Zitat von TIBBY
Beitrag anzeigen
Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften
Einklappen
-
ihr findet alle so günstige flüge =(
ich hab auch geschaut für dezember und alle sind so teuer =(
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigenihr findet alle so günstige flüge =(
ich hab auch geschaut für dezember und alle sind so teuer =(
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigennaja wann ist denn die nächste aktion
Kommentar
Condor Flugpreise
Hallole,
Habe gerade die Bemerkungen gelesen und muss das zu was loswerden. Wir haben seit einiger Zeit den Newsletter bei Condor abonniert und dadurch vor ca. 5 Wochen unseren Novemberurlaube gebucht und zwar pro Person für 158.- EURo.
Es handelt sich hierbei um die sogenannten Fliegenpreise - momentan gibt es diese Angebote 2x mal im Monat und zwar normalerweise am Anfang eines Monats ( zwischen dem 5- 10 ) und am Monatsende ( so um den 22 rum).
Die Aktion geht immer von Donnerstags 10.00 Uhr bis Sonntags - also am besten gleich um 10.00 Uhr reinschauen, da die Kontingente begrenzt sind (meistens pro Tag und Angebot 9 - 10 Plätze ). Zur Zeit gehen die Angebote bis März 2010 - variert je nach Flughafen.
Also am besten Newsletter abonnieren, dann gibt es 2 Tage vorher die Info, dass die Fliegenpreise kommen.
Ich wünsche Dir viel Glück.... wird schon klappen
Gruß Thomas
Kommentar
ja ich hab das heut auch gemacht
und ich hoff doch echt mal das ich einen flug bekomm der wirklich günstig ist
Kommentar
Klappt bestimmt, wir buchen schon seit Jahren so und es bisher noch immer geklappt.
Gruß Thomas
Kommentar
und wenn es nicht klappen sollte dann bin ich ganz traurig wie auch ein paar andere aus dem forum die mich gern wieder sehen wollen.....vorallem zu unserem weihnachtstreff=)
Kommentar
Billigflug
Möchte hier mal einen kleinen Service einführen. Es ist doch immer gut wenn man ein paar Euro sparen kann um auf seine Lieblingsinsel zu kommen.
Angedacht ist hier Thread in dem man immer auf den neuesten Stand ist, was Fliegen und andere Fortbewegungsmittel anbelangt. Viele bekommen die Neuen News per Email, einige wissen noch nichts davon, wieder andere freuen sich hier immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das gilt natürlich auch für Angebote der Autovermieter und anderer Events auf der Insel, da müssten allerdings die Inseulaner mithelfen.
Hier gleich mal eine Eintagsfliege von Condor, gültig ab 15.10.09, 10:00 Uhr bis 17.10.09, 23:59 h
Kommentar
habe heute für 2 personen und 3 hunde bei airberlin ab basel für am 8.1.2010 hinflug gebucht für nur 419.- euro alles inc.
Kommentar
Hallo Globetrotter,
warum hängst Du nicht deine Neuigkeiten einfach an die bereits bestehenden an ?
Die Idee ist ja super aber es gibt sie doch schon.
Möchte Dir nicht den Elan nehmen aber alles doppeltgemoppelt ist einmal zu viel gemoppelt!
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
bitte hier schön weiter reinschreiben************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigenSorry, das habe ich wohl übersehen!************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Fliegenscheiße
http://www.comprendes.de/nachrichten...uf-ihren-flug/
Das sind die Nachteile der günstigen Preise.
Ist zwar schon 4 Wochen her, ist aber sicher aktuell nicht anders.
Interessant der untere Teil: Condor wußte schon am Vorabend, das die Maschine defekt ist und besorgten erst am Morgen eine abgetakelte Maschine.
Urlauber haben ja Zeit.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Beispiele:
Hamburg Hin- und Rückflug 27.11. - 25.12. 09 158?
Hannover " 11.12. - 15.1. 2010 158?
Für 2 Personen wären das dann 316? + günstige Unterkunft (400 - 700?).
So eine, oder eine ähnliche, Konstellation für einen 4wöchigen Urlaub
auf Tf ist meines Erachtens ein Schnäppchen.
Kommentar
Billige Flüge
Guckt doch auch mal bei www.trabber.de. Da wird man auch oft fündig. Ausserdem kann man sich für ein bestimmtes Ziel (so z.B. Teneriffa) regelmässig per Mail über die Flugpreise informieren lassen und dann zuschlagen, wenn die Preise am niedrigsten sind.
Grüsse.
Kommentar