Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Fliegenpreise bei Condor

Ab 29.10 10:00 Uhr bis 31.10 23:59 Fliegenpreise bei Condor. Auch die Kanaren sollen dabei sein. ( Deutsche Zeit )
    Zuletzt geändert von nobbipassat; 28.10.2009, 13:02.

Kommentar

• Schriftgröße
      In Anlehnung an P-link 222 von nobbipassat

Hamburg - Tf-Süd- Hamburg

Dez
      Billigste Hinflüge: 4.12 + 11.12 = 89?

Rückflüge: 18./20./22. u 25.12 = 109?

Jan
      Billigste Hinflüge: 1./15./22. + 29.1.10 = 69?

Rückflüge: 15./17./20./22. u 27.1.10 = 89?

Feb
      Billigste Hinflüge: 5./19./24. + 28.2.10 = 69?

Rückflüge: 10.2.10 = 109? ab dann wird`s teurer

Hannover - Tf-Süd - Hannover

Dez
      Billigste Hinflüge: 11.12 = 89?
      Rückflüge: 25.12 = 109? od 29.1.10 = 109?

Jan
      Billigste Hinflüge: 29.1.10 = 89?
      Rückflüge: 5. + 12.2.10 = 109?

Feb
      Billigste Hinflüge: 12.2.10. + 19.2.10 = 89?
      Rückflüge: 26.2.10 = 109? + 23.4.10 = 69?

entnommen der Condorseite Eintagsfliegen

Copyrigt bleibt bei Condor

Die Recherche ist kostenfrei, für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung.
      Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 07:55.

Kommentar

• Schriftgröße
        ...und Nürnberg is wieder mal nicht dabei
        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
          Soeben eingetroffen.

Condor Eintagsfliegen vom 12.11. 10 Uhr bis 14.11. 23:59 h

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo ihr lieben,
            ich würde gern in den sommerferien auf eure trauminsel,unterkunft habe ich schon im auge,aber die flüge sind noch das problem.günstigstes angebot ist ryanair mit ca.800? für 2 erwachsene und ein kind.condor und airberlin ist noch teurer.habt ihr einen tip für mich?soll ich abwarten und hoffen oder denkt ihr da kommt nix mehr an angeboten?wie ist eure erfahrung?abflughäfen sind denkbar:dortmund,köln und düsseldorf.im allerschlimmsten fall würde auch noch frankfurt in frage kommen.wie soll ich vorgehen???vielen vielen dank für eure hilfe.lg mark

Kommentar

• Schriftgröße
              In den Ferien wird es erfahrungsgemäß nichts Billigeres geben . . . sorry.
              Ich würde abwarten und auf Restplätze hoffen . . .
              Zurzeit kommt man für 60 Euro hin und zurück (Ryanair), aber das nützt Euch nix.

Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Condor hat wieder Fliegenpreise

Tragen Sie den Eintagsfliegen-Termin am
                besten gleich in Ihren Kalender ein:
                26.11., 10:00 Uhr bis 28.11., 23:59 Uhr

Zuschlagen wer fliegen will
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  zusätzlich bietet condor für vielflieger
                  einen "all you can fly"-tarif an

https://www11.condor.com/ibe/cfi/de/...oucanfly.xhtml

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
                    Fliegenpreise kommen ab Donnerstag wieder
                    Direkt-Links zum Nachschauen:

Kurzfliegen - O/W
                    Kurzfliegen - R/T
                    Langfliegen - O/W
                    Langfliegen - R/T

Da kommen bis Do. 10.00 Uhr noch laufend Flüge zu, also immer wieder mal schauen
                    Hier nochmal die Links für´s vorab schauen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                      zusätzlich bietet condor für vielflieger
                      einen "all you can fly"-tarif an

Ich muss zugeben, ich dachte zuerst an einen Scherz. Aber das ist eigentlich echt ein starkes Angebot. 2 Monate kreuz und quer durch Europa fliegen für 299 Euro !! Die Jahreszeit ist zwar dafür nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Ich find`s klasse!

Wichtig zu wissen, wenn man den gebuchten Flug nicht antritt, dann kostet dies. Ist aber irgendwie verständlich. Sonst würden Flüge gebucht werden, nach dem Motto, - buchen mer mal, dann schau mer mal.

Also aufpassen!!
                      ---> Wird ein gebuchter AYCF-Flug nicht angetreten, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75 Euro an.
                      Bis zur Zahlung der Bearbeitungsgebühr werden weitere bestehende Buchungen des Teilnehmers für AYCF-Flüge auf Warteliste gesetzt und es können keine neuen Buchungen für diesen Teilnehmer getätigt werden. Die Bearbeitungsgebühr wird auch fällig, wenn der Flug durch Fremdverschulden nicht angetreten werden kann.
                      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                        Ich muss zugeben, ich dachte zuerst an einen Scherz. Aber das ist eigentlich echt ein starkes Angebot. 2 Monate kreuz und quer durch Europa fliegen für 299 Euro !! Die Jahreszeit ist zwar dafür nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Ich find`s klasse!
                        ja wenns mal 2 Monate waeren und nicht nur 1.5 ... (gilt fom 15.01. bis 28.02.2010). Und zudem haben wir bereits einen Condorflug fuer den Zeitraum Ende Januar... ansonsten waer das witzig gewesen... bis auf die Regelung bei Nichtantritt. Der Grund ist klar, aber 1x sollte doch ggf. erlaubt werden; ich musste zumindest schon Fluege verfallen lassen wg. anderweitigen kurzfristigen Verpflichtungen etc., da ists dann doppelt bitter wenn man zusaetzlich noch "Strafe" zahlen muss...

Kommentar

• Schriftgröße
                          hey,was ist denn jetzt euer Tip??soll ich für 800? buchen oder soll ich warten und hoffen?wie sind eure erfahrungswerte???vielen dank

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von elija Beitrag anzeigen
                            hey,was ist denn jetzt euer Tip??soll ich für 800€ buchen oder soll ich warten und hoffen?wie sind eure erfahrungswerte???vielen dank
                            hey, wie du siehst gibt es immer wieder sonderaktionen.
                            also - newsletter bei condor u.a. abonnieren,
                            warten, hoffen, buchen, fliegen.

oft sind aber pauschalangebote incl. flug günstiger
                            als getrenntes buchen von flug und unterkunft.
                            Zuletzt geändert von Ulrich; 25.11.2009, 08:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von elija Beitrag anzeigen
                              hey,was ist denn jetzt euer Tip??soll ich für 800? buchen oder soll ich warten und hoffen?wie sind eure erfahrungswerte???vielen dank
                              Guck doch einfach morgen bei Condor rein,da gibts Fliegenpreise, wenn Du schnell bist vielleicht ergattertst Du einen.
                              Viel Glueck
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                aber ab morgen sind doch nur flüge bis abflug spätestens juni leider....ferien fangen ja erst mitte juli an......hatte mich auch zuerst gefreut,aber dann habe ich das gesehen.so ein mist!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  aus erfahrung - in den ferien gibts keine preisgünstigen flüge

da wir damals zu keiner anderen zeit fliegen konnten ( auch aus beruflichen
                                  gründen ) hatten wir mindestens im november für august gebucht.

flüge von berlin waren dann schon so um die 250 bis 300 euro p.p.
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hallo,
                                    ich bin ganz neu hier weil ich zum ersten mal auf teneriffa fliegen werde. ich habe vor 2 wochen meinen flug bei ryanair gebucht - hin und rückflug inkl. aller gebühren und gepäck für ca. 100 euro. dafür fahr ich dann auch gern an die abgelegenen flughäfen von ryainair. ich starte/lande ab düsseldorf weeze. aber ach ab frankfurt hahn gibts solche angebote.

viele grüsse.

ps: jetzt such ich nur noch ne gute und günstige unterkunft / hotel. aber das muss ich wohl woanders posten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      habe jetzt für sehr viel geld einen flug gebucht vom 18.07.-01.08.
                                      jetzt brauche ich nur noch ne Unterkunft.Haus mit Pool in alleinlage suche ich.falls jemand was weiss bitte melden.das andere war leider schon weg.lg mark

Kommentar

• Schriftgröße
                                        unterkünfte gibts links unter service

für jeden etwas
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Condor und so!!! Übergepäck! Vielflieger!

10 Euro je KG..... kannste fragen/erklären wie de willst.... zahlen musste auf TF !!!!

Reklamationen unter CONDOR :
                                          06127/(5plus1)500 werden dann umgehend (ca. 10 min später ) an

06127/(5plus1)5(5plus1)0(5plus1)(5plus1)

verwiesen.... (wenn man etwas penetrant ist)

Reklamationserfog = Null

Wir hatten ca. 8 kg weniger als das max. angemeldete Gewicht.... (leider falsch verpackt)

Trotzdem durften wir 60 ? Übergepäck bezahlen.

Direkt vor uns chekte eine Dame mit Tochter (ca.25-28 Jahre alt; die Tochter) ein...

1 Koffer/1Golfbag/1Trolley(Handgepäck) plus jeweils eine Handtasche pro Person. (Trollys und Handtaschen wurden nicht gewogen)

Ich wollte den Damen noch kurz beim Handgepäck helfend
                                          eingreifen aber schnell waren die 4 (Hand-)Gepäckstücke
                                          wieder auf dem Gepäckwagen.

Jedes Handgepäckstück wurde nicht gewogen, erhielt jedoch einen PVC-Kringel umwickelt.

Direkt vor diesen Damen checkten 2 junge Mädels ein.
                                          Jede hatte 3 Stück Handgepäck.....

So nun waren wir dran:

2 Koffer = 46 kg , Frau Handtasche ca 3 kg . Ich kein Handgepäck . 2 x Golfbags je ca. 3 kg weniger als zulässig

Keinen PVC-Kringel um Frau´s Handtasche

-> Ab zur Kasse 60 ? abdrücken, danach gab es erst die boardingcards!

Fazit:
                                          Wenn zukünftig sinnvoll möglich, wird Condor dann 2 te oder 3te Wahl werden...

Frohes Fliegen!

Kommentar

Lädt...
                                          X