck-Pakete kostenpflichtig dazu buchen. Die Preise sind gestaffelt nach 5 / 10 / 20 kg und kosten bei Vorausbuchung im Internet:
                                30 / 55 / 100 ? bei tuifly
                                25 / 50 / 100 ? bei airberlin und condor.

Am Check-in ist es erheblich teurer (10 ? pro kg)!!
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  und deshalb schrieb ich ja gestern, dass es guenstiger ist, sich vorab ein peket per post zu schicken. zumindest ab 10 kilo!
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Derzeitiges L´Tur Angebot.

Flug Teneriffa Süd 16.12.2010 - 23.12.2010
                                    7 Tage Abflughafen: Hamburg Zielflughafen: Teneriffa Süd
                                    Preis pro Person: 98 ?

Hin Hamburg (HAM) 16.12.2010 um 06:30 Uhr
                                    Rück: Teneriffa Süd (TFS) 16.12.2010 um 10:20 Uhr
                                    Flug: X3 2194 TUIfly

oder

Flug Teneriffa Süd 16.12.2010 - 25.12.2010
                                    9 Tage Abflughafen: Hamburg Zielflughafen: Teneriffa Süd
                                    Preis pro Person: 98 ?

Hin Hamburg (HAM) 16.12.2010 um 06:30 Uhr
                                    Rück: Teneriffa Süd (TFS) 16.12.2010 um 10:20 Uhr 0
                                    Flug: X3 2194 TUIfly

oder

Flug Kanaren 16.12.2010 - 30.12.2010
                                    14 Tage Abflughafen: Hamburg Zielflughafen: Teneriffa Süd
                                    Preis pro Person: 108 ?

Hin Hamburg*(HAM) 16.12.2010 um 06:30 Uhr
                                    Rück: Teneriffa Süd*(TFS) 16.12.2010 um 10:20 Uhr
                                    Flug X3 2194 TUIfly

Quelle: T-online Seite
                                    Zuletzt geändert von bugsi; 15.12.2010, 08:44.
                                    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße

Bei CONDOR sind die ersten Eintagsfliegen des Jahres 2011 im
                                      Anflug . (ab 49 ?)

Ab Donnerstag 27.01.11 (10.00 Uhr) bis Samstag 29.01.11 (23.59 Uhr) wieder buchbar.

Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Bei CONDOR sind wieder Eintagsfliegen (ab 49 ?) bis Juni 2011 buchbar.

Ab Donnerstag 24.02.11 (10.00 Uhr) bis Samstag 26.02.11 (23.59 Uhr).
                                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich weiß jetzt nicht, ob es 100% stimmt, aber ich glaube hier:

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=ow

kann man sich schon mal vorab diese Flüge anschauen, aber noch nicht buchen.
                                          Peter
                                          Grüße aus Bayern

Kommentar

Lädt...
                                          X