H10 Costa Adeje Palace

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

H10 Costa Adeje Palace

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

H10 Costa Adeje Palace

Hallo,
    wir wollen nächstes Jahr in den (NRW)Sommerferien unseren 2. Teneriffa-Urlaub machen. An sich haben wir das perfekte Hotel für unsere Vorstellungen schon gefunden: ruhige Lage, direkt am Meer (Sandstrand nicht zwingend erforderlich), schöne, weitläufige Poolanlage, Restaurant mit Außenbereich. Dazu die Standards: Sauberkeit und gutes Essen und nach Möglichkeit kein Stress mit Liegenreservierern (möchte mir nicht im Urlaub den Wecker auf 7 Uhr stellen müssen, damit ich Abends nicht aussehe wir ein Krebs).
    All das trifft beim H10 Costa Adeje Palace den Beschreibungen nach zu. Wir würden uns auch den Privilege-Service gönnen, was das Problem mit den Liegen zusätzlich entspannen sollte.

Das einzige, was uns die Entscheidung erschwert, sind die verhältnismäßig vielen schlechten Bewertungen bei den gängigen Portalen (in erster Linie das Essen und die Zimmer betreffend).

Hat von Euch jemand aktuelle Erfahrungen???

Vielen Dank im voraus!!!
    Britta

• Schriftgröße
    Ist das mit der Liegenreservierung am Pool wirklich so ernst? Ich hielt das immer eher für eine Sketch-Nummer ;-)
    Toll, dass Ihr das ?perfekte Hotel? gefunden habt! Berichtet uns doch bitte von Eurem Sommer-Aufenthalt 2013.
    Ich kenne das H10 Costa Adeje selber nicht, werde es aber beizeiten besuchen (über den Lieferanten-Eingang), danke für den Tipp.

Gruß aus Santa Úrsula
    www.zech-verlag.com
    www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Du kannst direkt durch den Garten des Hotels durch eine Tuer gehen und schon bist am Sandstrand.
      Ich kenne in dem Hotel zwar nur die Bar (von den Shows) aber mir gefaellt das Hotel sehr gut.
      Verena das mit den Liegen erlebe ich jeden Tag puenktlich um 7.00 Uhr morgens
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Hotels in Costa Adeje haben sicher Top-Standard, ohne Frage. Und wenn das Buffet nicht schmeckt, geht man ins El Mesón Castellano. Z.B.
        www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
          Kann man nicht schon neuerdings eine Liege pro Person kostenfrei bei den Charter Fluggesellschaften mitnehmen????

Gruß Blume

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Britta!
            Wir waren im März 2010 im H 10 Costa Adeje Palace. Uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer fanden wir absolut in Ordnung (Bilder im Anhang) und wir hatten nur Sparzimmer gebucht. Auch das Essen war sehr lecker. Einzig störend war der Lärm durch die vielen Gäste und der unfähige Klavierspieler im Speisesaal. Ansonsten kann ich mich nur sehr positiv über das Hotel äußern.

Viele Grüße
            Tina
            Angehängte Dateien
            Viele Grüße
            Tina

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Britta, die Zimmer ( über Tui gebucht ) sind sehr schön auch der Service war prima. Mit den Liegen hatten wir kein Problem. Das Essen war zufiedenstellend jedoch nicht umwerfend, wir haben in den 5 Tagen immer etwas bekommen. Das Büffetrestaurante war nicht ganz so gemütlich für meinen Geschmack: Ende Feb. konnte man sehr schön draußen sitzen und das hat mir sehr gefallen :-)

Ps hätte gerne Fotos hochgeladen, doch es klappt leider nicht :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir waren auch im Jahre 2010 (Oktober) im H10 Costa Adeje Palace, wir hatten eine Suite mit Meerblick, die war echt super. Wie Santana schon geschrieben hat, mit der Zimmerkarte kommt man (durch den Garten gehen) die Türe öffnen und schon biste am Sandstrand.
                Das Essen hat uns nicht so vom Hocker gehauen, und der Speisesaal selber erinnerte eher einem Bahnhof.
                Es ist auch sehr sehr ruhig, wenn Du am Abend noch irgendwo ein Bierchen trinken gehen willst, musste Dich ins Taxi setzen, den die Wege sind echt weit bis zu einer kleinen Kneipe, oder Du verweilste Deinen Abend in der Hotelbar.
                Ansonsten ist der Service sehr gut, und das Personal ist sehr freundlich.
                Achja da fällt mir noch ein, der Weg vom Zimmer bis zum Speisesaal ist sehr weit, wir haben in den 14 Tagen einige km hingelegt
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen!!
                  Das hört sich doch recht gut an und ich glaube, ich werde morgen mal zur Tat schreiten und buchen!!! Und dann steht der Vorfreude nichts mehr im Weg!!
                  Werde auf jeden Fall nächstes Jahr von unseren Erfahrungen berichten!!

Schönen Abend!
                  Britta

PS: Das mit den Liegen ist in sehr vielen Hotels leider wirklich so und wenn man als Hellhaut nicht zur Rothaut werden möchte hat man gar keine andere Wahl als mitzumachen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Britta W. Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen!!
                    Das hört sich doch recht gut an und ich glaube, ich werde morgen mal zur Tat schreiten und buchen!!! Und dann steht der Vorfreude nichts mehr im Weg!!
                    Werde auf jeden Fall nächstes Jahr von unseren Erfahrungen berichten!!

Schönen Abend!
                    Britta

PS: Das mit den Liegen ist in sehr vielen Hotels leider wirklich so und wenn man als Hellhaut nicht zur Rothaut werden möchte hat man gar keine andere Wahl als mitzumachen

Das habe ich vergessen zu schreiben, also wir haben uns immer erst so gegen 11.00 Uhr vormittags Liegen reserviert, es sind immer welche zur Verfügung und es ist auch kein Andrang, denn wenn man Morgens um/ab 07.00 Uhr (egal welche Zeit) die Handtücher auf die Liegen legt, tja dann holt sie der Bademeister wieder runter und Du bist der gelackmeierte
                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Britta W. Beitrag anzeigen
                      Moin Britta

Aber genau das ist der Anfang vom Ende. Mein Tipp, einfach nicht mitmachen und mal aus Spaß, wenn alle beim Frühstück sind, die Badetücher auf einen großen Haufen neben dem Schild "Liegen reservieren nicht gestattet." platzieren. Und dann aus einer gewissen Entfernung das lustige Treiben beobachten.
                      Hierzu kann ich dir auch noch das neue Bühnenprogramm von Martin Rütter (der mit dem Hund) empfahlen. Der konnte das ganze richtig plastisch vortragen.
                      LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Omlima Beitrag anzeigen
                        Ps hätte gerne Fotos hochgeladen, doch es klappt leider nicht :-)
                        ist eigentlich ganz einfach

guckst du hier
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo ken das hotell nicht aber das mit den ilegalen reserwirung von den ligestulen das kenn ich shon lange shon von fruher wen ich auf mallorca war dan wure dioe ligesthule spat abends oder fru morgens shon reservirt dan wen ichnach den frustuck las uns sagen gegen 11 uhr dan gab es kein freien ligesthul mer dan muste ich auh disen unsinn mitmachen auch die englaender machen das wen es um unterhaltung ging wen ich in ein hotell war auf mallorca war die unterhaltung absolutte spizenklasse trotz das mer mals per woche die angestelten das machten war es toll bis jezt der beste unterhalt bei einen hotell das essen war auch 1 a troz all nur hotel selbst teils sgeiseund ich hab vile besucht wie his es hotel america? weis es nicht mer wurd immer wider hingehn aber nur wegen der unterhaltung

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen
                            Mein Tipp, einfach nicht mitmachen und mal aus Spaß, wenn alle beim Frühstück sind, die Badetücher auf einen großen Haufen neben dem Schild "Liegen reservieren nicht gestattet." platzieren.
                            Eijeijeiiii...das könnte aber arg enden, wenn Dich doch dabei jemand sieht!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Britta,

das H10 kenne ich nur von der Promenade aus gesehen. Es hat einen kleinen schmalen schwarzen Sandstrand ohne Liegen und Schirme. Gaststätten in 1km Entfernung.

Ich fahre immer in das Gran Tacande, ist aber etwas teurer. Sehr ruhig, niveauvoll. Es liegt 1km südlicher. Bei Holiday gibts viele Bilder. Zimmer seitl Meerblick wählen. Sehr gutes Essen mit großer Fischauswahl, Sekt, Kaviar, Eis.... alles sehr sauber, große Freiterasse für Fr und Abendessen. Trotz HP Angebot ist im Zimmer auch ein Kühschrank, so daß man Getränke einlagern kann. Wlan im Lobbybereich frei. Schöne Poolanlage immer freie Liegen, trotzdem auch einige Handtuchrenner immer dabei. Durch das Gartentor zum hellen Sandstrand El Duque, sehr sauber, aber 2 Liegen und ein Schirm 18€/Tag!!! ein Handtuch tuts auch. Niveauvolle Gaststätten direkt an der Promenade, weitere billigere 500m nach Süden am Strand Playa Fenabe.

Schöne Planung Paulchen
                              Zuletzt geändert von Paulchen; 27.11.2012, 17:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Leider liegt das Gran Tacande etwas über unserem Budget. Habe auch schon viel gutes davon gehört, aber in unserem Reisezeitraum ist ein HP, seitl. Meerblickzimmer rund 500 Euro teurer als das AI, Privilegzimmer im Costa Adeje Palace - und irgendwo haben wir halt unser Limit gesetzt.

Das Liegenproblem bezog sich auf Erfahrungen aus anderen Hotels - hatte auch schon gehört, dass es im Palace recht entspannt ist, also steht einem ausgeschlafenen Urlaub hoffentlich nichts mehr im Weg )

Freue mich auf weitere Beiträge!!
                                Lieben Dank an alle!

Britta

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Britta

Nochmal ich. Dem Liegenproblem kann ich nichts abgewinnen, da ich mich, wenn überhaupt, nur ein paar Minuten am Pool aufhalte. Meistens bin ich nach einer halben Stunde "nutzlosem" rumliegen so hibbelig, dass ich mich ins Auto setze und die Insel erkunde, bzw. mich auf einen langen Promenadenspaziergang mache.

Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf, mit den Adrian Hoteles bin ich super gefahren.
                                  Hier gibt es drei Hotels, von denen ich zwei bereits gebucht habe und vollkommen zufrieden war. Das Roca Nivaria, liegt zwar abseits von der Partymeile und hat nur einen kleinen hauseigenen Strand, war aber vom Komfort und der Führung top. Wenn ich mir hierfür die Preise anschaue, komme ich auf ca. 50 EUR mehr als das H10. Das zweite Hotel, Jardines de Nivaria hat wie das H10 eine kleine Tür zur Promenade und liegt ziemlich zentral. Ist aber auch etwas teurer. Trotzdem fand ich den Preis mehr als angemessen zu der gebrachten Leistung.

Diie Liegen wurden hier übrigens nicht reserviert. Da haben die Mitarbeiter der Hotels ein Auge drauf geworfen.

Schaut euch mal die beiden Hotels bei eurem Aufenthalt an.

Edit: Hatte die 4 Tage Option bei den Reisebüros. In einer Woche ca. 100 EUR mehr. Aber es lohnt sich wirklich.
                                  Zuletzt geändert von bestia negra; 28.11.2012, 00:19. Grund: Falsche Zahlen
                                  LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hi,
                                    wir waren in der letzten Novemberwoche 2011 für eine Woche in diesem Hotel (AI).
                                    Uns hat es sehr gut gefallen. Ein Vorteil den wir einkalkuliert haben war der hohe Rentneranteil - dadurch war es sehr ruhig und gesittet.
                                    Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurde auch frisch gekocht.
                                    Im Hotel gibt es noch ein etwas exklusiveres Restaurant in dem wir vorzüglich gespeist haben. Ist aber relativ teuer. War aber beim AI mit enthalten also haben wir es einmal genutzt.
                                    Direkt vor dem Hotel ist ein "Fels" auf den man hochlaufen kann und eine schöne Aussicht hat. Gerade abends nach dem Essen immer sehr gut zur Verdauung :-).
                                    Über das schon erwähnte Tor gelangt man auch an die Promenade und kann dort entlang laufen.

Über TUI haben wir im Hotel eine Jeep-Rundfahrt auf La Gomera gebucht von dir ich allerdings abraten muss. Toll ist anders.

Alles in allem würde ich dort wieder buchen.

MfG
                                    fleXfuX

Kommentar

Lädt...
                                    X